Die Visaangabe für Madagaskar wird im Schiffsmanifest nicht verlangt. Also müssen wir auch keins beantragen.
Viele Grüße Engelbert
Beiträge von eoes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir werden auf Mauritius an Bord kommen.
Mich irritiert, dass für den 31.12. auf Mauritius und für die beiden folgenden Häfen auf La Reunion und Madagaskar von AIDA noch keine Ausflüge angeboten werden. Seit Anfang Januar lese ich, dass Ausflüge in kürze ins Netz gestellt werden. Eine Anfrage bei AIDA brachte auch noch keine Antwort. Nun muss ich die Ausflüge nicht unbedingt über AIDA buchen, aber bei mir kommt die Frage auf, ob vielleicht an einer Routenänderung gearbeitet wird.
Meine Frage an Euch: könnt ihr für die 3 genannten Inseln/Termine Ausflüge über AIDA buchen?Viele Grüße
Engelbert -
Eine wirklich tolle Idee. Wir werden uns beteiligen.
-
Hall Dusangi,
wir sind sehr an einem Fantreffen interessiert. Die Kabinennummer schicke ich nächste Woche, wenn wir unseren Familienurlaub im Allgäu beendet haben. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Engelbert -
Hallo Zusammen, auffällig ist aber auch, dass für Mauritius am 31. 12. sowie für La Reunion und Madagaskar (noch) keine Ausflüge von AIDA angeboten werden. Alle anderen Häfen des dritten Abschnitts sind drin.
Viele Grüße
Engelbert -
-
Hallo Zusammen,
Wir habe diese Tour letzte Woche auf der Cara gebucht und freuen uns auf neue Ziele.
Mit der Planung beginnen in Kürze.
Liebe Grüße
Engelbert -
Am Fantrefgen sind wir auch sehr interessiert. Einen schönen Sonntagabend Engelbert
-
BeeGeeDu: Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir waren Silvester mit der aura im Indischen Ozean und haben Mauritius erlebt. Wir freuen uns, die Insel erneut zu besuchen. VG Engelbert
-
Wir werden ab Mauritius mit dabei sein und freuen uns schon sehr.
-
Hallo Bettina,
ja, Du bekommst Aufkleber und Unterschrift des Kapitäns auch in ein selbst gebasteltes Logbuch.
Viele Grüße
Engelbert -
Auch wir sind dabei.

-
Wir waren Silvester auch auf der aura und haben uns - Clubstufe Gold - statt der auch aus unserer Sicht unattraktiven Glubgeschenke einen Getränkegutschein geben lassen.
-
Ja, das haben wir letztes Jahr Silvester vor Funchal auch mitgemacht. War ganz nett.
LG Engelbert -
Nein, der Shuttle in deutschen Häfen ist davon nicht betroffen.
LG Engelbert
-
Ja, ich habe auch gerade festgestellt, dass ich noch eine zweite Kundennummer habe.
-
Wir freuen uns stets auf das Frühstück in Buffalo und die Sternstunden. AIDA möge alles so belassen, wie vor zwei Jahren eingeführt! Das Konzept hat sich m. E. bewährt.
-
Zum Ausschlafen sind die Overnights nicht so sehr geeignet. Zu groß ist die Chance dort Polarlichter zu sehen. Wir haben diese Tour dieses Jahr schon mal gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gleich noch mal gebucht haben.
LG Engelbert -
Wir sind auch mit 2 Personen beim Fantreffen dabei.
Liebe Grüße Engelbert -
Auch wir haben die fantastische Grönlandtour vor einer Woche beendet und diese Tour gebucht.
Liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-