1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• Shuttle-Busse und Ausflugspreise

• Bellababy
    • 30. Juni 2013 um 11:51

Islandhopper, das mit Livorno ist aber ne megaschweinerei. Darf die AIDA das? Ich meine, die können doch nicht an einem Hafen festmachen den ich nicht kostenlos verlassen kann. Ist ja okay, wenn man es wegen Gefahr blabla nicht darf, alles okay, aber dann müssen die Busse kostenlos sein. :meinung: ansonsten bin ich ja gezwungen zu zahlen oder an Bord bleiben zu müssen. Das kann doch nicht sein!
    Es geht hier auch nicht um 5€, sondern ums Prinzip.

Ich kann mich gar nicht mehr so gut an Barcelona erinnern, aber ich weiß wir sind zu Fuß aus dem Hafen gelaufen. Ich finde es ganz angenehm, endlich mal zu laufen. Bis jetzt hab ich das aber auch überall so gemacht, ausser bei gebuchten Taxen, die holen einen ja direkt da ab.

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 30. Juni 2013 um 10:57

Ich hab nur 2 Aussagen bekommen. Die meisten sagen....

Kaufe ich Gutscheine JETZT über My AIDA, muss ich die JETZT bezahlen, das BGH wird nicht belastet.

Kaufe ich Gutscheine an Bord, wird es vom BGH abgezogen.

Richtig?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 30. Juni 2013 um 00:17

Aaa okay, danke.

Dann hab ich noch ne Frage. Wir werden vom Reisebüro ein Bordguthaben bekommen. Noch kann ich bei My AIDA nichts davon sehen. Wenn ich da nun so ein Paket buche, wird das von meinem Konto abgezogen/bezahlt oder kann ich das nachträglich vom BGH abziehen lassen?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 29. Juni 2013 um 22:14

Hallo,
    Sagt mal, warum seid ihr alle so scharf drauf, die Gutscheine schon vorher zu buchen? Gibt es die dann billiger? Oder kann es sein, dass man an Bord keine mehr bekommt? Aber die können dich nicht nur begrenzt sein.
    An welcher Stelle hab ich denn hier was überlesen?

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 28. Juni 2013 um 21:43

Tine melde dich wenn du was findest wegen Vesuv und Pompeji. Ich hab bis jetzt nur alles auf englisch und für 100€ gefunden. Viel zu teuer......

Also wenn Claudia bei derZeit bleibt, ist mir das zu heikel. Sie muss das nur mal mit dem Verkehr mal unterschätzen oder es passiert ein
    Unfall und ne Straße ist kurzzeitig gesperrt und schon haben wir ein gewaltiges Problem. Ne ne ne. Ich will mind. 1 Stunde vor "alle Mann an Bord" zumindest in der Fuß-Nähe des Schiffes sein.

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 27. Juni 2013 um 20:01

Tine, lohnt sich denn die Vukcantour mit AIDA? Oder kann man sich das auch schenken?

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 27. Juni 2013 um 20:00

Tine, wenn der Ausflug mit Claudia erst 13:30 losgeht und 4 Stunden dauert, ist das bis 17:30. Wir fahren aber schon um 18 Uhr ab Palermo los. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange vorher "alle Mann an Bord" ist, aber mir erscheint das sehr sehr knapp.

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 27. Juni 2013 um 19:09

Zuckerschnecke ich hoffe ich hab das jetzt mit der PN richtig gemacht.

Was habt ihr denn sonst so vor an Ausflügen, allgemein gefragt, nicht zur das Zuckerle.

Und was ist mit dem Ausflug in Palermo (Seitenanfang)? Hat da jemand Interesse?

Ich berichte mal, was wir so vor haben.

