Darüber hinaus wird der Hafen Valletta/Malta durch den Anlauf von Souda (Chania) auf Kreta ersetzt.
Das ist wirklich ein Verlust und mehr als ärgerlich.
Darüber hinaus wird der Hafen Valletta/Malta durch den Anlauf von Souda (Chania) auf Kreta ersetzt.
Das ist wirklich ein Verlust und mehr als ärgerlich.
Ich habe überhaupt keine Idee was das sein könnte...
aber reg. " geblockte " nicht, daher gibt es auch keinen Rucksack
oder Pin
Meinst Du, ich bin ihr unangenehm aufgefallen und sie hat mich blockiert
?
Ja
Schreib mir doch mal eine PN auf die ich antworten kann. Du hast den Zugriff auf Dein Konto so eingeschränkt, dass ich es nicht kann (vielleicht bin ich auch nur zu blöd)
Ich habe es in dem Willkommen Geschenke schon geschrieben, wenn jemand so einen Aida Beutel übrig hat und damit nichts anzufangen weiß, ich würde mich darüber sehr freuen. Versandkosten gibts natürlich zurück
Vielen Dank
Meinst Du die Rucksäcke?
Ich hatte heute richtig Spaß, die Antwortmöglichkeiten fand ich super.
Heute bin ich auch wieder dabei.
Ich denke doch, dass man sich die Größe aussuchen kann. 🙂
Ich habe mal vor ein paar Jahren im Adventskalenderspiel etwas gewonnen. Dabei war eine Jacke, da wurde ich gefragt, welche Größe ich gerne hätte.
Jo, wir haben zwei Balkonkabinen auf Deck 6, hinteres Drittel, genau spiegelverkehrt, einmal Back-, einmal Steuerbord. Wie lief es bei Euch? Zufrieden?
Deck 6 ist ja super, hätte ich mir gewünscht. Wir sind auf Deck 7, für meinen Geschmack etwas zu weit vorne, vielleicht haben wir ja Glück und das Meer bleibt ruhig ![]()
Mit welchen Browser bist du denn unterwegs? Oft liegen Probleme daran
Ich habe eine Seite die sehe ich total schmal in Firefox, die muss ich dann über den Edge öffnen
Bislang habe ich es nur über Edge an verschiedenen Computern versucht. Ich finde einfach nur schade, dass es nicht funktioniert.
Nachtrag: Ich habe es jetzt mit dem Handy versucht, da ging es 💪
Einfach Runterscrollen - Deutschland steht dort, wo normalerweise Germany erscheint. Warum, weiß wohl niemand ...
Ich kann nicht scrollen, das Feld ist bei mir tot.
Bei F...b... habe ich gerade gelesen, dass viele dieses Problem haben ![]()
Bei mir funktioniert es nicht. Ich kann einfach das Land nicht eingeben. Schreibe ich "Deutschland", bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Vorgegeben wird nichts.
PCR Test am Schiff ist mir bekannt. Muss noch 24 Stunden vorher ein Antigen Schnelltest gemacht werden ?
211102_Infoblatt_Testverfahren_D_Europa_ab_D_ESP_POR_ITA_V4__1_.pdf (aida.de)
Hier sind alle Informationen.
Laut meiner Info vom Reisebüro nicht
211102_Infoblatt_Testverfahren_D_Europa_ab_D_ESP_POR_ITA_V4__1_.pdf (aida.de)
Hier steht, siehe Punkt 4, dass man einen Schnelltest machen muss. Aktuelle Info (2.11.21) von Aida.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()