1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. procsys

Beiträge von procsys

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• procsys
    • 19. August 2013 um 23:02
    Zitat von Obermaat d.R.

Wir haben es immer verstanden unsere Kids im Flieger zu beschäfftigen. Mitreisende die dafür kein Verständnis haben gingen uns an der Backe vorbei.

Wer sollte denn etwas dagegen haben, wenn die Kinder im Flieger beschäftigt werden?

Wogegen ich allerdings etwas habe ist, wenn aus Sparsamkeit für die Kinder kein eigener Sitz gebucht wird, das Kind bei Mama oder Papa auf dem Schoß sitzt und mir stundenlang schreiend in den Rücken trampelt und gegen meine Kopfstütze trommelt, ohne dass die Eltern dies unterbinden.

• Anreise Bangkok ( individuell )

• procsys
    • 19. August 2013 um 14:32
    Zitat von KleinDoris

Er muss nur halt zuverlässig sein.

Diese Unternehmen verdienen ihr Geld damit und sind in aller Regel auch sehr zuverlässig. Sollte der Fahrer aus irgendwelchen Gründen aber mal nicht erscheinen, kannst Du mit denen Kontakt aufnehmen, oder einfach ein anderes Unternehmen beauftragen.

Du bist dort am Flughafen nicht fernab jeglicher Zivilisation!

Auch am Schiff warten Fahrer, die dich gerne nach Bangkok bringen. Die ernähren ihre Familien damit.

• Just Aida First Minute - Just Aida

• procsys
    • 19. August 2013 um 14:25
    Zitat von TjaniundNils

Vielleicht sollte man dann eher fragen, warum AIDA Montags Angebote für Mittwochs einstellt und vor allem warum man dann mit Karibik Werbung macht und diese Angebote dann in den bereits eingestellten Angeboten rauslässt. :daumen:

Vielleicht sollte man auch gar nicht so viel fragen und einfach schauen, was dort Mittwoch angeboten wird.

• procsys
    • 19. August 2013 um 14:15
    Zitat von Piratenduo

.... ich lese gerade :gruebel: dann ging´s ja doch schneller als telefonisch mitgeteilt, wie immer ... 5 Anrufe, 5 verschiedene Auskünfte, das kennt man ja schon zur genüge :lechz:

Die Frage müsste ja eher lauten, warum ruft man dort Montags für Angebote an, die Mittwochs erscheinen sollen.

• procsys
    • 19. August 2013 um 13:53
    Zitat von TjaniundNils

Bis gerade stand da gar nichts auf der Website. Nach einem Anruf scheinen die dann doch zu einer "Entspannungs-Strategie" übergegangen zu sein und haben dann wohl einen JAFM-Update durchgeführt.

Alle die, welche gerade mal wieder irgendwelche Vorwürfe in Richtung AC konstruieren, sollten vielleicht mal die Bedeutung/Übersetzung von "just" in Erfahrung bringen.

• procsys
    • 19. August 2013 um 13:47
    Zitat von CaMausi1980

Am Telefon wurden mir die Karibik Abfahrten für 1799,- genannt:

Ab 1799,- steht ja auch auf der Webseite. Dafür wäre also ein Anruf nicht nötig gewesen.

• Ein/Ausschiff-Zeiten bei Royal Carribean in Barcelona - Liberty of the Seas

• procsys
    • 19. August 2013 um 13:39

Mal an den ganz normalen Menschenverstand appelliert, ist es doch wohl logisch, dass ich als Individualreisender mit Abflug um 10.00 Uhr nicht erst warte, bis um 8 oder 9 Uhr das farbliche Aussteigen nach Decksplänen für alle beginnt.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• procsys
    • 19. August 2013 um 13:14
    Zitat von Weltenbummlerin

Richtig, war kein Versehen - selbst so ausgewählt

Warum dann die Frage bezüglich Kabinenwechsel?

• procsys
    • 19. August 2013 um 13:02

Hatten halt dieses Mal bei der Buchung statt Premium Vario gewählt.

Aber doch bestimmt nicht aus Versehen, oder?

• procsys
    • 19. August 2013 um 12:54
    Zitat von tina280

procsys, im November bekommst Du kaum eine Route, wo es warm ist und wo Du unter 5 Std. Flugzeit hast. Man kann natürlich auch ab Hamburg oder so fahren aber die Temp. sind mir einfach zu kalt.

Wenn Wärme im November ausschlaggebend ist, macht es keinen Sinn, sich anschließend über zu lange Flugzeiten zu sorgen. Dann ist euer "Problem" ja hausgemacht.

• procsys
    • 19. August 2013 um 12:03

Na dann können sich die jeweiligen Rezeptionisten ja schon mal auf was gefasst machen.

• procsys
    • 19. August 2013 um 11:50
    Zitat von Rossonero

Und was hat sie dann davon? ;)

Ein besseres Verständnis für "VARIO".

• procsys
    • 19. August 2013 um 11:40

Ab 27.09. sind wir auf der Blu im Mittelmeer unterwegs.
    Über die Vario Buchung Balkon haben wir Kabinennummer 8205 (Kategorie BB) zugeteilt bekommen.

Wir würden gerne tauschen/umbuchen in eine Kabine (Kategeorie BB) aber mehr Richtung Mittschiffs. :Boot1:

Kann uns jemand sagen, ob dies bei Vario überhaupt möglich ist?

Viele Grüße
    Weltenbummlerin :matrose:

Einfach mal aufmerksam lesen.

• procsys
    • 19. August 2013 um 11:29

Mal eine Frage an die Eltern, die hier die "lange" Flugzeit zu den Kanaren beklagen und/oder sich unsicher sind. Warum macht ihr nicht eine Tour mit kürzerer (Flug)Anreise? Eure Windelträger werden kaum merken wo sie mit dem Schiff unterwegs sind.

• procsys
    • 18. August 2013 um 17:37
    Zitat von Bellababy

Hallo,
    Ich würde gern mit Emirates fliegen. Mein Schatz hat schiss,meint, er fliegt nicht mit Ausländischen Fluggesellschaften.

Vielleicht hilft das ein wenig? Emirates als "Beste Airline der Welt" ausgezeichnet.

• procsys
    • 18. August 2013 um 16:56
    Zitat von Janni

Außerdem hat man die Möglichkeit sein Gepäck auf der Kabine zu behalten und dann morgens als erstes von Bord zu gehen.

Damit sind doch alle Unklarheiten bezüglich farblicher Einteilung beseitigt.

• procsys
    • 18. August 2013 um 16:49
    Zitat von Bellababy

Hallo,
    Ich würde gern mit Emirates fliegen. Mein Schatz hat schiss,meint, er fliegt nicht mit Ausländischen Fluggesellschaften. Aber gerade Emirates ist doch bekannt für den guten Service etc. da wird wohl auch die Wartung gut sein. Hoffe ich mal.

Habt ihr Hotel und Flug separat gebucht?
    Wie sieht es denn Preislich aus wenn man pauschal im Reisebüro Flug und Hotel für 3 Tage bucht. Geht das überhaupt dann auch mit Rückflug?

Das sind vielleicht etwas doofe Frage, aber ich bin mit AIDA bisher nur Pauschal gefahren und kenne mich da null aus. Mein Englisch ist okay, ich würde durchkommen, sagen wir es mal so.
    Also wie mache ich das am besten?

Über Reisebüro alles buchen oder Internet ( ich meine alles ausser AIDA). Bei Internet muss ich dann da ne Mail schreiben oder wie?

"Guter" Service ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Auch bei Emirates kannst Du diesbezüglich einen schlechten Tag erwischen. Über Sicherheit zu spekulieren macht hier keinen Sinn, aber Emirates ist eine renomierte Airline mit diversen Auszeichnungen.

Außerdem hast Du bei entsprechender Planung die Möglichkeit im A380 zu fliegen, was ja für den Ein- oder Anderen auch einen gewissen Reiz hat.

Was die Schiss deines Mannes bezüglich ausländischer Airlines betrifft, so weiß er doch bei einer Pauschalbuchung über AC im Vorfeld auch nicht, welche Airline ihn letztendlich nach Bangkok fliegt. Nur dass dann der Flug (vielleicht auch mit Emirates) ca. doppelt so teuer ist.

Was die Buchung betrifft, ist doch nichts einfacher als das. Passenden Flug auf der Webseite von Emirates raussuchen, denn dort ist er am günstigsten und buchen, fertig. Bei Bedarf daran denken, Rail&Fly online kostenlos! mitzubuchen, da das nachher nicht mehr möglich ist.

Hotel in Bangkok dann über eines der unzähligen Buchungsportale buchen ist ebenfalls absolut problemlos.

• procsys
    • 18. August 2013 um 14:13
    Zitat von aidafan58

Ansonsten hängt das mit Deinem Deck zusammen, wann Du das Schiff verlassen kannst. Dazu werden am Abend vorher farblich unterschiedliche Kofferanhänger verteilt und damit ist dann auch gleichzeitig gesagt, für wann DEINE Ausschiffung vorgesehen ist. Exakter Plan dazu liegt den Anhängern bei.

Berichtest Du aus eigener Erfahrung als Individualreisender?

• procsys
    • 18. August 2013 um 13:12
    Zitat von aidafan58

Hängt damit zusammen, welche farbliche Einteilung Ihr bekommt.

Zeitliche Einteilung bei Individualreisenden?

• procsys
    • 18. August 2013 um 12:56
    Zitat von Ersttäter09

Kann mir von euch jemand sagen, ob Asien im just immer alleine im Angebot ist oder mit einer anderen Route und wenn mit welcher?

Wir wollen nämlich im Februar die Asien Route fahren.

Warum dann jetzt nicht ab 1199€ feste Route und Termin buchen?

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial