1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 12:49

Hallo, ich habe gestern unser Manifest ausgefüllt, aber da war kein Feld für die Passnummer. Ich konnte da nichts eintragen. Es ist auch jetzt als "fertig" gekennzeichnet, aber ohne Personummern???
    Wir fahren die Mittelmeer 13, inkl Tunesien. Da braucht man ja auch den Reisepass, aber warum konnte ich keine Passnummer eintragen.
    Es kann gut sein, dass die eine Nummer haben, aber mein Freund ist Erstfahrer und seine Daten haben die nicht.

Lg
    Bellababy

• Fotografieren bei den Landgängen

• Bellababy
    • 22. Juni 2013 um 23:27

@muck:ich meinte das angepisst sein, in Bezug auf Markus Postibg, dass der Fotograf dies scheinbar war, als er NEIN sagte

• Fotografieren bei den Landgängen

• Bellababy
    • 22. Juni 2013 um 22:58

Nun ja, der ist ja zum knipsen eingestellt worden und wenn das keiner mehr will oder die Fotos nicht gekauft werden,ist er arbeitslos. Trotzdem kein Grund angep... zu sein. Wenn die Fotos mal erheblich billiger wären, würden sie auch erheblich öfter gekauft werden.

Aber ein freundliches "nein, danke" und gut ist. Ich finde das nämlich auch lästig. Nur das erste Foto nehmen ich gern mit.

Lg
    Bellababy

• Rossini Speisekarte vorab sehen

• Bellababy
    • 22. Juni 2013 um 12:31

Neeee nicht aufs Rossini verzichten, das geht ja gar nicht!

Ich hatte bis jetzt nur 1x was zu ändern, das war ein Lamm. Lamm wird ja rosa gebraten und ich mag es nicht mal rosa, geschweige denn blutig. *würg* wie auch immer meins gemacht war, der Koch hat wohl die Sekunden gezählt, es war aber sowas von auf den Punkt wie ich es mag. Einfach megagei,.
    Und dann so ein Curry-Chili-Süppchen.........boahhhhhh :wiegeil:

Aber was willst machen, wenn man da so nen Currywursttypen mit dabei hat! :lol1: na ja, gehen wir danach eben Pizza essen. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja doch ganz angetan. Ich finde, man sollte es jedenfalls mal probiert haben um sagen zu können, ist was für mich oder nicht.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 21. Juni 2013 um 19:45

Nun ja, da das Thema aber vorab schon steht, wird der Chef da auch nicht einfach planlos lostigern und statt dem geplanten Fisch das super tolle Rindfilet kaufen.
    Ich denke auch, ein ungefährer Plan wird da sein und da auch immer die gleichen .Häfen angefahren werden, wissen die doch was es da gibt und was nicht. :gruebel:

• Bellababy
    • 21. Juni 2013 um 13:28

Was willst mir sagen Molax? Brauch ich nen neuen Mann? :verzweifelt:

Nein, ich versteh schon. Seh ich ja auch so wie du, im Grunde ist es was für dis Katz.....aber allein will ich doch auch nicht und ganz verzichten? :sdafuer:

Mal sehen..........

• Bellababy
    • 21. Juni 2013 um 12:14

Ich war September 2011 letzte mal auf der Blu und ich meine, da hing jeweils nur der komplette Speiseplan für den jeweiligen Abend und daneben halt die Themen für die Woche. Und kein Tisch mehr Frei!

Und meine Frage war ja nicht, ob es sich lohnt oder nicht, denn ICH finde es lohnt sich und ist FÜR MICH ein MUSS wenn möglich. Aber wer glaubt, mit nem 11Gänge Menü MEINEN MANN satt zu bekommen, der irrt. Ich habe noch nie jemanden so viel essen gesehen wie den Kerl und dabei ist er nicht mal dick oder sonderlich groß. Aber essen kann der........ Die Blu kann schon mal Futter dazu ordern für Oktober.
    Er ist am Rossini nicht interessiert, weil er halt meint, dort nicht satt zu werden und dann auch noch so "komisches Zeugs" :wiegeil: und dann auch noch extra zahlen, wo es doch bestimmt am Buffett soooo tolle Sachen gibt.
    Aber ich finde, man sollte es auch mal probiert haben und ich war immer sehr begeistert. :hunger:

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 21. Juni 2013 um 07:02

Hallöle,
    Soweit ich mich erinnern kann, hängt zwar die Karte da für die ganze Woche, aber nicht mit den einzelnen Gerichten, sondern nur z.b. Liebesgeflüster aus dem Meer. :loveyou: da weißt, es gibt Fisch und Fischähnliches. Oder hat sich das geändert?

Wenn ich es ansonsten richtig verstanden habe, kann ich jetzt online buchen und wenn mir das Essen an dem Tag nicht passt, kann ich einen anderen Tag wählen?
    Und beim Menü kann ich sagen, keine Muscheln, kein Rindfleisch........? Hm, dann bekommt das ganze einen anderen Charakter. Ich hab immer so geschaut, dass ich zumindest alles probieren würde, ob es schmeckt ist ja nochmal was anderes. Aber so wäre es ja wirklich einfacher. Und die machen das so mit? Das ist ja schon Essen extra ordern.

Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte überzeugen, für den ist das so gar nichts. Wir werden eh danach ins Buffettrestaurant gehen, damit er satt wird.

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 20:31

Oh je, das ist früh, ja. Wir fahren nur ne halbe Stunde zum Flughafen, das ist easy.

Das Angebot für die "Besichtigungstour" eurer Kabine nehme ich gerne an. Ich erhoffe mir nämlich, dass mir/uns eine Innenkabine reicht, dann wird es erheblich günstiger demnächst.

