Von schlagen habe ich auch nichts gesehen. Aber es reichte mir, dass die Tiere in praller Sonne ohne Wasser auf Turis warten mussten.
Beiträge von db+bb
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...Eine positive Entwicklung ist aber eindeutig, dass AIDA von sich aus einen einigermaßen rechtskonformen Lösungsvorschlag anbietet und die Gäste nicht wie beim Prima-Desaster zu verschaukeln versucht.
Wir hatten auch die JFF1E mit der PRIMA gebucht. Als dann 2 Wochen später das Aus kam, bekamen wir die Anzahlung sofort zurück und konnten uns eine andere Reise mit 50 % Rabatt aussuchen. Es gab nur eine Einschränkung: Die nächste Reise muss innerhalb von 3 Monaten gebucht und innerhalb 2 Jahren angetreten werden. Kabinenkategorie, Buchungsmodell, Dauer, Schiff, alles egal.
Wir fanden das voll OK -
-
Hallo Beate,
...In Eidfjord ist es schwierig, was auf eigene Faust zu machen, außer man ist mit einer Wanderung vom Schiff aus zufrieden...Viele Grüße,
AngelikaDas stimmt so nicht. Direkt am Anleger gibt es eine Turisteninfo, wo Ausflüge angeboten werden.
https://de.hardangerfjord.com/eidfjord/ -
Und weiß jemand welchen Liegeplatz die Stella momentan in Ibiza hat?
In diesem Moment ist die Stella in Malaga
Wenn sie wieder nach Ibiza kommt, wird siefestmachen.
Der Liegeplatz vor der Altstadt kann nur von kleineren Schiffen wie Cara, Vita oder Aura angelaufen werden.
Irgendwie funktioniert der Link nicht
-
haben wir für Gold bekommen.
Ich glaube AIDA ist ein wenig Konzeptlos -
Sorry, es ist die rote Route welche zum Strand fährt.
Schau mal hier KLICK
Da gehst du weiter unten auf MAPCITYSIGHTSEEING_MESSINA.pdf -
von den Hop on hop off Bussen fährt nur der blaue zum Strand.
Alternativ kannst du auch ein Taxi nehmen. -
Die Entfernung zum Anlegeplatz ist laut google, 28km.
Mehr kann ich nicht dazu beitragen. -
Für alle die nach Trömso möchten, kann ich die Polarlichttour mit Scan Adventure empfehlen. Das Team von Carina ist super. Unser Höhepunkt war allerdings die Huskyfahrt von Aida organisiert.
Kann ich nur bestätigen. Der Ausflug mit Scan Adventure war super!
Da bin ich mit euch einig. Alles top gelaufen. Netter Kontakt und super Team.
-
Es gibt einen Shuttle bis zum Hafenausgang. Die Stadt ist aber noch weit entfernt.
-
AIDA hat nur den Sollverlauf als Routenkarte im Netz.
Wenn davon abgewichen wird, wird die Karte nicht aktualisiert.
Da musst du schon selber Hand anlegen und aus dem Soll ein Ist machen.
Versuche es mal mit Paint. Sollte auf jedem Windows-PC drauf sein. -
Du meinst sicherlich die Floybahn. Die Flambahn fährt von Flam nach Myrdal.
-
lass doch bitte alle daran teilhaben
-
Via Prat de Turco findet GOOGLE nicht.
Unsere Endhaltestelle war [url='https://www.google.de/maps/place/42%…%214d11.7883827']hier[/url]. Dort befindet sich auch die Tourtistinfo und die Abfahrtstelle von Civitatours. -
Die großen Schiffeliegen am Volvo Museum, die kleinen im der Stadt.
Hier kannst du das nachverfolgen
https://www.portofgothenburg.com/maritime/arriv…_date=&to_date= -
Unsere erste Fahrt mit der Luna von New York die Ostküste runter und über Bermuda zurück.
Gänsehaut pur. So etwas kommt nicht wieder. Zumindest nicht in diesem Ausmaß -
Wie ich schon schrieb, hilft die Crew den Behinderten (mit oder ohne Rolli) und alten Gästen, sicher ins Tenderboot rein und wieder raus. Der Hinweis mit der Touristeninfo sollte dich sicher machen, ob die auch einen Rolli im Bus mitnehmen können.
-
Auf unserer Tour nach Gerangel war ein beidseitig onerschenkelamputierter Gast dabei. Dieser wurde kurzerhand von der Crew samt Rolli ins Tenderboot getragen. Nahezu die gleichen Ausflüge wie von AC, kannst du auch an der Touristin buchen. Nur für weniger Geld. Das ganze geht auch online. Da kannst du euren Wunsch ggf. Direkt anmelden.
-
Das nennt sich Wirtschaft.
Liegenknappheit gewinnbringend vermarkten