1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FranziskaB

Beiträge von FranziskaB

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 17. Juli 2015 um 07:29

Guten Morgen :blumen:
    Sorry bzgl. dem Link, bei mir geht er.
    Egal ihr könnt auch bei FB unter Suchen oben AIDAStella 24.7.15-31.7.15 eingeben.
    Hoffe das klappt dann :jump:
    Achso, der Nemo fährt auch alleine. Also sind wir auch da mehrere :daumen:
    Das wird toll :wiegeil: Eine Woche nur noch :lol1:
    LG
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 16. Juli 2015 um 14:11
    Zitat von Matthias1979

Hallo,
    freue mich auf eine schöne Woche an Bord. Als Alleinreisender würde ich mich freuen, nette Leute kennenzulernen und vielleicht kann man sich ja hier schon auf ein Kennenlerngetränk am ersten Abend verabreden.

Ich würd mich freuen,

Matthias

Hallo Matthias,
    auch dir ein herzliches Willkommen :jump:
    Klar werden wir uns alle kennenlernen.
    Es gibt auch ein Treffen.
    Wenn du bei Facebook bist, da gibts auch den Termin zu dem Treffen. Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/934440476594677/
    Ich reise zB. mit meiner Kabinenteilerin Andrea.
    Und gewiss wird es noch andere Alleinreisende geben :lachroll:

LG aus Hamburg
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 16. Juli 2015 um 10:20

Hallo aus Hamburg an alle Mitfahrer/innen :blumen:

Nicht mehr lange, dann gehts los. :lachroll::jump:
    Schätze sind auch schon so einige gut aufgeregt, voller Freude, Spannung, Sehnsucht :zwinker:
    Die Tage werden jetzt im Fluge vergehen und wir uns dann an Bord gerne begegnen und eine tolle Reise genießen :wiegeil::meinung::lol1:
    Das wird spitze :sport1:

Lieben Sonnengruß :matrose:
    Franziska :abschied:

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 24. Juni 2015 um 15:05

Hallo zusammen,

uhi hier geht ja was :zwinker:
    Herzlich Willkommen alle Neuen :daumen:
    Na guck einer schau, das wird doch toll :lachroll:
    Wie die Susanne sagte, wird sie hier noch mal was zum Treffen schreiben, ansonsten hier noch ein mal der Link von FB https://www.facebook.com/events/934440476594677/
    Die Zeit wird jetzt sicher ganz schnell vergehen und wir uns alle an Bord der AIDAstella stehen :wiegeil:
    Unsere Planung für die Fahrt steht.

Dann machts mal gut und LG :matrose:
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 11. Juni 2015 um 08:09

Hallo Barbara.
    Auf Facebook in der Gruppe hier von Susanne https://www.facebook.com/events/934440476594677/ steht:
    "Gruppentreffen 1. Abend nach der Seenotrettungsübung. Ort : Ocean Bar.
    Wer ist mit dabei. Bitte tragt euch ein. Auch mit wieviel Leutchen ihr kommt."

Vllt kannst du das sehen.
    Viele Grüße
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 11. Juni 2015 um 07:49

Herzlich Willkommen Michael und Kids :jump:
    Schön das ihr auch dabei seid :Boot1:
    Bzgl Ausflüge findest du hier auf der Seite unter Ausflugstipps und u. A. in dieser Gruppe viele Tipps oder über Facebook in der Gruppe, wo ich dir geschickt habe. Siehe deine PNs unter Sonstiges.
    Na dann viel Spaß beim Stöbern und entscheiden ;)
    Schöne Grüße
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 9. Juni 2015 um 19:30

Na das sollte null Komma null ein Problem sein :jump::lachroll::tanzgott::hunger::stossen::daumen::sport1::wiegeil::lol1::tanzgott:
    Tschaui, nur noch 45 Tage :daumen::abschied:

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 9. Juni 2015 um 16:16
    Zitat von destille64

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei, M 51 und W44, sind aus Wuppertal und fliegen um 06:25 mit Germanwings ab Köln
    und haben eine Balkonkabine, Backbord, fast hinten, auf dem 7ner Deck.
    Da wir gerade einen ( stressigen, viel laufen und viel sehen, Urlaub in Florida ) hinter uns haben, wollen wir es
    mit den Ausflügen hier mal ruhig angehen lassen :-)))
    Freuen uns aber auch sehr darauf, das 2 mal auf der Stella zu sein.

Hallöchen ihr zwei :matrose:
    Willkommen an Bord :Boot1:
    Och na da lässt es sich doch schön weiter sonnen nach eurer Traumreise in der Ferne :zwinker:
    LG
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 8. Juni 2015 um 10:25
    Zitat von weco_2406

Halli Hallo :)

Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die Reise☺️
    Ich fliege ab Hamburg. Flugzeiten sind da ja eher bescheiden , na ja nichts desto trotz muss
    Es jetzt erstmal an die Ausflugsplanung gehen

Hallöchen,
    willkommen an Bord :Boot1:
    Ich fliege auch aus Hamburg und ja die Zeiten könnten besser, aber auch noch schlechter sein, von daher Hauptsache heil ankommen :zwinker:
    Viel Spaß beim Stöbern der Ausflüge.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 4. Juni 2015 um 20:54

AIDA hat ja lauter Charterflüge für sich organisiert, wie zB. ab Berlin, Frankfurt und Hamburg. Alles mit AIDA Gästen, oh ha.
    Die Berliner sind früh dran mit der Zeit, Frankfurt und Hamburg erst ab Nachmittag.
    Fliegt hier jemand ab Hamburg am 24.7.15?

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 4. Juni 2015 um 10:16

Hallöchen ihr Lieben,

Andrea und ich haben auf Deck 8 hinten eine Balkonkabine zugeteilt bekommen.
    Unsere Ausflüge sind jetzt auch fast alle fest.
    Schöne Grüße
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 31. Mai 2015 um 13:59
    Zitat von suse1508

Hallo,
    Schön das ihr dabei seit. Ja es ist nicht mehr lange.
    Franziska ich kann dir unseren strandtransfer mit Spanus Buses empfehlen. Wir wollen zum Nissi Beach. In Haifa fahren wir mit Eva Manger nach Jerusalem. Gern lass ich dir sie Kontaktdaten zukommen
    Viele Grüße
    Suse
    :ciao:

@ Suse, Dankeschön! Wollte dir ne PN schreiben, ging aber nicht! :(
    Bzgl. Abends Limassol klingt gut, könnte ich mir auch vorstellen, wie auch Santorin und Marmaris. Wo bekomme ich Infos bzgl. dem Ausflug mit der Gertrud her bitte?

@ all, alles was hilfreich für die Ausflugsfindung sein kann, nehmen wir gerne an :)
    Ich habe gerade bei jemanden gesehen, der am Nissi Beach ist, dass der Strand sehr sehr voll ist. Liegen dicht an dicht. Ob es da auch anderes Stückchen gibt wo nicht so voll ist?
    Habt ihr mal gecheckt wie viel grad es so werden? Gewiss so wie in der Karibik nur anders vom Feeling eben.
    Müssen wir außer der Kreditkarte noch andere Zahlungsmittel, Währungen dabei haben am Besten? Tauscht ihr vor Ort oder vorher zu Hause?

Schöne Sonntagsgrüße
    Franziska

• 24.07.15 - 31.07.15

• FranziskaB
    • 30. Mai 2015 um 23:53

Hallo liebe Mitreisenden :blumen:

Meine Reisebegleiterin Andrea (50) und ich Franziska (34) haben uns über Kabinenteiler gefunden und nun gebucht. Sind mit euch dabei :tanzgott:
    Andrea fliegt ab Frankfurt und ich ab Hamburg. Die Zeiten sind aber gleich. Soll 14.30 starten und da sein um 19.00 Uhr. Zurück ab 10.50 und vor Ort 13.30/13.40 Uhr.
    An eine Forumstreffen oder Fantreffen sind wir gewiss gerne dabei.
    Müssen uns jetzt mal durch die Ausflüge gucken.
    Vllt lässt sich etwas Besonderes empfehlen?
    Apropo ihr scheint ja auch mehrere private Anbieter zu haben wo ihr was gefunden habt. Wo finde ich die Kontaktdaten zu jenen?
    Vllt kann ich/wir uns auch euch anschließen ggf. bzw. auf Santorin oder so zusammen los. :zwinker:
    Vllt kann man ja auch eine allgemeine Liste machen für die einzelnen Häfen und wer da was macht.
    Muss ich mal gucken was da alles ansteht.

