1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunshine2405

Beiträge von sunshine2405

• 12 .12.2015-26.12.2015

• sunshine2405
    • 24. November 2015 um 22:34

Hat jemand von euch für Dominica eine Tour bei Woody gebucht?
    Bräuchte eine aktuelle E-Mail-Adresse von ihm. Habs schon über Facebook probiert, aber er ist anscheinend im Urlaub und kann da nicht auf Facebook zugreifen. Jetzt wollt ich es noch per Mail versuchen, vllt. klappts da.
    Wär super, wenn jemand Infos für mich hätte.

:sdanke:

Bald ist :abfahrt:

• Roseau / Dominica

• sunshine2405
    • 21. November 2015 um 13:41

Hat jemand von euch zufällig ne Info, ob Woody aktuell nicht erreichbar ist? Hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht mal gelesen.. :cry2: Wir haben kurzfristig gebucht, in 3 Wochen geht's für uns los.. Deswegen eilt es mir auch ein bisschen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig ^^

• 12 .12.2015-26.12.2015

• sunshine2405
    • 14. November 2015 um 22:37

Noch was anderes als Fantreffen...

Wir reisen individuell ab. Haben uns einen Transfer zum Flughafen Punta Cana für 14:45 Uhr gebucht. Der Preis bleibt für bis zu 4 Personen gleich. Wenn jemand noch einen Transfer benötigt und sich diesen gern mit uns teilen würde, einfach melden ^ ^

• Willemstad / Curacao

• sunshine2405
    • 11. November 2015 um 11:16

Hat jemand von euch den Link zur Seite von Uschi?
    Was kostet die Tour und wie lang dauert diese?

• La Romana / Dominikanische Republik

• sunshine2405
    • 27. Oktober 2015 um 20:03

Hallo an alle,

wir reisen individuell ab und würden auch noch gerne einen Ausflug über AC buchen.

Kann mir jemand von euch beantworten wie das mit dem Gepäck der individuell abreisenden Gäste ist? Kabine bis 9 Uhr räumen ist klar, aber können die Koffer dann derweil im Hafengelände bleiben?

Hat jemand Infos, ob es das mit der Tageskabine noch gibt und was diese aktuell kostet?

Ebenso würde uns interessieren welche Leistungen wir als individuell abreisenden Gäste ab Abreisetag noch haben (Verpflegung, etc.)... vllt. hat ja jemand Erfahrung damit und kann uns weiterhelfen

• Alles zu: ANREISE La Romana

• sunshine2405
    • 26. Oktober 2015 um 12:22
    Zitat von MANU_ELA

Schau doch einfach mal in der Rubrik :

Individuelle An/Abreise La Romana !

dort wurde die selbe Frage schon gestellt.

lg Ela

Die zwei Seiten die es dort gibt hab ich schon durchgelesen, aber wo du da die gleiche Frage und vorallem eine Antwort findet, würde mich interessieren... ich hab nichts gefunden...

• sunshine2405
    • 26. Oktober 2015 um 12:04

Wir reisen individuell in La Romana an. Sind vorher noch im Hotel.

Alle Mann an Bord ist denk ich mal so gegen 20 Uhr. Aber kann mir jemand von euch beantworten wie lange man einchecken kann oder wo ich das nachsehen kann?

• sunshine2405
    • 25. Oktober 2015 um 17:23

Wir hatten für unsere Tour auch alles durchsucht, aber keine Flüge von Deutschland nach La Romana gefunden. Die von AIDA durchgeführten Flüge sind ausschließlich Charterflüge, deshalb direkt nach La Romana.

Wir haben uns für unsere Tour im Dezember für eine individuelle Anreise entschieden. Fliegen schon ein paar Tage früher mit Air Berlin von München nach Punta Cana - non stop. Flugzeit 9,5 - 10 Stunden. Haben uns dann einen Transfer vom Flughafen ins Hotel, von dort zum Hafen und vom Hafen zurück zum Flughafen gebucht. Von der Buchung her hat alles einwandfrei funktioniert und wir kommen so trotzdem noch deutlich günstiger als mit dem An-und Abreisepaket über AIDA.