Tunis: bestenfalls Souks, mal sehen wie lästig es wird, sonst geht's schnell zurück an Bord

Palermo: die Mumiengräber auf jeden Fall......ansonsten? Die Tour da vielleicht wenn sich noch jemand findet

Neapel: Pompeji ( noch keine Ahnung wie hinkommen), die Vulkantour finde ich auch sehr interessant, bringt aber nur geführt was, vielleicht zum ersten mal echt von AIDA aus? :sdagegen: , Galleria Umberto (Einkaufscenter)

Rom: unser Ausflug :wiegeil:

Ajaccio: mit dem Straßenzug ne Runde drehen

Barcelona: Aquarium ( alles andere kenn ich schon)

Malle: noch kein Plan, aber nichts aufregendes

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 26. Juni 2013 um 07:20

Ja das stimmt wohl mit dem Früstück. Die "Alten" sind ja auch noch da. Und wer will schon deren Geheule hören :zungeraus:
    Wir werden wohl auch hauptsächlich im Markt anzufinden sein. Aber dich kann man ja ohne Bild nicht erkennen Zuckerle ...... :lachzwink:

Und mit so vielen finden wir dann wohl kaum nen Tisch. Aber vielleicht findet man sich ja auch so. Unser Foto ist ja groß genug...... :sdafuer:

Zuckerschnute so wie die Antwort da klingt, bieten die nur die Klassische an an dem Tag. Finde ich aber auch vollkommen okay. Ich finde das nicht so gut beschrieben bei denen auf der Seite. Also ich könnte nun nicht 100% sagen, ob die anderen Touren nun auch deutschsprachig geführt werden oder gar nicht. Aber wie gesagt, egal welche, WIR SIND DABEI!
    Wenn Tine und Co diese Tour gebucht haben, sind wir dann eh alle zusammen. Ich glaube nicht, dass die da 2 Busse oder Taxen hinstellen. Kann auch gut sein, dass da noch viel mehr "fremde" dabein sind.

Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, werden die Kabinen neuerdings immer sehr früh fertig, nach Ankunft werden die jetzt gemacht und somit kann es gut sein, dass wir schon gegen 11rein können.

Ach ich wusste nicht, dass da jemand wegen dem Fantreffen gefragt werden soll. Ich dachte wir machen halt nen Punkt und fertig.

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 25. Juni 2013 um 19:04

Zuckerschnecke, die Panoramatour kostet 28€, aber die Klassische ist auch okay. Schau Di. Aber bitte die Panorama auch mal an.

Wir sind aufjeden Fall dabei.

Tine hat ja auch bei denen gebucht. Die sind ja zu 6.
    tine wärt ihr denn auch bereit mit uns zu fahren, also eine noch größere Gruppe oder sollt ihr unter euch bleiben?

Dörte, wie sieht es mit euch aus?

Sagt mal, das fandtreffen, wann soll das denn sein?
    Wir legen ja 22 Uhr ab und danach gibt es ja Party, Lasershow.

Wird es wohl vorher was im Theater geben? Eher nicht oder? Und irgendwann wird ja auch die Seenottralala geben. Wann wohl? Und irgendwo dazwischen wollen wir essen und uns treffen....... Wann denn?
    Ich denke, wir werden direkt um 18 Uhr essen gehen wollen. Sind ie Uhrzeit so gewöhnt.
    Anytime oder oceanbar ist okay, liegt ja eh nebeneinander. Wir können uns ja auch zum Frühstück treffen, sind ja eh alle schon ganz früh an Bord.

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 24. Juni 2013 um 20:12

Zuckerschnecke frag mal bitte, ob das wirklich nur 28€ pro Person kostet ( zumindest die Panorama) oder ob da noch was zu kommt. Mir erscheint das ZU günstig. Das andere Taxiunternehmen will bei 6 Personen wohl 400€! Das vergessen wir mal schnell.

Dörte wie sieht es mit euch aus? Seid ihr auch dabei?

