Hallo zusammen
Wie toll, es kommen immer mehr mit auf unsere Tour
Das freut mich sehr und erst Recht, sollten wir uns persönlich sehen
Gerade für diejenigen, die mit Familienmitgliedern reisen ist es ja eine spannende Erfahrung
Alles wird gut und schön
Bzgl der Ausflugsplanung sind mein Kumpel und ich noch dabei. Aber wir würden auch eher auf eigene Faust starten jedoch gerne uns auch anschließen
LG
Franziska
Beiträge von FranziskaB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallöchen in die Runde

Heute in 4 Wochen geht's schon los
Mein Kumpel Jörg und ich sind auch dabei
Das erste Mal Weihnachten auf und mit der AIDA sowie mit tollen Mitreisenden
Bei einem Treffen sind wir auch dabei, was man ja direkt als Anlass zum ersten Abend bei der Party nehmen kann?
Allerdings kann man nun nicht wissen wie das Wetter wird und ob wir draußen oder drinnen starten. Vllt dann mit Erkennungszeichen?
So oder so die Freude ist da, auf die Reise, das Fest und dem Spaß gerne auch mit euch
Die schön mal zu den Festtagen dabei waren, muss man sich kleidungstechnisch feiner anziehen?Auf bald und LG
Franziska
-
Ok ich gucke mal
Wusste gar nicht, dass ihr noch weiter unterwegs seid, super
Ne gute Zeit noch
Schade, dass ich euch nicht persönlich tschau sagen konnte.
Take care @ all.
LG -
Hallo zusammen
Do nach Hause gekommen, etwas geschlafen, gestern extrem Couchtag und Fotos gesichtet
die sind so toll geworden und spiegeln eine klasse Reise wieder.
Herzlichen Dank euch Lieben, die ich kennenlernen und ne tolle Zeit verbringen durfte.
Das war zu schön mit euch! Ich bin echt dankbar dafür.
Und der Wunsch nach mega Sonnenschein stellte sich ja quasi zu 99,9% auch ein
Ich freue mich von euch zu hören.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Franziska -
-
PS: Habe auch diesen Brief bekommen bzgl. angebliche Hafenänderung auf dem Rückweg hier in Hamburg. Aber das stand im Netzt meiner Meinung schon von Anfang an bzw habe ich das immer so gesehen und stand für mich so fest. Schade auch das natürlich, dass wir nicht bis HafenCity fahren. Also noch mehr Ausschau halten

-
Uli und Sandra,
ok super, wir stoßen dazu und ich hoffe dich/euch dann zu sehen
Chrisusch,
oh je das Thema Koffer packen, bin dabei, ich hasse es. Nehmt ihr dicke Jacken mit oder so Regen-Wind-Jacken? Fleecejacke darf nicht fehlen. Wird ja jetzt doch arg früh dunkel schon und gewiss dann auf der See auch kühl. Mh, schwierig finde ich. Was habt ihr so dabei?
Nur noch zwei Mal schlafen
LG
Franziska -
Ahhhhh nicht doch
Also alle schön aufessen, das Strahlen im Gesicht und dann klappt das hoffentlich
Für Hamburg ist die Vorhersage gut für die nä Tage
Vllt hat die Wetterfee dann ein Einsehen
14.00 Oceanbar, allerdings hab ich da noch keine Luftschlangen dabei, eher abends und dann gibt's bestimmt auch nen Foto
LG
Franziska -
Hehe nur noch 5 Tage

-
Haha Lanzelord

14.00 Treffen, jupp steht, Bergen würde ich ggf auch gerne mit.
Ich hatte einen Ausflug gebucht in Ulvik UV02, der storniert wurde, weil es in einem Tunnel einen Brand gab. Weil ich aber so viel wie möglich sehen mag und auch Tendern, habe ich umgebucht. Jetzt heißt es abwarten.
Oh na dann freut euch auf euren Fahrplan
Wir sehen uns
Nur noch 6 Tage
LG
Franziska -
Hallöchen Schalke04ghase und alle anderen,
wie toll ist das denn, oh wie schön, da geht das Herz gleich noch mehr auf
Mit Sonnenschein ist es perfekt
Wir sind jetzt einstellig, nur noch 9 Tage
Schaut mal bei FB unter der Veranstaltung vorbei http://www.facebook.com/events/3539733…?ref=ts&fref=ts
LG und schöne Träume

-
Hallo ChrisuSch,
ich werde das nicht auffrischen. Bei mir ist soweit alles abgedeckt. Glaube du brauchst dir da nicht solche Gedanken machen.
Alles wird gut und schön werden
Habe bei der Wetterumstellung eher Angst es wird super kalt, windig, gar stürmisch werden. Hoffe nach wie vor so sehr auf Sonne

LG und in 10 Tagen ist

-
Huhu zusammen,
habe gerade mal nachgefragt, nur zur Info:
Auf dem Hinweg, fahren ab 11.00 - 16.00 Uhr die Shuttlebusse vom Hauptbahnhof Hamburg bis zum Anleger Altona. Einchecken darf man ab 12.00 Uhr!
Auf dem Rückweg fahren die Shuttlebusse von 9.00 - 11.00 Uhr bis zum Hauptbahnhof. Runter vom Schiff muss man um 11.00 Uhr sein.Reihenfolge Anreisetag, so sagte man mir, soll so sein, erst die SNR, dann lecker Abendbrot essen und dann ists Partytime

Doppelt hält ja besser, wenns auch in den Papieren steht ne

LG und happy weekend
Franziska -
So ist's super Chrisusch
wir auch
LG -
OK Chrisusch, sehe schon ihr ward schon mal da oder seid Profis

-
Hehe

Aber nicht schon nachmittags mit Luftschlangen um den Hals?
Also wir machen auch Bergen auf eigene Faust. Uns wurde geraten erst mit der Bahn den Berg hoch zu fahren und dann runter zu laufen, weil man sonst so lange dort warten muss. Auf jeden Fall klingt das sehr ähnlich und vllt können wir uns zusamme tun. Ist dann vllt noch lustiger

Im Eidfjord haben wir einen Ausflug gebucht, der 8,15 h geht.
Gefällt mir zwar auch nicht so in der Gruppe, aber alleine da lang tiegern, ne das muss nicht sein.Hoffe so sehr auf gutes Wetter, dann ist es gleich noch tausend mal schöner anzusehen als eh schon

LG
Franziska -
hol Guck Guck alles zusammen,
ob mit oder ohne Alkohol, wann und wie viel, Hauptsache es wird ein nettes Treffen geben und wir unseren Spaß haben
Ich bin gespannt und freue mich auch euch alle kennenzulernen und euch überhaupt zu erkennen, aber das habe ich ja schon geschrieben
Ich werde wieder die vielen tollen Momente festhalten
Und wir wollen so zw 11-12.00 Uhr da sein
Und dann dauerts nicht mehr lang und wir sehen uns
Nur noch 2 1/2 Wochen
Sonnengruß aus Hamburg
Franziska -
Only 3 Weeks to go, haha ;O)

-
Hehe, na schaut, ich schau so aus wie auf dem Foto
Meine Brille und ich
Ich habe bei so vielen Menschen leider keine Chance zumal ich nur 15% gucken kann. Schränkt mich aber nicht so sehr ein!
Das kriegen wir hoffentlich hin
und dann
LG -
Hey hier passiert ja wieder was
Na so Kleinigkeiten waren dabei
Hab ihr jetzt mal unter Facebook bei der oben eingefügten Veranstaltung geschaut?
Halte nach wie vor fest 14.00 Oceanbar
Ihr werdet mich bitte erkennen ok?!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-