• Kralendijk / Bonaire

• sunshine2405
    • 25. Oktober 2015 um 10:41

Eine Frage an alle Woodwind-Begeisterten ^^

Ist es besser die Vormittagstour (4 Stunden) oder Nachmittagstour (3 Stunden) zu buchen?

Wir liegen von 8-18 Uhr in Bonaire. Somit sind beide möglich.

Was würdet ihr uns empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Tips

• 12 .12.2015-26.12.2015

• sunshine2405
    • 23. Oktober 2015 um 10:53
    Zitat von sunshine2405

So, ich melde mich nochmal... wir sind jetzt schon ein bisschen weiter was die Ausflugsplanung betrifft.

Nun eine Frage an unsere Mitfahrer.. Daniel möchte gern auf St. Vincent die Wanderung auf den Vulkan machen, aber für mich ist das nichts. Die Dauer der Kompletttour ist ca. 8-9 Stunden. Ist hier jemand dabei der sich ihm gern anschließen möchte? Hab da vllt. auch an Max gedacht, er geht doch so gern biken, also eher ein Aktivurlauber :zwinker:

Wär super, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde.

Hier der Reisebericht zur Wanderung: http://www.my-travelworld.de/st-vincent-gre…friere-volcano/

Hab leider gerade erst gesehen, dass die Tour bei denen schon um 07:30 Uhr losgeht und wir ja erst um 9 Uhr anlegen. Somit bleibt nur die Option die Wanderung als AIDA-Ausflug zu machen. Hat trotzdem jemand Interesse mit Daniel teilzunehmen?

• 12 .12.2015-26.12.2015

• sunshine2405
    • 23. Oktober 2015 um 06:44

So, ich melde mich nochmal... wir sind jetzt schon ein bisschen weiter was die Ausflugsplanung betrifft.

Nun eine Frage an unsere Mitfahrer.. Daniel möchte gern auf St. Vincent die Wanderung auf den Vulkan machen, aber für mich ist das nichts. Die Dauer der Kompletttour ist ca. 8-9 Stunden. Ist hier jemand dabei der sich ihm gern anschließen möchte? Hab da vllt. auch an Max gedacht, er geht doch so gern biken, also eher ein Aktivurlauber :zwinker:

Wär super, wenn sich eine kleine Gruppe finden würde.

Hier der Reisebericht zur Wanderung: http://www.my-travelworld.de/st-vincent-gre…friere-volcano/

• 12 .12.2015-26.12.2015

• sunshine2405
    • 13. Oktober 2015 um 19:52

Hallo an alle,

mein Freund Daniel (23) und ich (25) sind auch mit an Bord ^^

Haben erst letzte Woche spontan gebucht und leider noch keine Zeit gefunden, dass ich mich in die Ausflugstipps einlese.

Weiß jemand zwischenzeitlich was neues wegen Dominica bzw. hat mal bei Aida angefragt?

Ach ja, wir fliegen ab München, allerdings schon am 08.12. und gönnen uns noch ein paar Tage Erholung im Hotel :daumen:

Freu mich schon sehr.

Sobald ich mit unseren Ausflügen weiter bin, werde ich nochmal schreiben ^^

• sunshine2405
    • 6. Oktober 2015 um 22:08

Der Rückflug wäre am 26.12. dann wieder ab Punta Cana, d.h. auch hier würden wir wieder einen Transfer zum Flughafen Punta Cana benötigen

Danke kahepy für deinen Tipp. Wird mir gleich mal die Homepage ansehen.

• sunshine2405
    • 6. Oktober 2015 um 21:22

Hallo zusammen,

sind gerade am Überlegen, ob wir noch für die Abfahrt 12.12. die Karibik 1 buchen und falls ja, ob mit oder ohne Anreisepaket.
    Mit individueller Anreise kommen wir ca. 400 Euro pro Person günstiger als über Aida direkt. Dafür müssten wir allerdings nach Punta Cana fliegen und uns einen Transfer nach La Romana Hafen buchen. Einen Direktflug nach La Romana hab ich, egal über welche Airline, nicht gefunden.