Tine die anderen da sind eure Freunde, ja? Aber nich hier angemeldet, ja? Und ihr habt also auch bei dem schon gebucht, den Zuckerschnecke ausgesucht hat und ich bin nicht zu blöd Preise zu lesen?
    In Palermo habt ihr mit Claudia gebucht (oder wie die hieß). Ja wenn wir da auch buchen sind wir ja eh alle zusammen unterwegs. Hast du da schon was konkretes in Preis und Planung?

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 24. Juni 2013 um 07:12
    Zitat von zuckerschnecke

Hier also die Liste für unser Forums- Treffen Aidablu von 07.10.2013- 17.10.2013
    Schreibt Euch hier ein wer zum treffen in die Oacen Bar oder Anythime Bar kommen möchte :daumen:
    Zuckerschnecke- Heike und Fritz Abflughafen Frankfurt

Bellababy - Isabella und Marko Flughafen Düsseldorf

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 24. Juni 2013 um 07:10

Boahhhh jaaaaaaaaaa Zuckerschnecke , das ist voll die geile Tour. Wir sind dabei! :sdafuer:

Schn allein nur die 17€ für die bequeme klimatisierte Fshrt nach Rom ist es mir wert, besser als im überfüllten Zug.

Ich finde die Panorama-Tour am interessantesten, würde mich aber auch mit der einfachen hin und Rückfahrt zufrieden geben.

Wie sieht es bei den anderen aus?

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 21:30

Forumstreffen find ich gut. Dörte sag was dazu. :sdafuer:

Ich Suche grade für Rom was mit nem Taxiunternehmen. War denn einer von uns schon in Rom und kann uns zumindest zum Zug führen? Die Taxen sind relativ teuer, man hat aber nicht das Gedränge im Zug und nen deutschen Guide. Anderseits sind 9€-15€ für den Zug auch unschlagbar. AIDA will da mal eben 48€ . Neeeee nicht mit uns.

Lg
    Bellababy

• 09.07.13 - 19.07.13

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 17:14

Ihr Lieben,
    Ich habe eine bitte an euch. Ihr seid ja bald dran und ich würde euch bitte, mir doch mal hinterher mitzuteilen, wann es was im Rossini zu futtern gab. Foto vom Spreiseplan reicht ja auch. Ich würde gerne vergleichen wollen, ob das in etwa auf jeder Tour gleich ist, deshalb will ich die anderen nach euch auch mal bitten. Wäre echt suuuuperrrr wenn ihr mitmachen würdet.
    Ich fahre erst am 07. Okt.

Lg
    Bellababy

• 29.07.13 - 08.08.13

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 17:11

Ihr Lieben,
    Ich habe eine bitte an euch. Ihr seid ja bald dran und ich würde euch bitte, mir doch mal hinterher mitzuteilen, wann es was im Rossini zu futtern gab. Foto vom Spreiseplan reicht ja auch. Ich würde gerne vergleichen wollen, ob das in etwa auf jeder Tour gleich ist, deshalb will ich die anderen nach euch auch mal bitten. Wäre echt suuuuperrrr wenn ihr mitmachen würdet.

Lg
    Bellababy

• 19.07.13 - 29.07.13

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 17:05

Ihr Lieben,

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 16:58

Juhuuuu ihr Lieben,
    Schaut mal hier bitte

http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/%C3%BCber-mich/

Wer hätte Interesse? Ich finde auch die .tuctucs interessant.
    Wobei ich gerne auch das Mumiengrab sehen würde, kann man aber wohl auch buchen bei ihr.

Interesse?

Lg
    Bellababy

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 14:33

Ob es nun an einem fehlendem Häkchen lag oder warum auch immer, es hat nun geklappt. Reisepass ist eingegeben.......

Ich hab eigentlich nur die mailadresse von meinem Freund eingegeben.......hm komisch. Kann das der Fehler gewesen sein.

Lg
    Bellababy

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• Bellababy
    • 23. Juni 2013 um 13:52

Ja war auch Just, aber ich die Zuteilung war Donnerstag und ich hab es Samtag ausgefüllt. Ich werd nochmal warten......vielleicht passiert da noch was.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™