In 55 Tagen geht's schon los :abfahrt:
    Freue mich auf euch und eine interessante schöne Reise :jump:

Schöne Grüße
    Franziska

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 23. Februar 2015 um 19:47

Bzgl Treffen:
    Schau doch mal hier unter dem Posting 255, da steht doch "Freitag, 21:00 Uhr vor der Hemmingway Lounge...aber draußen an den Schaukeln..."
    Ist doch ok?
    Das Forumtreffen findet am 01.03. (1. Seetag) um 10.45 Uhr in der Nightflybar statt! Siehe dem Beitrag 516 aus der großen Gruppe.

Freue mich drauf :)

• 26.02.2015-19.03.2015

• FranziskaB
    • 17. Februar 2015 um 11:44
    Zitat von FranziskaB

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben eine Katamarantour auf Tortola angefragt und suchen noch 6 weitere Mitreisende, die den Spaß mit uns teilen mögen, so dass die Tour auch starten kann, was uns sehr freuen würde.

Hier könnt ihr aus dem Beitrag 378 von Glori sehen was der Veranstalter geschrieben hat und anbietet:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster

Meldet euch gerne bei uns!

Schöne Grüße
    Franziska

Alles anzeigen

Hallo ihr Lieben!

Wir wären jetzt bei 6 Personen für diesen tollen Ausflug.
    Habt ihr tatsächlich schon alle etwas für Tortola gebucht?
    Wir würden uns so freuen, wenn dieser tolle individuelle Ausflug zu Stande kommen würde.
    The Bath würde auch angefahren werden! Das ist doch super!
    Vllt überlegt ihr es euch noch mal und meldet euch.

LG
    Franziska

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 16. Februar 2015 um 11:05

Bzgl. dem Treffen:
    Gerne sind wir dabei, doch wissen wir überhaupt wann es dort die Party gibt nach dem Ablegen?
    Das Auslaufen dauert ja auch seine Zeit und man hoft auf nen super Blick auf die Skyline zum Genießen und Fotos machen, dann ist ja noch nen super leckeres Abendessen angesagt und dann gehts ab ;)
    Wollte nur zu denken geben, dass ggf. 20.00 Uhr nicht ganz machbar ist.

Zitat von mautzi2407

Torben& Nina

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 16. Februar 2015 um 10:12

Ausflug Tortola:

So wie es scheint, sind wir jetzt Schadia mit Partner und beiden Freunden, Melanie und ich, Sarah und Martin. Also fehlen nur noch zwei oder Schadia was meinst du?

LG
    Franziska

Zitat von FranziskaB

Hallo Torben und Nina, habt ihr nun Lust mit auf den Katamaranausflug zu kommen? Würden uns freuen :)
    Sollte sich hier noch wer angesprochen fühlen, nur zu und uns schreiben. Dann kriegen wir den Katamaran voll und können starten :)
    LG Franziska

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 15. Februar 2015 um 14:23
    Zitat von mautzi2407

Hallo,

Lust hätten wir schon , nur der Preis :frage1: bis wann müssten wir uns entscheiden?

Liebe Grüße
    Nina & Torben

Nina und Torben und alle anderen Interessierten,
    desto eher desto besser. Denn wenn der Katamaran voll wird, können wir den auch bestätigen :tanzgott:

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 14. Februar 2015 um 21:32
    Zitat von mautzi2407

Hallo ,

wir (Torben 26 & Nina 2 hätten interesse an dem Ausflug? wieviel würde er kosten? liebe Grüße

Hallo Torben und Nina, habt ihr nun Lust mit auf den Katamaranausflug zu kommen? Würden uns freuen :)
    Sollte sich hier noch wer angesprochen fühlen, nur zu und uns schreiben. Dann kriegen wir den Katamaran voll und können starten :)
    LG Franziska

• 26.02. - 08.03.2015

• FranziskaB
    • 10. Februar 2015 um 12:58

@ Nina und Torben, das ist ja spitze!

Schau hier ist der rauskopierte Text aus dem Beitrag 185 mit der Antwort vom Veranstalter:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster

Gebt uns gerne Bescheid!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      344
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      694
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      445
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      927
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™