Nach La Romana direkt fliegen nonstop ab Deutschland nur die Charterflüge von Aida oder?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit einer individuellen Anreise über Punta Cana gemacht und kann idealerweise darüber berichten oder ein Transferunternehmen empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar

• Göteborg / Schweden

• sunshine2405
    • 17. Mai 2015 um 21:07
    Zitat von t.rac.k

... mit dem Bus ab Arendal Skans - einfach am Volvomuseum - weg vom Schiff :titanic: - vorbei und die nächste Straße links :rechts: ist die öffentliche Bushaltestelle. Dort fahren die Linien 32, 128 und 184. Die 32 fährt bis Eketrägatan - dort in die Straßenbahn umsteigen. Bis Brunnsparken fahren alle Staßenbahnen 5/6/10 von dort. Wenn ihr nach Saltholmen wollt, müsst ihr in die 11 umsteigen ;-).
    Die Fahrkarten haben wir bereits in Kiel besorgt.:bye1:
    Schönen Urlaub:matrose:

Vielen Dank für die Beschreibung. Ich denk das kriegen wir hin.

Was habt ihr für Tickets in Kiel gekauft? Gibt es da so eine Art Tageskarte mit der man mit Bus, Straßenbahn und Fähre fahren kann? Was habt ihr dafür bezahlt?

• Göteborg / Schweden

• sunshine2405
    • 30. April 2015 um 12:27

Kommen wir von diesem Arendal - Skans - 751 denn auch so gut auf eigene Faust zu den Schäreninseln (Strysö z.B.) wie ab dem Innenstadt-Liegeplatz wie hier schon beschrieben wurde? Würden das gerne selbst machen, ohne den AC Ausflug buchen zu müssen. Liegen von 8-18 Uhr an.

Bin dankbar über jeden Erfahrungsbericht :)

• Göteborg / Schweden

• sunshine2405
    • 29. April 2015 um 20:41

Wir sind am 28.05. mit der Luna in Göteborg. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann die Luna nicht an den Hafen in der Innenstadt fahren und muss weiter außerhalb anlegen, richtig? Und hierfür kostet der Aida-Shuttle dann ca. 10 Euro?

Schon im Voraus DANKE für eure Hilfe.

• Kiel Anreise

• sunshine2405
    • 29. April 2015 um 20:37
    Zitat von Ponny

Wir haben da nun den Parkplatz für 77 EUR über Aida gebucht. Kostet genau so viel, wie Buchung direkt beim Anbieter. Ich habe keine Lust, erst in der Stadt zu parken und dann zu schauen, wie wir zu diesem Liegeplatz kommen (ist insgesamt sicherlich auch nicht günstiger, als direkt dort zu parken).

So können wir direkt dort parken und nach Abreise sofort ab ins Auto - finde ich bequem.

Ja ich denke, dass wir das jetzt auch so machen werden. Ist ziemlich weit in die Stadt und macht keinen Sinn, dann auch noch ein Taxi zu nehmen. Kommt sicherlich dann ca. preisgleich.

Danke für die Rückmeldungen!

• Kiel Anreise

• sunshine2405
    • 29. April 2015 um 12:30

Wir gehen bereits am 23.05. an Bord. Allerdings legt sie da im Ostuferhafen an. Gibt's hier in der Nähe auch ein Parkhaus, welches zu empfehlen ist?

• Kiel Anreise

• sunshine2405
    • 25. April 2015 um 21:30
    Zitat von Dilas

Was für "Erfahrungswerte" meinst Du?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich meinte, ob jemand mit diesem Parkservice bereits Erfahrungen hat. Positiv oder auch negativ.. ob es reibungslos abläuft, ob es wirklich bewacht ist, ob die 77 Euro gerechtfertigt sind etc..

Bin dankbar für jede Antwort ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      406
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      608
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™