1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 28. Juli 2015 um 20:45

Hallo Uta,
    einige Ausflüge stehen hier ja schon, ob man das machen muss ist eine andere Sache. Mir ist zB Chichen itza zu weit weg, auch wenn es höchst interessant ist.
    Isla Saona, so wurde mir gesagt, sollen wir unbedingt machen.

Es gibt bei Facebook auch die Gruppe AIDA Luna Karibik und Mexiko 2015/2016. auch dort sind wir schon einige.
    Von wo fliegst du?

Lg
    Bella

• Upgrade Vario Aussen auf Balkon

• Bellababy
    • 24. Juli 2015 um 19:35

Ich finde 60 Tage vorher auch etwas viel. Da würden auch locker zwei Wochen als Deadline reichen. Wenn voll dann voll. Wer zuerst Bucht, hat halt die besseren Chancen. Immerhin würden Sie Druck ja noch mehr Gewinn machen.

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 17. Juli 2015 um 14:36

Neeeee lass mal mit dem Fallschirm. Ich falle nur ins Bett, das reicht. Wie alt seid her denn? Mitte 20 und voll Adrenalin?

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 16. Juli 2015 um 20:01

Hmmmmm jadoch an die jetskis haben wir auch schon gedacht. Ich versteh da nur nicht alles, was da steht. Das was ich verstehe klingt auf jeden Fall gut. Ich weiß nur nicht so recht, ob wir nur einen jetski nehmen würden. Ich bin grad etwas schmissig, obwohl wir beide Motorradfahrer sind. Ähähähäääääää

Wieviel % oder Rabatt gibt's denn?

LG
    Bella

• Sun Express Erfahrung Aida Vollcharter

• Bellababy
    • 16. Juli 2015 um 16:57

Wir sind mit sunexpress von Sharm El-Sheik zurück geflogen. Als wir die Fluggesellschaft erfahren haben, gab es erstmal nen bitterbösen Brief an AIDA. Aber denen ist das ja pupsegal. Im Endeffekt war der Flug okay, der Flieger. Auch. Aber trotzdem muss ich sagen, es ist ein Billigflieger, wir haben aber nicht billig bezahlt. Und das ist doch eigentlich Betrug von AIDA aus. Ich kann nicht sehen welche Fluggesellschaft ich bekomme und habe keinerlei Einfluss darauf, ebensowenig auf die Flugzeiten. Friss und stirb.
    Ist das wirklich rechtlich gesehen so okay?

Ich finds auch bei einem Flug der um die 4 Stunden geht, in der heutigen Zeit nicht mehr standesgemäß da ohne irgendwelche "Unterhaltung" überhaupt an Passagiere zu denken. Bei einem Inlandflug wäre es ja noch okay. Demnächst fliegen wir damit noch in die Karibik oder SOA.

LG
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 15. Juli 2015 um 15:53

Daniel hast du Udo nochmal angeschrieben ob wir uns denn zusammen tun können?

Ihr seid zu 6, ja? Alles Erwachsenen? Wo kommt ihr denn her? Wir sind aus dem Ruhrpott, ich bin 41 und Marko wird frische 46 sein.

LG
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 15. Juli 2015 um 15:51

Daniel Ocho Rios hab ich bereits über Stephan gebucht.

Kannst ihn ja anschrieben wenn du magst. ride_free_sion@yahoo.de

Er kann deutsch.
    Und wie gesagt, bei Facebook gibt's die Gruppe von mir

AIDA Luna Karibik und Mexiko 2015/2016

LG
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 14. Juli 2015 um 17:52

Dazu baucht man ja den Code den wir von Udo bekommen haben. Da wir nun schon gebucht haben, weiß ich nicht, ob er das im Nachhinein noch macht. Kannst ihn ja fragen.

Bei FB hab ich eine Seite gegründet AIDA Luna Karibik und Mexiko 2015/2016

Falls jemand Bock drauf hat, jeder ist herzlich willkommen. Vielleicht kann mansche dann so besser mit den Ausflügen organisieren.

Ich hab auch für Ocho Rios bei Stephan gebucht.

LG
    Bella

• Showprogramm bei Routen mit unterschiedlichen Anreisehäfen

• Bellababy
    • 10. Juli 2015 um 22:23

Wir werden mit der Luna wohl 2 Welcome und 2 Farewellpartys haben. Alles andere wird normal ablaufen denke ich.

Ich finde das jetzt auch nicht so gut mit dem wöchentlichen zu und absteigen. Es ist unheimlich schwer vorab Leute kennen zu lernen, weil man gleichzeitig in 3 Gruppen gucken muss.

Aber was solls, wird schon....