Wie sieht es bei euch allen mit Rom aus? Irgendwie hab ich Schiss allein zu fahren. Viele haben ja gute Erfahrungen gemacht, aber genauso viele berichten, dass sie enorm im Stau standen und Angst hatten nicht mehr rechtzeitig an Bord zu kommen, mit dem Zug soll es nicht viel besser sein, da fällt wohl der ein oder andere mal aus. AIDA will ja stolze 46€ für die Tour.

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 19:16

Hallo allerseits,
    Weiß jemand, ob man irgendwo vorab die Speisekarte fürs Rossini sehen kann/erfragen kann?

Ich würde ja am liebsten vorab schon einen Tisch bestellen, bin aber mit dem Essen recht kompliziert und wenn es gerade an dem Tag hauptsächlich Futter gibt, dass ich nicht mag, hab ich die Popo-Karte. Und leider hatte ich auch schon das Pech, dass auf der kompletten Tour kein Tisch mehr frei war. Schade!

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 17:44

Zuckerschnecke, wo ist das Forumstreffen und wann?

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 17:43

Hallo Doerte oder doch Dörte?
    Wir sitzen im gleichen Flieger. Ich finde die Zeiten perfekt. Einen ganzen vollen Tag AIDA. Okay, verdammt spät daheim und es wird vielleicht etwas doof mit dem Handgepäck, aber dafür noch fast volles Programm. Ich denke die schmeißen uns erst so um 17 Uhr von Bord. Ich freu mich.

Wir sind Deck 7, mal wieder, hintere Mitte. Bin zufrieden, im Moment jedenfalls. Aber was soll da noch passieren? Laut wird es da wohl eher nicht sein.

Ist jemand in einer Innenkabine? Ich würde die mir gerne mal ansehen und nicht nur im kurz reinschlinzen wenn die grad sauber gemacht werden.

Lg
    Bellababy

• Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 16:47

Genug gewartet Zuckerschnecke und Ersttäter.......jaaaaaaaaaa
    Bei uns ist es die 2tour geworden, also 07.10-17.10.
    27.09 war Favorit, aber so ist es natürlich auch okay.
    Und was soll ich euch sagen, es ist schon wieder Deck 7 geworden. 4. Tour und wieder Deck 7. Ich bin ja sehr zufrieden damit, weil ich ganz gern ein paar Treppen laufen mag, aber schon etwas komisch der Zufall.......

Tja dann mach ich wohl mal nen Zeitfenster Thread auf.....also wer mit dabei ist.......

Lg
    Bellababy

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Bellababy
    • 20. Juni 2013 um 16:43

Das warten hatte endlich ein Ende......jetzt kann man ja einen "wer geht auf diese Tour-Thread" aufmachen ..... :swarsnicht:

• Bellababy
    • 19. Juni 2013 um 21:09

Intellex, wir (einige bei der JFM bis heute) warten so gespannt, weil da stand : SPÄTESTENS eine Woche nach buchung. Und spätestens bedeutet, dass es auch nach 2, 3 oder 5 Tagen sein kann. Da stand nicht "nach 1. Woche".
    Und für mich bedeutet es, wenn ich am Mittwoch buche, erfahre ich es spätestens am Mittwoch danach. Morgen ist leider schon Donnerstag.Aber auch das schaffen wir alle.

Ich denke mal, alle haben es schon korrekt gelesen, nur können wir es halt nicht mehr erwarten.

• Bellababy
    • 19. Juni 2013 um 19:02

Ach ne, is ja mal n Ding Intellex......... :sironie:

• Bellababy
    • 18. Juni 2013 um 21:57

Ja das stimmt wohl. Aber aber aber..... :hahahah: ich hab schon täglich mehrmals vom Handy aus gecheckt. Ich wusste nicht, dass die Zuteilung immer Dnnerstags ist. Warum schreiben sie dann, max 1 Woche nach Buchung. Stimmt ja so nicht. :sdagegen:

Kommt das denn nun per post oder bei My AIDA? Ich hab gelesen, dass es bei einer Userin altmodisch per post kam. Aber es muss doch dann trotzdem auch auf My AIDA stehen, gell?
    Kann ich mich denn morgens freuen oder erst ab Mittag???? Bin ich ungeduldig? Neeeeeeein :matrose:

• Bellababy
    • 18. Juni 2013 um 21:08

Mich nervt die waterei.....wir warten auch auf die aktuelle just. Da stand aber bis max 1 Woche nach Buchung. Wäre für mich spätestens Mittwoch, wenn man doch Mittwoch bucht. Der doofe .Kollege von meinem Freund scharrt schon, der will wissen ob er verschieben muss. Nervvvvvv
    Also noch 2 Tage warten?das ist sooooo fies!

• Just Aida - kein Wunschflughafen

• Bellababy
    • 17. Juni 2013 um 21:12

Dann hab ich es doch richtig verstanden, ich hab schon gedacht.......puhhhhh liegt bestimmt am Wetter :hahahah:

• Just Aida - kein Wunschflughafen

• Bellababy
    • 17. Juni 2013 um 19:30

Hab ich irgendwas verpasst? Auch bei Just gibt man doch den Flughafen an oder nicht? Für uns hat das Reisebüro gebucht, Flughafen D-Dorf und er sagte mir, hat alles geklappt. zugeteilt sind wir aber noch nicht.

Oder meint ihr, wenn eurer Wunschflughafen nicht mehr zu haben ist?
    Lg
    Bellababy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      226
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      491
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™