Neeeee nix da Dennis, für uns müsst ihr noch Platz lassen und bißle was zu futtern auch.
Aber dein Darum ist der 30.11. ähmmmm das geht doch ab dem 29.11 los. Ab Sonntag, gell?
LG
Bella
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Neeeee nix da Dennis, für uns müsst ihr noch Platz lassen und bißle was zu futtern auch.
Aber dein Darum ist der 30.11. ähmmmm das geht doch ab dem 29.11 los. Ab Sonntag, gell?
LG
Bella
@Dirty:Danke für die Info. Klasse!
Wir haben jetzt gebucht. Gibt natürlich noch keine Daten.
Das mit Condor ab Kölle hat mir der Reisebüro-onkel gesagt und der hat es von der AIDA-Tante. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
LG
Bella
Prinz was ist das und kann man das auch bei Vollcharter dazu buchen?
alex: vielen Dank für die super Info. Das klingt schon ganz gut. Wie AirBerlin.
Nachteil: man darf nur 20 kg mitnehmen. Aber damit dürften wir klar kommen. Haben ja nur Sommersachen mit.
LG
Bella
Hallo,
Eigentlich wollte ich heute buchen und erfahre dann, dass unser Flughafen nicht zur Verfügung steht und ab köln/Bonn nur Condor fliegt. Wohl Vollcharter. Kann mir jemand was zu Condor Vollcharteflfug mit AIDA sagen? Ich bin bisher Langstrecke nur mit AIRBerlin geflogen. Es geht nach Jamaika. Wie sieht es mit TV an Bord von Condor aus? Filmauswahl und eigener TV wie bei airberlin?
Ich hoffe ich bekomme noch schnell antworten heute, die WE-Angebote sind ja heute zu Ende. Wir müssen uns schnell entscheiden.
Lg
Bella
Ach Mist, falsche ecke!
Hallo,
Eigentlich wollte ich heute buchen und erfahre dann, dass unser Flughafen nicht zur Verfügung steht und ab köln/Bonn nur Condor fliegt. Wohl Vollcharter. Kann mir jemand was zu Condor Vollcharteflfug mit AIDA sagen? Ich bin bisher Langstrecke nur mit AIRBerlin geflogen. Es geht nach Jamaika. Wie sieht es mit TV an Bord von Condor aus? Filmauswahl und eigener TV wie bei airberlin?
Ich hoffe ich bekomme noch schnell antworten heute, die WE-Angebote sind ja heute zu Ende. Wir müssen uns schnell entscheiden.
Lg
Bella
Ich frag mich, was da von außen anders sein soll? Der Monitor ist doch schon im Bauset.
Ist ja noch so lange hin und Vario noch gar nicht raus. Wir warten aufs Angebot.
Lg
Bella
Danke schön
Und eine gute Reise ![]()
Ihr Lieben,
Bald gehts los bei euch und vielleicht findet der ein oder andere noch etwas Zeit mir zu antworten. Ich würde gerne wissen wollen, ob es für eure Karibiktour oder die mit der Bella Just-Angebote gab und wenn ja, wovon ich mal ausgehe, könnt ihr euch an den niedrigsten Preis erinnern oder überhaupt noch an Preise?
Weiß noch jemand ab wann Vario angeboten wurde?
Wir müssen von der SOA auf Karibik "umdenken" und ich hab für Dezember 2015 natürlich letzten Dezember nicht aufgepasst.
Lg
Isabella
Ihr Lieben,
Bald gehts los bei euch und vielleicht findet der ein oder andere noch etwas Zeit mir zu antworten. Ich würde gerne wissen wollen, ob es für eure Karibiktour oder die mit der Luna Just-Angebote gab und wenn ja, wovon ich mal ausgehe, könnt ihr euch an den niedrigsten Preis erinnern oder überhaupt noch an Preise?
Weiß noch jemand ab wann Vario angeboten wurde?
Wir müssen von der SOA auf Karibik "umdenken" und ich hab für Dezember 2015 natürlich letzten Dezember nicht aufgepasst.
Lg
Bella
Danke Thomas
Mal sehen ob es auch schon direkt Flüge gibt. Thai wollte ja mitmischen.....
Frag an Bord direkt nach ob noch was frei ist. Meist geht da noch was oder es werden zusätzliche Kurse "gemacht".
Viel Glück und noch mehr Spaß.
Für mich gehört die Kochschule jetzt zum festen Programm. Ich war jetzt 2 x zur Rossini-Kochschule. Einige schreiben hier, dass sie verschiedene Fleischsorten kennen gelernt haben, das ist dann die Buffalo-Kpchschule. Auch wenn oft beides im Buffalo stattfindet. Dabei wird halt hauptsächlich auf das Fleisch geschaut. Bei der Rossini-kochschule gibt es ein 3-Gänge Menü. Ja man schaut zwar nur zu, je nach Koch und Anzahl der Leute kann man hier und da auch was helfen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man bekommt ja nicht nur tolle Rezepte, hilfreiche Informationen und Tips, sondern auch ein leckeres Mittagessen. Ich finde den Preis auch durchaus okay. Meine beiden Kochschulen waren jeweils um 11:30 und bis ca 14 Uhr.
Ich freu mich schon auf die nächste......
Ja ne ist klar......Während die ersten schon an der Ocean sitzen, liegen einige noch im Bett. ![]()
ich will auch endlich los. Das einzig gute an einem späteren Flug ist die Tatsache, dass es morgens nicht so rummelig ist. Gleich erstmal das letzte Castroper Brötchen futtern.........freu mich auf das gute AIDA-Brot.
Lg
Bella
Aus dem Bett gefallen,
Web check-in vermasselt und Plätze über den Flügeln gebucht
Mit nem blauen Auge
wieder alles berichtigt,
Koffer sind noch bei den Schwiegereltern,
Mann noch auf der Maloche,
Fingernägel werden nicht fertig.....
Aber sonst geht's mir gut ![]()
Klar weißt du was da noch kommt ........ WIR!!!! ![]()
Ich hab meine Mädels heute schon um 12 Uhr verlassen. Ans packen denken wir noch nicht so. Morgen Nachmittag erst.
Lg
Bella
Ich denke mal, wir werden über Post noch auf der Kabine zusätzlich eingeladen oder? So war es letztes Mal. Sollte ich mir das lieber notieren? ![]()
Lg
Bella
Das ist doch bestimmt mit dieser AB-Karte die man zusätzlich kaufen kann. Da darf man dann mehr KG mitnhmen. Kostet um die 120€ oder so.
Regulär ist das jedenfalls nicht. Aber mal ehrlich, wer will schon 40 kg schleppen und wer braucht soviel Sachen im Urlaub? Das nützt doch keiner.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()