1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU

• Bellababy
    • 16. Juni 2013 um 21:56

Boahhhhh diese warterei.......meine nerven...........geht's euch auch so?

• Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

• Bellababy
    • 16. Juni 2013 um 16:04

Ja Schnecke und alle Nichtraucher die was mitbringen, müssen am Zoll bestimmt erstmal eine vorrauchen ob es auch tatsächlich für den Eigenbedarf ist.

• Zollfreier Einkauf / Zigarettenkauf

• Bellababy
    • 16. Juni 2013 um 11:17

Huhuuu,
    da wir beide schon immer Nchtraucher waren und bleiben, muss ich mal für unsere Raucher in der Familie fragen, wieviel Stangen wir denn pro Person überhaupt heim bringen dürfen. Wir fahren die Mittelmeer 13, also Malle.
    Preis lag also gewichen 39€ und 45€ was ich jetzt so gesehen habe für 2 Stangen.
    Muss man die dann irgendwie am .Zoll dann anmelden oder sowas?
    Blöde Fragen, aber wenn man noch nie mit sowas zu tun hatte..........

Lg
    Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 14. Juni 2013 um 19:09

Ja stimmt, haste recht Imgeistimmerjung, sorry. Sollte so nicht rüber kommen. :ssorry:

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 13. Juni 2013 um 19:00

Wir sind uns nahezu einig, steht doch da. :sdafuer:

• Bellababy
    • 12. Juni 2013 um 21:24

Wie ist das denn gemeint mit den 2 verschiedenen .Kabinen? Für die Freunde mit? Aso ihr Balkon und die ne Innen?
    Aber das muss doch gehen, ich meine sowas hier schon gelesen zu haben. Wie ärgerlich ist das denn?

• Bellababy
    • 12. Juni 2013 um 20:43

Ersttäter, ich dachte ihr macht das auch übers Reisebüro? Ruft doch mal an bei AIDA, aufstocken geht mit Sicherheit noch......schnell schnell.....

Wir haben die Mittelmeer 13, sind alle hier wegen der 13, aber du kannst gern bleiben, auch mit der 18, ist ja 13 mit Bauch :hahahah:

Es geht um 27.09 (hoffentlich) oder 07.10.
    Den Flughafen gibt man doch aber an beim buchen...... Bei uns wird es Düsseldorf sein. Das entscheidet nicht die AIDA.

Bei mir ist es die 2 just, aber da hat sich der Ex drum gekümmert und seine Reisetante, deshalb muss ich mich noch durch My AIDA durcharbeiten.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 12. Juni 2013 um 19:44

Nu ist es passiert, wir haben gebucht..... :wiegeil:
    Jetzt heust es warten wo sie uns reinstecken. Bis jetzt war ich seltsamerweise auf allen Reisen immer Deck 7 mittig. Kann sehr sehr gerne so bleiben! Jaaaahaaaaaa.

Gehe ich richtig in der Annahme, das dann bei My AIDA stehen wird, wo sie uns rein gesteckt haben? Oder kommt das per Mail?

Ersttäter und Täterin, wie sieht es bei euch aus?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 10. Juni 2013 um 16:28

Eher buchen. Ich hab auch Angst, dass sich am Preis nicht mehr viel tun wird, dafür aber so Flughafen wie München kommen. Oder eben auch später über Vario soll es angeblich oft schlechtere Kabinen geben.

Ich hab auch ein Reisebüro mit 5% gefunden und verhandel über das Bordguthaben. Geld ist Geld oder?
    Wie voder wo bucht ihr?

Ich muss aber unbedingt eine Reiserücktritt haben. Ich weiß nur nicht wo, AIDA ist viel zu teuer. Aber es geht dieses Jahr einfach nicht anders. Hast du eine? Wo? Oder nen Tipp?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 10. Juni 2013 um 16:09

Und was macht ihr nun??? :matrose:

• Bellababy
    • 10. Juni 2013 um 07:23

Hab's gefunden, bin aber immer noch ratlos. Davor sind zumindest in NRW Ferien und da ist es. Max 50€ billiger, nicht die Welt. Die First Minute die da or im Angebot waren, da war der niedrigste Preis ja 1459€ oder so ähnlich. Sind immerhin 150€ die man wunderbar vertrinken oder verausflugen kann.
    Tja wat nu?

Mist und dann hab ich auch noch dieses familiäre Problem.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 10. Juni 2013 um 07:05

Hi, im Firt Min oder wo?
    Hab noch keine Post bekommen.

1600 war mein absolutes Höhstlimit. Mist, nun weiß ich wieder nicht weiter.
    Ja bin mal gespannt, was die Vielfahrer sagen, ob wir noch warten sollten?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 29. Mai 2013 um 18:49

Ich Kämpfe zwar auch noch mit mir, aber was nützt mein innerer Kampf ob buchen oder nicht, wenn man doch eh nicht kann.....boah.......ich nerve mich schon selbst. :hahahah:

Die Hoffnung, ja ja, die habe ich und wie und wie du es schon schreibst Ersttäter, im schlimmsten Fall wird es ne andere Tour und im allerschlimmsten geht's dann 1 Jahr später nach Asien. Gibt immer noch was besseres........ :lol1:

Und die Zahlen hier machen Mut finde ich.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 29. Mai 2013 um 06:14

@2 aus Aachen: ich weiß, und wir können vom 27. oder vom 07. die Tour machen, aber die Kombis sind ja entweder 27. und die Woche davor oder 07. und die Woche danach. Das ist ja unser Dilemma! :sdagegen:

Da wir eh nicht buchen können, das Risiko ist zu groß, dass wir die falsche Tour bekommen, können wir eh nur warten.
    Wie sieht das eigentlich mit Stornieren aus? Hat jemand Spontan Zahlen für mich? So aus dem Stehgreif?

Lg
    Isabella

• Bellababy
    • 28. Mai 2013 um 22:17

Jaaaa ganz ganz toll.....da sind wir schon so flexibel und konnten 2 Termine auf der Arbeit durchboxen und dann machen die von der AIDA uns nen Strich durch die Rechnung. Wir können 27.09 oder 07.10. Und was ist? Es gibt die Reise mit Termin davor und danach, aber nicht UNSERE beiden. Ganz ganz toll!

Ob da nochmal was kommen wird in First Minute? Noch ne .runde mit dem Thema?

Oder müssen wir dann weiter auf Vario und fallende Preise hoffe ?

Lg
    Bellababy

• Große und kleine Schiffe / Preisunterschied

• Bellababy
    • 28. Mai 2013 um 21:32

Zerozero nicht böse sein. Ich nehme ja Tips dankbar an, aber da war doch nur ein frei erfundenes Ziel. Es geht nicht um eine bestimmte Reise, es war nur ein Beispiel und hat nichts mit nem Flug zu tun. Schätzelein, hab das doch nicht bös gemeint. War halt nur am Thema vorbei......leider. Das mit dem Flug weiß ich schon, Emirates sind schon in Planung.

Danke Puschelaura und Wildwater. Wildwater danke für die Auflistung. :wiegeil:

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 28. Mai 2013 um 06:19

Wildwater: DAAAAANNKEEE du bist der einzige der mich verstanden hat.
    Das klingt auch logisch was du schreibst.
    Meine Kollegin meint ja, die Großen haben mehr zu bieten, mehr Restaurants, tja was eigentlich noch mehr? Sie meint, dadurch werden die Großen eher teurer sein.

Schade, dass es keiner so genau anhand von Zahlen weiß. Also vor 1 Jahr hat es ***gekostet, jetzt mit der anderen ***. Das wäre mal interessant.

@zerozero: das mit der Aura und SOA war einfach herbeigezogen, steht doch da! Und darum geht es ja auch nicht, auch nicht um billigere Flüge. Das ist nicht das Thema.
    Laut deiner Aussage, falls du es teilweise verstanden hat, worum es mir geht, dürften beide Schiffsarten gleich teuer sein. Richtig?

Das wiederum könnte ein Grund sein, weshalb sie lieber die Kleinen auf solche weiten Strecken schicken, weil die nicht so voll zu bekommen sind. Sind ja auch deutlich teurer als MIttelmeer.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 27. Mai 2013 um 19:42

Hm, ich hab mich wohl doof ausgedrückt.
    Ich Versuch es nochmal

Also die Aura fährt nächstes Jahr die SOA, die Innenkabine kostet sagen wir 1500€. ( alles mal frei erfunden)
    Das Jahr danach fährt die gleiche Tour die Diva, werden die Innenkabinen nun teurer, billiger oder gleich teuer sein?

Die Groden Schiffe haben mehr Kabinen, müssten somit billiger sein, da das Schiff schwerer voll zu bekommen ist. Aber auf den Großen wird mehr geboten, könnte dadurch wieder teurer sein.

Was meint ihr?
    Hat das jemand schon festgestellt?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 26. Mai 2013 um 20:41

Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich so ist, dass die kleinen Schiffe ( Cara, Aura, Vita) in den gleichen Kabinenkathegorien teurer sind als die Großen ( Diva, Blu, Stella etc).

Die Schiffe wechseln ja auch die Routen, dieses Jahr fährt z.b. Die Kanaren die Bella und nächstes Jahr die Aura (nur ein Beispiel okay) und die Innenkabine wird bei gleicher Route auf der Aura teurer sein als auf der Bella.
    Ist das so? Oder tut sich da nichts?

Die Balkonkabinen sind ja erheblich teurer, da es ja auch erheblich weniger gibt, aber wie verhält es sich mit Aussen und Innenkabinen?

Lg
    Bellababy

• Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

• Bellababy
    • 26. Mai 2013 um 00:11

Und? Trotzdem erscheint das Pop up.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      271
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      887
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™