Beiträge von eoes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich will hier mal den Anfang machen. Wir haben die Reise von Venedig nach Mallorca gestern gebucht und werden inkürze mit der Planung beginnen.


    Engelbert
    ^^ :matrose: ^^

    Laut AIDA wurde die Entscheidung, Sharm E-Sheikh nicht mehr mehr anzufahren, gestern getroffen. Ab morgen gehen die Briefe und EMails raus und ab morgen 10 Uhr sind auch die beiden Reisen wieder buchbar. Schlecht organisiert finde ich das ganze nicht: im Forum aktiv zu sein, hat nur den Vorteil, bestimmte Informationen eben früher zu bekommen. Hätten wir uns nicht mit dem Gedanken beschäftigt, ab 2. November weiter an Bord zu bleiben, hätten wir auch erst durch AIDA morgen oder übermorgen die Informationen bekommen.


    In Bezug auf die die Tour ab 2.11. habe ich auf direkte Nachfrage die Information bekommen, lediglich der Hafen Sharm El-Sheikh würde nicht angefahren, alle anderen Häfen schon. Hinsichtlich Safaga wundert mich das, bezüglich Aqaba wüßte ich keinen Grund, den Hafen nicht anzulaufen. Dass diese Tour mit 6 Seetagen beginnt, kann ich mir noch nicht vorstellen.


    LG Engelbert

    Hallo Zusammen,


    diese Reise - und auch die nachfolgende ab Sharm El-Sheikh - sind (z. Z.) nicht mehr buchbar. Eine Nachfrage bei AIDA brachte die Auskunft, dass es eine Routenänderung gibt. Voraussichtlich, so sagte die Mitarbeiterin, werde Sharm El-Sheikh gestrichen und durch einen anderen Hafen ersetzt. Wir wollten gerade unsere Reise bis nach Cochin verlängern. Ich bin gespannt, welche Informationen es in den nächsten Tagen geben wird.


    LG Engelbert

    Ja Kiki, so ähnlich ging uns auch. Für Reisen in den Süden packe ich weniger ein.
    Gute Anreise und liebe Grüße Engelbert :Boot1:

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    inzwischen ist die Antwort des Entertainmentmanagers eingetroffen.
    Er organisiert ein Fantreffen am ersten Seetag, 3. Mai, um 11 Uhr in der Anytime Bar.


    Eine stressfreie Anreise
    LG Engelbert
    :abfahrt:

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Geritten Australien während unserer Tour an Bord ist. Wir haben ihn bei früheren Fahrten erlebt und seine Vorträge und seine Informationen und Kommentare während der Kronshagen-Passage zu schätzen gelernt.
    Schön, dass er an Bord ist. :meinung:



    Engelbert

    Fantreffen


    1. Gabriele & Engelbert, Kabine 7238


    2. Astrid & Manfred, Kabine 4240


    3. Jürgen & Heike, Kabine 4144


    4. Christel Kabine 4288


    5. Dagmar & Wolf Kabine 5118


    6. Margret und Manfred, Kabine 7223


    7. Astrid und Karl, Kabine 5203 (Bullaugen!)


    8. Monika & Jürgen, Kabine 5286


    9. Christine und Gerhard Kabine 5223

    Auch wir haben diese interessante Reise durch den Suezkanal gebucht und freuen uns schon auf eine erholsame und erlebnisreiche Reise. :Boot1:


    Engelbert

    kiki52


    Dass wird, ... selbst wenn wir eine kleine Gruppe bleiben sollten. Noch aber bleiben ein paar Tage bis zum Ablegen und auch die Osterferien sind noch nicht zu Ende.


    Sich in einer relativ kleinen Gruppe zu treffen hätte allerdings auch seinen Reiz.


    Weiterhin viel Vorfreude.


    LG Engelbert

    Hallo,


    auch wenn sich hier nicht allzu viele Mitreisende tummeln,möchte ich trotzdem vorschlagen, uns zu einem offiziellen Fantreffen vom Entertainmentmanager einladen zu lassen. Während unserer Silvesterreise auf der Aura habe ich bereits mit Helli Hertel, er ist im Mai als Entertainmentmanager auf der Cara tätig sein wird, gesprochen. Er wird das sicher gut organisieren. Zu besprechen gibt es sicherlich viel. Von den Veränderungen bei den Clubstufen, über die Tests auf der Aura mit dem zugeteilten Restaurant und der zugeteilten Essenszeit am Farewellabend bis zu den geplanten Neubauen.


    Wer Interessant hat, möge die Liste mit Namen und Kabinennummer ergänzen. Ich werde sie rechtzeitig an Helli Hertel weiterleiten.


    1. Gabriele & Engelbert, Kabine 7238

    Hallo Gizmo,
    versuch es morgen früh einmal über den Expressservice des Anbieters Visum-centrale. Vielleicht können die helfen. Oder Du fährst direkt zu dem für Euch zuständigen Konsulat.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken die Daumen.


    Liebe Grüße
    Engelbert

    Hallo zusammen,


    wir haben den Varioangeboten auch nicht widerstehen können und heute diese interessante Reise gebucht.


    Allen ein frohes Weihnachtsfest
    Engelbert