1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 25. August 2014 um 19:48

Gröhlllll, rate mal warum Marko fahren wird? Aber er hat da kein Problem, ist schon in Italien gefahren. Ich würd mich das nicht trauen. Wir sind ja beide Motorradfahrer und bakadi bietet gerade auf Kreta auch ne Tour an. Das wäre schon sehr reizvoll. Aber gsnz ehrlich, ich müsste mich so extrem an das fremde Motorrad gewöhnen und dann die fremden Straßen und die fahren ja auch nicht so brav wie bei uns, dass es mehr Stress als Spaß wäre. Da überlasse ich das fahren dann sehr gerne jenen die sich auskennen.

Aber frag mal ob das nicht vielleicht doch deutsch ist.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 25. August 2014 um 17:00

Klingt auch nicht schlecht Silke, aber ich glaube er kann nur englisch oder ? Das wäre nicht so gut. Hans und Irena, unsere Mitfahrer können kein Wort englisch und ich mag da jetzt nicht alles übersetzen und soooo bombastisch gut ist mein Englisch dann auch nicht.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 25. August 2014 um 06:19

Aber ja doch, einfach mal

Bacardi Dreams eingeben.

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/kreta.html

Sorry, ich dachte Dirk sei bekannt wie der Osterhase.

Also mein Papa war in dieser Zeushöhle und meinte, unter deutscher Leitung ist das interessant. Man muss schon recht steil hoch und wieder runter in die Höhle. Der Rest des Ausfluges......hmmmmm keine Ahnung. Etwas teuer ist es schon. Anderseits hab ich noch nie was schlechtes über direkt Ausflüge gehört.

Hat denn sonst niemand eine andere Idee für Kreta?

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 24. August 2014 um 21:53

So ihr Lieben,
    Hier dann die Beschreibung zum Ausflug:

Touranbieter ist Bakadi Dreams Cruise Services
    (hat gute Bewertungen von anderen AIDA-Reisenden, auf Tripadvisor u Holidaycheck etc....)

Eine nicht alltäglich Tour abseits der Touristenpfade…
    Erleben Sie die hochebene bei einem interessantenm Tagesausflug auf Kreta.
    Diese Bus- oder Minibustour (Teilnehmer mind. 5 Leute) startet am Hafen und es geht in die Berge auf eine Hochebene im Psiloritisgebirge, knapp 2000m hoch.
    Ein sehr interessanter Landausflug für Gäste die mal kein Meer und Hitze haben möchten, eine wirklich schöne Abwechslung während der Kreuzfahrt.
    Auf der Hochebene angekommen besuchen wir einen Hirten, der noch nach traditioneller kretischer Art Käse macht.
    Sie sind live dabei und können Käse bis zum Umfallen probieren.
    Außerdem wird über dem Feuer Lamm gegrillt, es gibt Salat und viel Wein dazu.
    Anschließend besuchen wir dann noch die Zeushöhle (kleiner Fußmarsch, ca. 500 m, mit dem Bus nicht fahrbar).
    Sie werden begeistert sein von diesem individuellen Tagesausflug.

Der Preis ist pro Person € 70

Wer hat Interesse?

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 24. August 2014 um 20:16

Emann ich komm zum Schneemann/Frau bauen.......

Meerwasser danke für die Info.

An alle, wie sieht es denn bei nun mit Kreta aus? Hat jemand Interesse an einem Ausflug mit Dirk von Bacardi Dreams? Ab 8 Personen soll es da Rabatt geben.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 24. August 2014 um 16:30

Hab grad bißle gelesen über den Ätna......zumal ich dachte, wenn wir doch eh nach Taormina fahren, da gehts am Ätna vorbei und dann fahren wir da allein hin. Aber nein, ohne Bergführer soll man da nicht hin, zu gefährlich und seit dem 14.08 ist die Südflanke komplett gesperrt. Zu gefährlich weil da vor kurzem wohl ein Ausbrich war.

Und zieht euch warm ab. Im November ist ab einer Höhe von 2500m mit Schnee zu rechnen.
    Ich glaub da passen wir. Soviel Anziehsachen dass man schneesicher ist, wollten wir nicht mitnehmen.
    Aber vielleicht bringt mir einer einen Ätna-Schneeball mit???

Also wird es bei uns nur Taormina werden.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 24. August 2014 um 09:59

Kein Schnäppchen für die paar Stunden. Anderseits klingt es auch interessant. Ich muss mal meine Mitreisenden fragen was die sagen. Ich hatte überlegt mit dem Mietauto nach Taormina zu fahren.

Das Problem ist halt, sollten wir schlechtes Wetter haben, kann man nicht viel sehen vom Vulkan oder der Landschaft. Das hatten die Leute letztes Jahr auf dem Vesuv. Aida ist da trotzdem raus gefahren und die Leute haben echt nichts gesehen und gsnz rauf durften die auch nicht, weil da voll Nebel war. Wir wollten gegen Mittag da mit der Bimmelbahn hoch und da haben die Einheimischen schon gesagt, das bringt nichts.

Was habt ihr alle denn so für Kreta geplant? Da hab ich ja noch gar keine Peilung.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 23. August 2014 um 23:29

Wir reden doch von der jeeptour für 85 Tacken, richtige? Oder wovon redet ihr?

• Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

• Bellababy
    • 23. August 2014 um 09:58

Und der Frosch sagt daraufhin : wärst du mehr gefahren, hättest du die süßen Trauben bekommen"

Nein Scherz, mir sind die clubstufen auch egal, weil ich eh niemals Fröschig werde, aber wer viel ausgibt sollte auch belohnt werden, das seh ich auch so und ich bin dafür, dass nicht die Nächte sondern die Buchungsart berücksichtigt werden sollte. Aber letztendlich ist es mir egal. Ich freu mich über ein kleines Willkommens-Geschenk und gut ist.

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 22. August 2014 um 07:21

Wasserurlaub, du buchst Ausflüge über aida?

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 20. August 2014 um 19:29

Wasserurlaub du hast doch auch bei clubschiffprofis gebucht oder?

Die "normale" variobuchef bekommen unterschiedlich die Kabinen mitgeteilt. Das steht/stand bei der Buchung. Ich kenne 3 Wochen vorher, was eher selten ist. Meist ist es 50 Tage vorher. Also müsst ihr noch 22 Tage warten. Ist das nicht schrecklich? Dabei ist es doch eigentlich egal ob man es 3 Monate oder 3 Wochen vorher weiß, man kann es eh nicht mehr ändern. Und trotzdem ist man voll aufgeregt......

• 30.11. - 14.12.2015

• Bellababy
    • 19. August 2014 um 22:20

Huhuuu, wir haben zumindest vor dabei zu sein und wir hoffen mal, dass es auch so klappt. Buchen werden wir aber erst Mitte nächsten Jahres wenn Vario frei gegeben wird. Eigene Anreise so 2-3 Tage vorher. Über Ausflüge mache ich mir noch keine Gedanken, auf jeden Fall wird Green Mango dabei sein. Das ist aber noch sooooo lange hin, das hat alles noch zeit. Ich warte auf die Berichte der Freunde die die Anfang 2015 fahren.

Sehr schade finde ich es nur, dass es die Bella sein wird und nicht die Sol. Wir stehen so auf die geilen Hamburger :hunger:

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 17. August 2014 um 12:20

Ich versteh nicht, wie die gesamte Reise gecancelt werden könnte, wenn man nur den Hinflug nicht antritt. Woher will aida wissen, ob man schlicht und einfach nur den Flieger verpasst hat oder eben nicht. Das können die doch gar nicht wissen. Letztendlich ist es meine Sache wann ich zum Scjiff komme, Hauptsache ich bin rechtzeitig zum "alle Mann an Bord " da. Da können die doch nicht eine ganze Reise stornieren, schon gar nicht, wenn ihr doch dann auch da seid......

• Kanaren im Februar

• Bellababy
    • 14. August 2014 um 10:42

Ich war mal Ende Januar mit der Blu dort unterwegs und da war es recht frisch. Es hat auch jeden Tag geregnet, meist aber nur 1-3 Stunden. An Deck haben die meisten mit Decke gelegen.
    Trotzdem würde ich jederzeit auch zu dieser Jahreszeit wieder buchen, weil wir einfach nur etwas Pech hatten. Meist ist das Wetter angenehm. Aber ich glaube zum schwimmen im Pool wird es zu kalt sein.

Es loht sich trotzdem.....

Lg
    Bellababy

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 13. August 2014 um 19:46

So liebe Sunexpress-mitleidenden, ich hab herausgefunden, dass die XG die German Sunexpress ist und die wird von Lufthansa gewartet. Und wie schon bestätigt, gibt es bei aida Vollcharter wohl auch was zu trinken und ein Pappbrötchen. Ich bin mittlerweile beruhigt. Marko noch nicht.
    Mal sehen was das also noch gibt.......Singlereise oder so :swarsnicht:

Lg
    Bellababy

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 13. August 2014 um 09:19

Danke Theoline,
    Ich hoffe ich kann Marko noch überzeugen. Bisher weigert er sich und hat die Meinung, er wird nicht fahren.
    Es gibt zwar schon recht viele Berichte die auch die Sicherheit bemängeln, aber die meisten meckern doch nur über den Service. Damit kann man leben, auch wenn ich es von AC absolut nicht okay finde. Man kommt von einem 4 Sterne Schiff und wird mit sowas dann heimgeschickt. Das hat doch einen besch... Nachgeschmack.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 12. August 2014 um 16:16

Paddington vielleicht geht da irgendwas wenn wir uns alle zusammen tun?

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 12. August 2014 um 13:26

Ja vanny sieht euch warm an. Marko ist auf 300 und hat schon mit aida telefoniert, die nehmen sich davon nichts an. Ne is klar, wer bucht denn die Flüge? Schön billig eingekauft. Sunexpress ist eine totale billigairline einer türkischen Gesellschaft. Absolut schlechte Bewertungen und ich rede mal nicht nur vom essen, was man sich kaufen darf, ebenso kleine Dosen mit Wasser für 2,50€. Wenn man die denn auch bekommt, was scheinbar auch nicht so normal ist. Und wie man so liest, haben die es auch nicht so sonderlich mit der Sicherheit! Ich freu mich.
    So langsam wird es nicht mehr schön mit AC. Wenn die anfangen, auch da jetzt zu sparen, danke ich echt ab. Wir stehen kurz davor die komplette Reise zu stornieren.

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 12. August 2014 um 06:58

Moin, ich bekomm grad die Kriese. Die Zeiten find ich gut für den Rückflug: 14:25uhr.
    Aber mit Sunexpress, scheint nicht der Brüller zu sein, aber noch schlimmer finde ich, dass wir hin mit AB 23 kg mitnehmen dürfen, aber zurück nur 20 kg mit sunexpress. Ne das find ich a-a.

Zwangsweise werden wir damit hinkommen. Bei der Transatlantik hatte ich auch nur 19 kg und die war ein Paar Tage länger. Aber richtig finde ich es nicht. Da sollte es einheitlich geregelt sein bei den Airlines oder die erste zählt.

Lg
    Bella

• 31.10.14 - 10.11.14

• Bellababy
    • 11. August 2014 um 20:02

Da liest aber einer nur selten im Forum, gell Galionsfigur?
    Aber jetzt hast du es ja bestimmt schon gefunden was Meerwasser meint oder?

Ich find die neue Paketaet teils besser, teils schlechter. Aber erstmal testen und dann die endgültige Meinung melden.

Ich finds aber ungewöhnlich, dass wir erst so spät alles überhaupt kaufen/reservieren können.

Lfd
    Bella

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook