1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 27. September 2013 um 08:50

Stimmt so nicht ganz, wird aber wohl bei den meisten so enden.

Bei AIDA FB habe ich gelesen, dass die Gutscheine auch weiterhin gelten, wenn man auch die Reise danach mit dem gleichen Schiff macht, also 2 oder mehr Touren nacheinander macht, dann gelten sie weiterhin.

Aber das wird wohl eher nur sehr selten passieren. Wobei ich das schon auf 2 Touren erlebt habe.

Lg
    Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 26. September 2013 um 20:06

Ja auch nicht schlecht Expertoooo. Dann können wir demnächst unsere eigenen Ideen bei dir bestellen. :lol1:

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 26. September 2013 um 20:01

Guckel: wenn du die Möglichkeit hast, würdest du mir mal mitteilen, was es am 3 Tag im Rossini gibt?
    Ertels und wir haben da gebucht und sind schon neugierig.

Lg
    Isabella

Guten Flug und schon mal gute erste 10 Tage mit deiner Tochter.

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 26. September 2013 um 19:59

Mensch Doppel-D, macht mir den Joke nicht kaputt. Wollte Tina schreibe , dass sie unbedingt ein langes Abendkleid und Robert nen Smoking braucht wenn wir ins Rossini gehen :sfunnypost:
    Tina, knutsch dich :kissme:
    Kannst dich tagsüber und auch abends immer so anziehen wie du magst. Hab auch schon Frauen mit Cocktailkleidern gesehen, das ist aber SEHR selten. Ich würde mal sagen, die meisten Frauen tragen abends etwas schickeres, vielleicht was mit Glitter-Flitter. Ich steh ja voll auf Strass, spätestens daran werdet ihr mit erkennen. Und die Herren einfach lange Hosen, Jeans ist voll okay.
    Marko wird wohl ne schwarze Jeans mit Hemd oder Poloshirt ins Rossini anziehen. Ansonsten ist es egal. Aber so ein klein wenig schick machen, macht ja auch Spaß, gell.

Ist ja nicht mehr lang hin. Wir haben mit über 100 Tagen angefangen und nun steht bald nur noch EINE Zahl im Countdown. Die kommenden WEs werden wir nochmal ausgiebig zum Motorradfahren nutzen und uns so langsam Gedanken machen, was alles für die Reise noch gewaschen werden muss.

Tina in der Kabine ist Teppich, falls das wichtig sein sollte. Im Bad natürlich nicht.
    Ich nehme auch immer mein eigenes Strandlaken mit, dann muss ich nicht so meinen Platz suchen :frage1:

Lg
    Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 25. September 2013 um 19:39

Bekommst du......
    Aber warum wollen die das wissen? Wollen die Römer unsere Betten solange besetzen? :sdagegen:

Tina:
    Strickjacke nicht vergessen. Haste was zum ausziehen und abends wird es mit Sicherheit schattig.
    Ich hab gestern mal geguckt:

Barcelona, tagsüber 27 grad, abends 23 grad
    Neapel tagsüber 23 grad, abends 18

Es wird also schon relativ kalt abends/nachts bei der Poolparty. Wird nicht so einfach mit den Klamotten.

Lg
    Bella

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 24. September 2013 um 14:17

Bei manchen Fragen weiß man echt nicht, ob sie ernst gemeint sind oder nur ein Joke.

Also die Fragen von Saschakomatzu würde ich glatt als ECHT bezeichnen......anderseits besteht aber berechtigter Zweifel, da diese Frage zig mal beantwortet wurde und auf MYAIDA ebenfalls beantwortet wird.

Bin nun echt verwirrt. :verzweifelt:

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 23. September 2013 um 18:17

Aber denk an die kg, das wird sonst sauteuer und die sagen nur selten, das kg mehr ist okay.

Übrigens ist da auch ein Waschsalon Tina, du kannst also bedenkenlos ne Runde Klamotten auch waschen. Kostet so nen € ne Maschine oder so. Der trockner auch und bügeln ist kostenlos. Und alles auf unserem Deck. Machen wir dann hausfrauentag.

Lg
    Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 20. September 2013 um 16:21

Und Robert trägt die Verantwortung? :sfunnypost:
    Ich hab immer einen Rucksack dabei. Hmmm die Handtasche, ich denke die kommt in den Koffer, da wird genug Platz sein. Mit 2 Rucksäcken werden wir genug dabei haben um "bis um Koffer" zu überleben.
    Wie groß ist denn die Cam Tasche? Und was verstehst du denn unter handgepäck und dann noch Handtasche? Was schleppst denn alles mit? *malneugierigbin*. Ich glaub ich bin ne untypische Frau.

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 19. September 2013 um 20:21

Sieht aus wie Marzipan ...... Jami

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 19. September 2013 um 06:17

:erschrecken: jetzt ist es schon wieder passiert : Schnute statt Schnecke :abschied: aber du hast es nicht gemerkt :sfunnypost:

Also für den Text bekommst du nur meine Cocktailkirsche. Die aber mit liebe :loveyou:
    Ich mein doch alles, also was Ascherzahlen sind und pfirsisch und so. Bekommt man nen Zettel damit? Das kann ich mir nicht merken zu später Stunde.

Lg
    Isabella

• Bellababy
    • 19. September 2013 um 06:10

Julian baust du auch mit LEDs?

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 18. September 2013 um 17:35

Gröhlllll ich schrei mich weg :lechz::lachroll: "wer wie wann ich wieder aus Deutschand raus komme". Schatzi, spätestens wenn dich der AIDA-Virus ertmal erwischt hat, bucht ihr die nächste Tour. Ich sag mal, nächstes Jahr würde ich schon beinah wetten. Vielleicht die Kanaren. Bin mir gaaaaaaanz sicher, das wird nicht eure letzte Tour. bin mir auch bei Marko sehr sicher. :sdafuer:
    Aber schön, dass die Kofferfrage schon geklärt ist.

Wie ist das gemeint mit dem regulären Preis? Den Premiumpreis oder den Variopreis? Die Innen habt ihr doch Vario jetzt gebucht, gell?

Mit eurem bayrisch wird lustig, muss schon immer so lachen wenn ich das versuche zu lesen und doppe-D kann das ja auch :erschrecken:

Wer kann denn was zur Black & White Party sagen? wo hast du das her Tine?
    Es gibt manchmal so Mottopartys und einige kommen dann echt verkleidet. Aber ich muss sagen, ich hab so großartig da noch nie was gesehen.

Zuckerschnute: wir brauchen noch den Text fürs Bingo. Ich bekomm den nicht mehr geregelt.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 18. September 2013 um 06:03

Hi,
    Ich habe den unteren Teil, also den rot-brauenn Teil nicht bemalt.
    Und oben, wo die Balkone sind, ja den habe ich bemalt. Man sieht den Unterschied ob bemalt oder nur Kunststoff, es sieht anders aus, aber auch nur wenn man hinguckt :sironie: ne ehrlich, bei näherer Betrachtung sieht man es. Ich wollte es mir bei einigen Kleinteilen auch leicht machen, aber nö....

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 17. September 2013 um 17:24

Schätzelein wieso 19 Tage? Ich kam letztens hinter deine Rechnung schon nicht. 20 Tage ab morgen bis wie den 07. haben. Wir haben auch den AIDA Countdown runter geladen, der sagt auch 20 Tage. Irgendwas verheimlichst du uns doch. :sfunnypost:

Tina wenn doch da noch Balkonkabinen frei waren, warum hat die Reisetante dann nicht umbuchen können?

Lg
    Isabella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 17. September 2013 um 05:56

Moin Moin,
    Ja wir nehmen Tabletten mit. 1 Paket. Ich bin zwar seefest, bis jetzt jedenfalls, aber bei Marko bin ich auch nicht so sicher. Mein Ex hat auch mal so laut geschrien, dass er sowas nicht braucht und dann meine Tonnenweise gefressen während es mir prima ging. Man sollte sich halt nicht soooo sicher sein wenn man zum ersten mal fährt.
    Ausserdem wird mir im Flieger schlecht...... :crazy:

Meinst DD, dass die deshalb die Balkon rausgenommen haben? Muss nicht sein. Ich glaub, man wird nie hinter die Politik kommen. Aber Hauptsache wir haben unsere Kabine.

Wo seid ihr denn eigentlch? Tina hat das schon gefragt, aber habt ihr das schon geschrieben? Hab ich nicht aufgepasst? :swarsnicht:

Lg

Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 15. September 2013 um 08:49

Jau, jetzt hab's ich im anderen Beitrag gelesen. Voll der durchfahret. 20 Tage. Habt ihr die gleiche Kabine bekommen oder musst du dann umziehen? Aber auf unserer Tour bist du dann ohne Tochter. Nur mit Schreibkraft, richtig? Ja auch nicht schlecht.
    Aber ist das ncht zu langweilig, 2x nacheinander die gleiche Tour?

Lg
    Isabella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 15. September 2013 um 08:45

Guckel: ich Versuch es nochmal, da du nicht reagierst. Du hast dich auch bei der Reise vom 27.09 angemeldet. Bei welcher fahrt ihr denn nun mit? Ihr werdet ja nicht beide Touren fahren oder doch?

Lg
    Isabella

• Duzen oder siezen?

• Bellababy
    • 14. September 2013 um 19:17

Ahoi meine Norweger, ich freu mich auf euch! Bin die erste die euch duzen wird wenn ich euch denn auch erkenne. Noch 23 Tage....

Ja ich frag mich auch wo ist die schöne Clubatmosphäre hin. Ich kenne es auch anders. :verzweifelt:
    Das ist doch der Sinn eines CLUBschiffs. Warum machen die Leute irgendwo Urlaub und versuchen dann das, was es ausmacht zu verändern. Wie traurig!

• Duzen oder siezen?

• Bellababy
    • 14. September 2013 um 17:40

h.p.g.: wenn es so locker flockig mit dem siezen und der Gemütlichkeit ist, wie du es darstellst, warum geht man dann überhaupt IRGENDWANN zum du über?
    Weil es nunmal so ist, dass es dann lockerer wird. Ist und bleibt eine Tatsache. Natürlich kann man sich auch per SIE sehr gut unterhalten und auch Scherze machen, aber wir alle wissen, unter Freunden wird sich geduzt und das aus gutem Grund. Locker flockig.

Natürlich spricht sich das böse A. Wort schneller beim du aus, aber Respekt hat nichts mit einem Wort, einem du oder sie zu tun. Den bekommt man oder eben nicht.
    Schon immer hab ich meinen Azubis das du angeboten mit der Anmerkung "du darfst mich duzen, aber niemals vergessen welche Position ich habe". Ich bin der Meinung das junge Volk hat dann weniger Hemmungen auch mal was zu fragen (berufstechnisch). Und bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren.

Ich fand es früher jedenfalls besser wenn sich alle, egal welchen Alters geduzt haben. Ja auch mich kostet es Überwindung jemanden der 30 Jahre älter ist zu duzen mit dem ich nicht Verwandt bin, aber nach einiger Zeit ist es normal und dieses hin und her fällt weg. Man kommt sich näher und schneller ins Gespräch statt den Abstand zu wahren.

Ich kenn sie nicht, darum grüße ich sie nicht, ist aber auch eine tolle Erziehung!

• Sind die Kanaren als Kreuzfahrtziel wirklich langweilig?

• Bellababy
    • 14. September 2013 um 12:49

Hi,
    Da ich auch schon auf 3 der Kanareninseln war und man entsprechend durch den "normalen" Urlaub da schon das meiste kannte, empfand ich die Kanaren auch als eher langweilig, aber zum Erholen perfekt und ich würde das jederzeit wieder so machen. Nur Madeira war Top und Lanzarote hatten wir nen Mietwagen, obwohl ch da auch schon war, mag ich die Insel sehr.
    Ich denke, wenn man noch nie auf den Kanaren war, wird man auf jeder Insel ein tolles Erlebniss haben. kennt man da schon vieles und man will nicht mehr so viel Unternehmen, ist es super zum Erholen. Habe dafür das Schiff richtig genossen.

Ich glaube nicht, dass ihr es langweilig finden werdet, ihr kennt da ja noch gar nichts.

Aber es stimmt schon was einige geschrieben haben, mit der Karibik oder Asien ist es nicht zu vergleichen. Da waren wir von 8 Uhr bis zur letzten möglichen Sekunde unterwegs. Auf den Kanaren teilweise nur 2stunden zum Füßevertreten. Alles hat seine Vor und Nachteile.
    Ich würds wieder machen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      839
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      899
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™