Das wird noch spannend werden. Ich hatte es noch nie, dass ein Hafen gar nicht angelaufen wurde wegen Sturm oder so. Also mal sehen was die draus machen. Wäre nur schön, wenn man es vorher erfährt, um was planen zu können. Sogar dann bleibt es ja spannend....
Beiträge von Bellababy
-
-
War auch mehr als Joke gemeint, da fehlte der hier:

-
Jau der supergau, transsuez ohne Suezkanal. Das wärs doch mal.
Einige haben das ja schon gemacht von uns, wie ist das denn? Fahren wir da gaaaanz langsam Tucker Tucker daher und das nen ganzen Tag lang? Gibt es da unterwegs was zu sehen außer andere Schiffe/Boote?
Lg
Bella -
Vielleicht machen wir nur noch Seetage ab Griechenland......
Bernd, dann sitzen wir ja im gleichen Flieger.
Lg
Bella -
Was ist 4U?
Kenn ich nicht -
Boahhhh Cäsar du haust es wieder raus, gell
Dann stell schon mal nen kaffee an...... -
Wir haben ja auch über clubschiffprofis gebucht, erste mal. Ich denke, die haben Kontingente aufgekauft und verteilen dann ihre Kabinen selbst. Daher erfährt man diese dann nahezu direkt wenn die Rechnung kommt. Wählen kann man aber bei Vario trotzdem nicht. Nur die warterei entfällt.
Nanegelb welches Deck wohnt ihr denn! Wir sind auf 6 gelandet, mittig.
Lg
Bella -
Oh neee truschl das nenn ich besch....
Sollen wir im Markt schon mal nen Tisch reserviere und ein Bierchen holen? Da könnt ihr direkt durch.......

-
Galionsfigur dann werden wir wohl mit den gleichen Bussen fahren.
Oh ich finds nur schade, halber aida-Tag im Popo. Gibt schlimmeres, aber schade ist es.......für unsere Erstfahrer hab ich mir doch was anderes gewünscht.
Lg
Bella -
Puhhhh wir sind voll spät dran, nichts mit Frühstück.....eher direkt Abendbrot....
AB 14:30 Ankunft erst 16:45 ohhhhh mennooooo
Aber positiv denken, die Kabine ist da schon freigegeben.......
Die Liegen für 10 Tage von den schon angekommen als "MEINS" markiert........Könnte schlimmer kommen......
Lg
Bella -
Ist das günstiger oder nur um auf Nummer sicher zu gehen? Hast du mal einen Link bitte?
-
Hallo Meerwasser, ich hab gelesen, dass du in Catania ein Auto gemietet hast. Wo findet man denn eine Autovermietung dort? Haben die einen Stadtplan mitgegeben?
Lg
Bella -
Uiiiiii wir sind schon 60 Paxe.
Da geht doch schon was..... -
Mit was für Temperaturen rechnet ihr denn so?
Ich denke ab Malle bis Griechenland werden wir, hoffentlich zwischen 17-22 Grad haben. Und weiter runter dann wärmer. Was meint ihr?Lg
Bella -
Ute dann fliegen wir bestimmt zusammen. Ich hoffe ja, dass wir wieder gsnz gsnz früh starten, gerne um 6 Uhr mit den ersten Fliegern und zum frühstück an Bord. Ja bitte, so hätte ich es gern.
-
Super! Wie wäre es denn noch mit Anflughafen dazu?
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Und dann demnächst auch das Deck vielleicht? Ich glaub im Moment wissen nur wir wo wir wohnen dürfen, aber ihr seid ja auch bald soweit.
Macht denn jemand die Kochschule mit? Wir sind mit 2 Weibsen dabei.
Lg
Bella -
Mir ist es relativ egal wo es hingeht. Am Ende muss man eh das beste draus machen. In Port Said würden wir auch an Bord bleiben, woanders könnte man noch ne Runde an Land drehen.
Warum darf AC denn keine Ausflüge von Port Said aus anbieten? Wenn dem so ist, von wegen gefährlich, dann werden die den Hafen doch hoffentlich nicht trotzdem anfahren. Das fände ich sonst unter aller Ferkelei um nicht zu sagen sau.
Aber wir haben ja noch 99 Tage um uns darüber zu unterhalten, gell?
Lg
Bella -
Sagt mal, werden wir noch einen Hafen zwischen Samtorin und Sharm haben? irgendwie versteh ich das so, dass direkt am Suezkanal auch ein Hafen ist? Weil unter MYAIDA nicht Seetag steht.
Lg
Bella -
Cäsar welche der beiden Routen würdest du denn empfehlen?
-
Cäsar wir singen, aber nur wenn du mit singst ....... Hans, mein Papa, bringt auch die Mundharmonika mit. Hey, vielleicht bekommen wir die Reise ja wieder mit Trinkgeld raus....

Lg
Bella
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de