HoellenPrinz, hehe na deswegen sind wir doch alle da
Nein das war ja schon mal vor ner ganzen Zeit angedacht und schon mal von mir gefragt ob wer sich zu uns schon beim ersten Essen so ca 19.00, da 21.15 SNR ist, gesellen mag. Geht doch dann gut los mit ![]()
und später ![]()
bei der
Sail away Sail away ![]()
![]()
Beiträge von FranziskaB
-
-
Wow wow wow wir sind schon 44

Da brauchen wir das Brauhaus fast für uns und dann gibt's

-
Oh wie wunderbar, das wird ein Spaß

Wir werden auch 10.45 im Brauhaus sein können.
Mein Koffer ist auch noch leer, oh je.
Den aufgeführten Ausflügen haben wir ja schon zugesagt.
Jetzt werdet ihres sehen, die Zeit wird super rasch vergehen und wie uns an Bord sehen, begrüßen und zusammen ne super Reise genießen
Tolle Aussuchten
Vllt geht ja schon ein gemeinsames Abendessen am ersten Abend. Ich würde es sehr begrüßen.
Wir sind a schon ne große Truppe
LG -
Uhi wow so viele, wie toll.
Da kriege ich gleich Gänsehaut, das wird ein Spaß
Bin so gespannt und aufgeregt und voller Freude
Das Brauhaus ist jetzt nicht mein Lieblingsort, zumal es genau dann auch sehr laut sein wird fürs erste Treffen, wenn da eh Halli Galli ist, aber ein Versuch ist es Wert.
Da brauchen wir dann doch ein Erkennungszeichen vllt doch die Luftschlangen oder die Weihnachtsmütze oder so?
-
@Sarfirah, oh je, drücke arg die Daumen es klappt noch. Ist denn auch noch gar nichts unter My AIDA einsebar? Ich meine man kann sich auch dort die Daten runter laden. Hoffe es geht noch gut!
-
Guten Morgen zusammen,
und ein herzlichen Willkommen allen neu dazu gekommenen
Das wird so schön werden und anders und Gänsehaut und natürlich begleitet uns die Sonne und wenn nicht immer draußen, dann in unsere Herzen, weil wir das Reise und/mit AIDA so lieben und uns auch auf unser Gruppentreffen freuen
Bestimmt bleibt es bei 11.00 Uhr am ersten Seetag. Genau wird uns das gewiss die liebe Anja dann hier noch mal kurz vor der
schreiben
Und gewiss kriegt ihr wenn nicht heute, dann Morgen eure Unterlagen
Drücke die Daumen!Alles Liebe

Franziska -
Danke für die Antworten!
Na da bin ich noch mehr gespannt.
Emotional wird's auf jeden Fall.
Genau schöne Träume und dann auf in die letzte 4Tage Arbeitswoche für uns
Ganz lieben Gruß allen -
Huhu zusammen,
@Irka, ein schönes Willkommen auch dir bei uns in die Runde. Nä klar kommst du dazu und von mir aus brauchst auch nicht alleine sein
Wir sind ja auch da
Ich bin auch schon mal alleine gefahren und es war perfekt 
@all, ihr kriegt gewiss noch die Reiseunterlagen. Ansonsten noch mal nachhaken.
Können wir nicht sonst zuerst nach Lucca, wie gesagt und von dort dann nach Pisa?
Das wird schon und schön.Was zieht ihr an Weihnachten an? Wenn Frau ein Kleid anziehen muss, fall ich schon mal raus

Ich nehme meine Weihnachtsmütze aber mit, ihr auch?
Einen schönen dritten Advent
-
Huhu,
Danke für die Zeiten und so
Ach das ist alles so spanend und wie mir scheint, können wir gut etwas zusammen machen und das freut mich sehr
Also wir würden mitfahren dann gerne. Allerdings sagte man uns, wenn nach Pisa, dann vorher in Lucca aussteigen und dann weiter nach Pisa. Beides wohl recht überschaulich und gut zu schaffen
Meine Reiseunterlagen kamen vom Reisebüro des Vertrauens heute Morgen, von einem Kumpel noch nicht, der muss wohl bis Montag warten.
Bald starten wir
Habe vorhin Freunde zur Sol hier bei uns gebracht.
-
Juchu die Reiseunterlagen haben den Weg von AIDA übers Reisebüro zu mir gefunden
So langsam werde ich nervös wegen packen
Konnte gestern nicht mal einschlafen
Freue mich auf ich und dann gibt's bestimmt auch ein
LG -
Hehe, da geht's uns allen wohl ähnlich
Die, die noch arbeiten müssen, meiner eine auch bis Do, müssen da noch gut Gas geben, dann will man dieses und jenes noch erledigen und irgendwie ist die Zeit sowieso knapp mit mal und immer kurz davor
Ach was Anja, ich habe Morgen auch nen Friseurtermin
Und ja genau zum Glück gibt's Urlaub nach dem Urlaub, das brauche ich auch irgendwie
Gibt es so viel zu gucken, zu staunen, zu erleben, zu genießen usw
Und die
Tage und das 2x dieses mal, liebe ich auch
So und jetzt Gas geben und relaxen, das We beginnt, einen schönen dritten Advent bzw We
GlG -
Genau Kruemel85

Wir haben die klassische Tour Rom angefragt und das Cocktailpaket doch gebucht. Ne gute Ergänzung bis die happy Hour beginnt

-
Uhi recht fesch der jung aussehende Kapitän und welch ein Glück, dass wir ihn erleben dürfen
Da wird er gewiss mit einem Teil seiner Crew an Weihnachten auch einem zum Besten geben 
-
Wir sind einstellig

Das Ziel ist in Sicht
Hallöchen zusammen,
da ist man mal paar Stunden nicht hier und schon gibts wieder so viel Neues von euch, schön
Ich habe Informationen aus erster Hand, die letzten Freitag gestartet sind: Und zwar ist die Seenotrettungsübgung so gegen 21.00 Uhr. Kommt mit den bisherigen Ablegezeiten und den SNRÜ überein. Dh. wenn wir auch zusammen essen gehen wollen, dann vllt so ab 19.00 Uhr, so dass auch schon Zeit zum Klönen ist?Wer will mit zum Essen mit Jörg und mir am Anreisetag ab ca. 19.00 Uhr?

So wir Lucca und Pisa machen, machen wir das auch mit Bus und Bahn. Wie auch alles Andere bis vllt auf Rom.
Vllt können wir uns auch da zusammen tun.Ich freue mich, dass hier immer mehr dazu stoßen und hoffe wir werden uns auch an Bord des öfteren sehen und gemeinsam ne schöne Zeit haben
Und dann auch 
Unsere Reiseuntelagen waren bis dato noch nicht im Briefkasten. Hoffe ja jeden Tag darauf

@ OSI, dann bis zum Flughafen HH

@ SailAway Sandy, wir lassen dich nicht alleine. Schau das ist doch recht lustig hier. Bis dato hatte ich das nur so gehabt, hier immer viel geschrieben und vor Ort ging dann doch nichts oder man sah sich nicht etc, war immer nur recht lau, jedoch hatte ich immer ein, zwei Pärchen oder auch Alleinreisende dabei, auf die Verlass war und gewiss wird es dieses Mal besonders schön und auch das gut klappen

Bestimmt bis später

-
Oder eine Weihnachtsmütze
-
Hey OSI,
wer steckt denn hier dahinter?
Wenn ihr zu zweit seid, sind wir schon mal zu fünft ab Hamburg
Leider sind die Reiseunterlagen noch nicht da.
Zurück geht's um 11.10 schon für uns!
Können uns ja mit Andrea treffen dann
LG -
Guck guck

Na das wird ja immer lustiger hier
Freue mich immer mehr und finde es toll, dass ihr alle dabei seid und wir uns sehen und zusammen entöle Zeit haben.
Wir fliegen ja auch schon um 7.50 ab Hamburg und gehen dann gewiss auch vor Ort schauen
Können uns da gerne zusammen tun oder aber auch fürs erste Abendessen bzw zum Sail Away
und tanzen
Aus Erfahrung kann ich sagen die SNRÜ war immer vor dem ersten Ablegen.
Ja genau nä Woche ist
Jetzt vergeht die Zeit ganz schnell
LG aus Hamburg
Franziska -
So ist auch mein Plan bzgl Sachen! Sicher ist sicher.
Hoffe auch es bleibt trocken und diese nicht rau.
Erste Mal das ich zu so einem Zeitpunkt fahre.
Und hoffe doch sehr, wenn schon nicht draußen essen, was dann gerne am großem rundem Tisch sein darf und dann wenigstens draußen die Aussicht genießen, die Weite, die Power der Natur und das ist das, was ich so sehr liebe
-
Genau und es kommen immer mehr zu uns, denn es läuft die Verlockung der Woche erneut mit unter anderem unsere Route/Zeit. Da geht noch mehr

In Rom die Tour, die ihr alle fast schon gebucht habt, ist ganztags oder?
Bzgl des Wetters die Frage von mir ist noch Foren, schaut ihr da jeden Ort einzeln bei Wetter.com?
Würd gern so ungefähr wissen.
Schönen Abend euch und denkt dran in 15 Tagen

-
Oh wie wundervoll das Treffen kriegt regen Zuspruch, toll
Mal gucken, kommen gewiss noch mehr dazu, wenn die Justzuteilungen raus sind
Habt ihr überhaupt ne Idee wie das Wetter so sein wird?
Für Morgen her bei uns auf jeden Fall nicht so gut, wie überall im Norden.
Hoffe die See ist mit uns dann gnädig
Nicht mehr lange und dann schippern
wir mit der AIDAmar
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-