Lg
    Bella

• Puerto Colon / Panama

• Bellababy
    • 8. Juli 2015 um 18:08

Hallo YviAida,
    Es ist bei mir zwar etliche Jahre her, nämlich 2008, aber wir haben damals einfach draußen vor dem Hafen ein Taxi genommen, die bieten da genug an. Wir waren mit Fahrer und Guide, leider nur englisch, den ganzen Tsg unterwegs, waren an den Schleusen, sind sogar durchgefahren wobei man wohl sehr viel Glück haben muss genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wir waren Canopy machen. Da muss man aber extra Eintritt bezahlen, war nicht teuer. Canopy muss man unbedingt irgendwo mal machen, das macht voll Bock und ist auch nicht gefährlich oder so. Der ganze Tag, wir waren mit 4 Erwachsenen unterwegs, hat uns, soweit ich mich erinnern kann, um die 20US$ gekostet. Heute dürfte es mehr sein. Vielleicht 100$ bei 4 Personen. Ich würde auf jeden Fall immer privat ein Taxi nehmen und denen sagen was man alles sehen möchte oder die machen Vorschläge.

LG
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 8. Juli 2015 um 06:47

Und Isla Saona ist nichts für euch?

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 6. Juli 2015 um 21:00

Hallo,
    Wenn jemand Interesse an Isla Saona hat, von La romana aus, der soll sich doch bitte bei mir melden. Ich hab über Seavis bei Udo gebucht und wir bekommen 10% Rabatt wenn wir 10 Personen sind. Dazu braucht ihr aber einen Code den Udo mir geschickt hat. Also meldet euch doch bitte bei mir.

LG
    Bella

Bei Facebook gibt es übrigens eine Gruppe zu der kompletten Tour. AIDA Luna Karibik und Mexiko 2015/2016

• Tischreservierungen

• Bellababy
    • 26. Juni 2015 um 17:43

Ich frage mich gerade wie das abläuft, wenn jemand im BellaDonna und Co einen Tisch für 19uhr reserviert. Das Restaurant macht ja um 18:30 auf, halten die den Tisch also mind. 45 min frei??? Man kann ja nicht verlangen, dass andere in 30 min fertig sein müssen, weil dann die Reservierer kommen. Also wenn das eine Vielzahl der Paxe macht, dann wird es verdammt eng mit den freien Plätzen werden.

Wir haben zu zweit grundsätzlich immer einen Tisch gefunden, wenn auch nicht immer nur einen für uns. Was auch nicht weiter schlimm ist.
    Aber zu viert mussten wir schon länger suchen. Aber ich finde es ach nicht schlimm vor dem Restaurant zu warten. Mit nem Krückstock dann aber fast erschlagen zu werden, damit das ältere Volk, nun doch in Fahrt gekommen, auch den Stammplatz ergattert, finde ich allerdings grenzwertig. Am Ende bleibt aber auch das nur eine witzige Erinnerung.
    LG
    Bella

• 5.12. - 19.12.2015

• Bellababy
    • 26. Juni 2015 um 14:38

Ja normal sind es ja 50 Tage vorher, was ich mir auch brav im Kalender normiert habe. Aber ich hab für einen Neuling gucken wollen und sollte sie am Telefon anleiten und dabei hab ich dann zufällig gesehen, dass wir schon die Zuteilung hatten. Wann genau kann ich daher gar nicht sagen. Es waren auf jeden Fall noch 160 Tage bis zu Reise. Keine Ahnung warum so früh diesmal. Wir haben das WE-Angebot als Vario gebucht.

LG
    Bella

• 5.12. - 19.12.2015

• Bellababy
    • 25. Juni 2015 um 16:09

Wir sind auf Deck 4. So weit unten war ich noch nie. Mal sehen....die Kabine soll zum Glück sehr ruhig sein. Puhhhhh

• 5.12. - 19.12.2015

• Bellababy
    • 21. Juni 2015 um 14:27

Hallo Thatterin,
    Ist das eure erste Tour?
    Habt ihr schon eure Kabine zugeteilt bekommen?
    Wir sind auf Deck 4 gelandet, aber wohl sehr gute Kabine. So "tief" war ich noch nie. Bin mal gespannt.

Leider finde ich es im Moment schrecklich unübersichtlich mit unseren Touren hier im Forum. Normal gab es einen Start und ein Ende, aber mittlerweile gibt es jede Woche zusteiget und Absteiger und es gibt schon 4 Threads wo wir irgendwo mitten drin zeitlich sind. Da kann man sich ja kaum finden und vorab Freundschaften schließen.

LG
    Bella

• Tischreservierungen

• Bellababy
    • 20. Mai 2015 um 06:07

Martina es geht hier aber gar nicht ums Rossini. Hättest vielleicht erst lesen sollen was das Thema ist.

• 5.12. - 19.12.2015

• Bellababy
    • 17. Mai 2015 um 17:05

Das wird aber nicht so einfach mit dieser Tour und den netten Leuten. Also mit euch sind wir die 2. Woche unterwegs.
    Bei uns geht es schon ab dem 29.11 los.

LG
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 10. Mai 2015 um 09:57

Ja ging mir auch so. Eigentlich wollten wir noch warten bis Vario richtig raus kommt, aber das wird kaum noch tiefer gehen. Ich hab die Preise von der letzten Saison noch da und da tat sich nicht mehr viel und später hat man vielleicht Probleme mit dem Flughafen.

Lg
    Bella

• 29.11.2015-13.12.2015

• Bellababy
    • 10. Mai 2015 um 01:16

:matrose: Nicht, dass ihr zu spät kommt, das wäre doch echt schade.

Ihr seid 6 Erwachsene oder sind Kids daheim?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook