1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. procsys

Beiträge von procsys

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 9
  • Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• procsys
    • 22. August 2013 um 16:30
    Zitat von Borkum40

Wir sind im Februar geflogen, gebucht im November, möglich dass der Flug schon ausgebucht war. Ab DUS 7.15Uhr bedeutet für uns aber auch spätestens morgens um 3.00Uhr zuhause losfahren.

DUS war in deiner Aufzählung und nur darauf habe ich geantwortet.

Spät los fliegen und trotzdem früh (denn das war ja gewünscht) auf dem Schiff sein , geht nun mal nicht.

• Santa Cruz / Teneriffa

• procsys
    • 22. August 2013 um 16:26
    Zitat von ma11

Wir möchten vom Schiff mit einem Mietwagen zum El Teide. Die Seilbahn benutzen und evtl. sogar auf den Gipfel steigen.

Ob die Seilbahn überhaupt in Betrieb ist, hängt u.A. vom Wetter ab. Und für die Gipfelbesteigung benötigst Du eine Genehmigung, die Du vorher einholen musst.

Rein zeitlich schaffst Du auch Los Gigantes. Ist eben alles eine Frage der Zeiteinteilung. Ob das Sinn macht, ist ja wieder eine andere Frage.

• Santa Cruz / La Palma

• procsys
    • 22. August 2013 um 16:02
    Zitat von ma11

Kann mir jemand Infos geben zu den Meerwasserschwimmbecken "Charco Azul"? Sind diese sehenswert und lohnt sich ein Besuch?

Wie weit ist es vom Schiff aus bis dorthin? Fährt hier eine Buslinie oder ist ein Taxi besser? Wie viel kostet so eine Fahrt?

Das ist halt wieder so eine Frage, die man schlecht für andere beantworten kann.

Wie waren dort zu einem Foto-Stopp während "La Palma komplett". Ist halt eine Möglichkeit um an der Felsenküste, direkt an der Uferpromenade, in Meerwasser zu baden. Keine Ahnung wie "lohnend" das ist für jeden Einzelnen ist?

Fahrzeit vom Schiff direkt kann ich schwer einschätzen, da es, wie gesagt, im Rahmen einer Inselrundfahrt war.

Wenn es rein ums Baden im Meer geht, so gibt es in Sichtweite des Anlegers einen Strandabschnitt mit Kiosk. Da kann man bestimmt auch ein paar Stunden aushalten. Ebenfalls noch ein Stückchen weiter, aber auch nicht weit vom Schiff, gibt es den Strand von Los Cancajos.

• procsys
    • 22. August 2013 um 14:51
    Zitat von Borkum40

Wir haben dieses Jahr die 7-Tages Kanaren Route gemacht, Vario gebucht. Bevor wir uns für das Anreisepaket entschieden haben, habe ich mich bei AIDA erkundigt, wie die vorraussichtlichen Abflugszeiten für die verschiedenen Flughäfen in unserer Umgebung sind (Dortmund, Münster, Paderborn, Hannover, Düsseldorf). Ich war erschrocken über die Flugzeiten.
    Dann habe ich über die Airlines bzw. Flugportale versucht selber einen Flug mit besseren Zeiten zu buchen. Dabei habe ich festgestellt, dass es keine Flüge mit besseren Zeiten gibt.

Wir haben dieses Jahr auch die Kanaren Route gemacht und die An/Abreise individuell gestaltet. Hinflug am 20.04 (Tag der Abfahrt) ab DUS mit AB um 7.15 Uhr nach TFS, ganz normal auf deren Webseite gebucht. Also kann deine Aussage so nicht stimmen. Vielleicht waren die für dich relevanten Flüge ja auch schon ausgebucht?

• procsys
    • 22. August 2013 um 13:38
    Zitat von KLE0PATRA

Ihr habt die beschriebene Kreuzfahrt mit Anreisepaket gebucht und genau das bekommt ihr ja scheinbar auch. Eine "Verarsche" ist da beim besten Willen nicht zu erkennen! Es ist nun mal logistisch nicht möglich, alle Gäste in einen Flieger um 6.00 Uhr zu setzen und das ist auch nicht Vertragsgegenstand!

Wenn Du noch Zeit vor Ort wünscht, sind dir ja hier Möglichkeiten genannt worden, wie dies zu realisieren ist.

Ich habe gerade zufällig an andere Stelle gelesen, dass ihr Just gebucht habt. Vielleicht ist das ja ein Grund für die "Verarsche"? Logisch wäre es zumindest.

Und NEIN, das ist absolut nicht böse gemeint, sondern eine ganz rationale Überlegung.

• procsys
    • 21. August 2013 um 11:11
    Zitat von KLE0PATRA

Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche.

Was genau ist daran verarsche?

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• procsys
    • 20. August 2013 um 21:28
    Zitat von Mini 321

Kann mir jemand die Adresse von hr. Dittko zu kommen lassen! Wir sind im Rahmen der SOA im Dezember 2013 dort und würden vielleicht was mit ihm machen wollen!

http://hanoikultour.com/HTML/contakte/kontakt3.html

• Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

• procsys
    • 20. August 2013 um 14:21
    Zitat von lehmbauer

Du hast scheinbar überhaupt nichts verstanden.

Was ist denn die Botschaft dieses, teilweise blödsinnigen, Artikels?

Welche Airline hält Eltern(teile) davon ab, für ihre Kleinkinder einen eigenen Sitz zu buchen, um dort einen zertifizierten Kindersitz zu installieren?

• procsys
    • 20. August 2013 um 14:13
    Zitat von Nopi

Also bitte wie blöd kann man sein, 5 Stunden so ein herrliches in den Rücken treten zu dulden....

Du musst nicht alles glauben was in Foren geschrieben wird! Die Realität sieht oftmals anders aus.

• procsys
    • 20. August 2013 um 13:59

Eine wirklich amüsante Diskussion rund ums Kind!

Fakt ist, dass niemand hier der Fragestellerin orakeln kann, wie ihr Kind die Reise, und speziell den Flug, überstehen wird. Weder die "Guten", noch die "Bösen"!

• Ein/Ausschiff-Zeiten bei Royal Carribean in Barcelona - Liberty of the Seas

• procsys
    • 20. August 2013 um 12:56
    Zitat von stuffi

Hallo Miteinander,

wir wollen im Oktober eine Kreuzfahrt ab Venedig mit der Legend of the Seas machen. Das Schiff verlässt Venedig erst am nächten Tag um 14 Uhr. Weiß jemand aus Erfahrung bis wann man am Vortag eingecheckt haben muss ?

Bitte nur Erfahrungen, keine Vermutungen.

Wieso fragst Du diesbezüglich nicht bei Royal Carribean in Deutschland direkt an?

Kontakt

• procsys
    • 20. August 2013 um 12:48
    Zitat von Teffchen

Es geht um die Erfahrung mit Kleinkind und Kanaren, die habe ich und nur positive.

Wie gesagt, fliege ich auch hin und wieder auf die Kanaren und kann sehr wohl über schreiende Kinder im Flieger berichten.

Deshalb macht es ja absolut keinen Sinn, wenn Fremde der Fragestellerin orakeln, wie es mit ihrem Kind wird.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• procsys
    • 20. August 2013 um 12:10
    Zitat von nikita0805

Hat das jemand (der VARIO gebucht hat) schon erfolgreich praktiziert?

Mit den Ja's die jetzt eventuell kommen, sollten Interessierte ganz vorsichtig umgehen.

• procsys
    • 20. August 2013 um 12:07
    Zitat von Teffchen

Es ist doch normal, dass Eltern vor dem ersten Flug Bedenken haben und da darf man doch positive Erfahrungen zum Besten geben, oder?

Natürlich darf man das. Nur sollte man dann die Negativen auch nicht verschweigen.

• procsys
    • 20. August 2013 um 12:03
    Zitat von AIDAHugo

Vielleicht weil Eltern und Großeltern beim Thema Kinder am besten mitreden können?

Wenn ich deren Schilderungen mit der Realität vergleiche, sind zumindest teilweise Zweifel an deren Wahrnehmungsfähigkeit angebracht.

Oder ich sitze grundsätzlich in Flugzeugen mit Kindern, deren (Groß)Eltern nicht in Foren schreiben.

• procsys
    • 20. August 2013 um 11:36

Amüsant ist, dass in solchen Diskussionen immer nur Positives von Eltern und Großeltern geduldet wird und jeder, der auch nur ansatzweise Bedenken äußert, sofort in die Kinderhasser-Ecke gestellt wird.

Da fragt man sich doch, warum brüllen einige der lieben Kleinen während des gesamten Fluges? Ist das ihre spezielle Art die pure Freude zum Ausdruck zu bringen?

Keiner hier kennt das Kind von tina280, die ja selbst Bedenken hat, aber trotzdem schreibt jeder, wie toll es doch sei, diese Reise mit dem Kind zu unternehmen.

Das ist in meinen Augen verrückt.

• procsys
    • 20. August 2013 um 00:49
    Zitat von gizmo

...ich habe einfach das geschrieben, was ich empfinde.

Das ist doch dein gutes Recht. Und ich habe halt aus meiner Sicht darauf geantwortet.

Es besteht also überhaupt kein Grund beleidigt zu sein.

• procsys
    • 20. August 2013 um 00:36
    Zitat von gizmo

Meine Aussage ist, dass es toll ist, mit vielen Generationen zu reisen.. besonders auf der kanaren-route.
    und dass Menschen, die sich durch Kinder gestört finden, was anderes buchen sollten..

Was die Kanaren-Route diesbezüglich besonders macht, erschließt sich mir nicht.

Ich wüsste auch nicht, warum ich wegen Kindern samt Eltern, die sich z.B. wie von mir beschrieben im Flieger verhalten, was Anderes buchen sollte.

• procsys
    • 20. August 2013 um 00:17
    Zitat von gizmo

das wollte ich auch nicht sagen... sondern einfach den Eltern die Sorgen nehmen... :)

Deine Aussage war aber eine Andere.

• procsys
    • 19. August 2013 um 23:55
    Zitat von gizmo

Wen Kinder stören, an Bord oder beim Flug... der sollte was anderes buchen..

Dass Kinder grundsätzlich stören konnte ich hier nicht vernehmen.

• 1
  • 2
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial