Beiträge von db+bb

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ihr hättet die große Runde mit Petit Train oder dem offenem Doppeldeckerbus machen sollen.
    Da hättet ihr auch zusätzlich noch viel Landschaft gehabt.

    Wer kann mir den sagen, was bei der Sternstunde auf der Cara, Winter im hohen Norden geboten wurde.
    Der Tread ist bedingt durch viele verxchiedenen Routen und Schiffe nicht wirklich durchsuchbar. :S
    Danke schon mal vorab :)

    Ich hab mal einen Taxirechner im Internet bemüht. Also von Bayside Marketplace bis nach South Beach sind es ca. 8 km. Die geben einen km Satz von 1,5 $ + 2,5 $ Grundpreise an. Die Raten sollen aktuell sein. Selbst wenn es etwas teurer ist, dürfte eine Fahrt mit Trinkgeld maximal 20 $ kosten. Wenn man sich dann noch zusammenschließt, es finden sich doch immer Gleichgesinnte, bleibt es überschaubar und man ist schnell an seinem Ziel. Man will ja was von der letztendlich doch immer knappen Liegezeit haben.

    Wir haben vom Hafen (mittig) bis Southbeach ca. 22,-$ hin und 24,-$ zurück bezahlt. Die Preise kommen also hin.

    Welche Terminals kommen denn in Frage bzw. wo wird z.B. die Luna am 01.10.2017 in Miami anlegen?
    Terminal D oder E

    Es gibt eine Webseite vom Hafen, in der die Terminals ersichtlich sind. Leider derzeit in Überarbeitung. Vielleicht versuchst du es später einmal.

    Mit dem Tagesticket oder KK kann ich nichts sagen. Wir hatten immer alles mit US$ bezahlt.
    Das mit den Schlangen stimmt. Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, dass wir ziemlich früh da waren.
    Die Rückfahrt von Hamilton aus hatte allerdings, obwohl auch sehr früh, schon etwas Panik bei einigen ausgelöst.
    Die Schlange war sehr lang und man konnte schon sehen, wie ein Mitarbeiter an der Schlange entlang die Passagiere zählte.
    Als das Handzeichen kam "bis hierher" war klar, dass viele nicht mitfahren können.
    Großes gemurmel in der Menge. 2 Minuten später die Lösung. Ein anderes Schiff, welches 50m entfernt lag, hat die Rolle einer weiteren Fähre übernommen.

    Nach dem Busplan zu schliessen, ist es die Linie 20,20 und 24.
    Ein Arbeitskollege hat mir dieses bestätigt. Er war erst vor ein paar Wochen dort.
    Alle Busse fahren von Victoria aus los und enden auch dort wieder. (Googlemaps)
    Eine fahrt soll pro Person 50 Rupien kosten (~35 Cent).
    Der Preis ist in Rupien beim Fahrer zu entrichten.

    Du bekommst doch immer eine Quittung mit Preis, welche du unterschreiben musst. Oder am KK-Terminal wird der eingebuchte Preis angezeigt. Spätestens sa hättest du reklamieren können.

    Beim Auslaufen gucke ich immer, von wo aus ich am besten das Lösen der Leinen beobachten kann. Das gehört für mich einfach dazu.
    Dann suche ich einen Platz, von wo aus ich die Landschaft mit zunehmender Distanz zum Hafen am besten sehen kann.
    Wenn das Schiff noch drehen muss, wechsel ich auch ganz gerne die Seiten.

    Würde gerne mit Busturistic fahren. Das sind die blauen Busse mit dem Auge drauf. Halten die auch am Hafen?
    Barcelona.de bietet einen guten onlinepreis.