1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• Web-Check-In... werhat damit Erfahrungen gemacht?

• Bellababy
    • 26. Oktober 2013 um 14:16

Hahaha :lol1: muss mich grad voll kugeln vor lachen, Das was Andreas (dieblauesau) da schreibt, von wegn, wenigstens kann's man gut sitzen, stimmt nur, wenn man sich recht gut in Fliegern auskennt. Wir waren jedenfalls zu doof dazu oder hatten halt Pech. Wir haben auch schick Web-check-in gemacht, schön am Fenster, und was war.......toller Platz, nur ohne Fenster! Klar, irgendwo muss da ja auch bei nem Flieger ne Wand sein, aber warum ausgerechnet bei uns? :cry2::gruebel: man konnte es leider nicht vorher sehen, man konnte sehen wo die Flügel, Küche, Toiletten sind, aber eben nicht, wo nun genau Fenster sind oder nicht. Manchmal sind die Fenster ja auch so seltsam versetzt, dann man ein .Stückchen vom vorderem und ein wenig vom hinteren Fenster sehen kann. Nun ja, wir haben es mit Humor genommen und meinem Schatz war sein "Fensterplatz" plötzlich auch nicht mehr sooooo wichtig. :daumen:
    Ach war schon lustig, Fensterplatz ohne Fenster. Der Spaß hat bei AB übrigens nichts gekostet.

Lg
    Bellababy

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Bellababy
    • 26. Oktober 2013 um 10:06

Bei uns war auch alles besten, essen warm, Service sehr gut und vom Tempo normal schnell, und wie gesagt, statt 6 gab es sogar einen 7. gang, warum auch immer. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Ich sag mal so, ich war noch nie unzufrieden im Rossini. Wenn es nur nach mir gehen würde, würde ich da öfter essen gehen. Ich finde es immer wieder spannend, was die aus "normalem" Essen so zaubern.

Das einzige was mich stört, ist, dass man Wein oder Wasser nur als Flasche kaufen kann. Da meine bessere Hälfte meinen Wein trinkt und ich keine Flasche allein trinken möchte!!! muss ich komplett darauf verzichten. Nur ein Glas gibt es nicht.

Wie sieht es eigentlich bei Wein aus, wenn man sich also beraten lässt, man bekommt den Wein zum probieren und nein, der schmeckt einem nicht. Muss man den dann echt nicht bezahlen? Was machen die mit derangebrochenen Flasche?

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Bellababy
    • 25. Oktober 2013 um 18:11

Hier für alle Rossini-Liebhaber, was zum Appetit bekommen.
    Das haben wir auf der Blu vor 1. Woche bekommen. 6 Gänge, wobei mir irgendwie 7 hatten, da gab es noch eine Entenbrut dazu für 32,90€.

6-Gang-"Bella Italia"

Variationen von Büffel-Mozzarella

Weißes Tomaten-Schaumsüppchen

Piccata vom Butterfisch auf Venere-Reis und Sauce-Gremolata

Sorbet von Walderdbeeren und 12jährigem Balsamico

Hirschkalbsfilet im Brotmantel, Mediterranes Gemüse - Millefeuille, Parmesan-Gnocchi

Mango-Tiramisu, weißes Schokoladen-Trüffel-Eis

Jamijami
    Lg
    Bellababy

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 24. Oktober 2013 um 19:50

Hallöchen in die Runde,
    Wir sind zwar frisch von der Blu runter, aber wie es unerwartet manchmal so kommt, sind wir dann auch bei dieser Tour dabei.

Wir, das sind Marko (dann 44) und ich Isabella (39), wir sind aus Castrop-Rauxel und fliegen ab Düsseldorf, leider Köln/Bonn zurück.

Ich finde es etwas schwierig mit dieser Tour und dem Forum, weil wir ja sozusagen "zusteiger" sind und die anderen ja bereits eine Woche vor uns haben und daher auch schon einen Thread haben. :ciao: winke winke an meine liebe Zuckerschnecke. Wie soll man dann zwecks Ausflugsplanung zueinander finden? Ich lese jedenfalls in beiden Threads mit.

Hmmm was gibt's noch zu sagen?
    Ja ich, war schon mal in der Karibik und somit auch schon auf Grenada (da freu ich mich am meisten drauf) :wiegeil: und Barbados. Toll, dass ich aber jetzt auch was neues mit St Lucia besuchen darf. :blumen:

Lg
    Bellababy

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Bellababy
    • 24. Oktober 2013 um 17:37

Ich bin ja nicht so der riesen Fleischfan, aber da mein Mann ja auch mit ins Rossini ist (ich liebe es) muss ich nächstes mal wohl auch ins Buffalo. Nun ja, Lamm ess ich ja gerne.ich werd schon was finden.

Wie sieht es denn mit dem reservieren aus? Ich hab es im Rossini schon erlebt, dass kein Plazu bei 7 Tagen zu bekommen war. Also hab ich letztens reserviert und an dem Tag war es sehr sehr leer. Wie sieht es denn mit dem Buffalo aus? Lieber daheim schon reservieren oder bekommt man da meistens noch einen Tisch an Bord?

Lg
    Bellababy

• Bugkameras

• Bellababy
    • 20. Oktober 2013 um 10:36

Ooops, irgendwie witzig, aber ich würde es auch nicht so toll finden, mich unbewusst der Welt zu zeigen. Ich finde es auch richtig, dass nur an Bord der Poolbereich sichtbar ist. Da haben wir bei der Poolparty auch gedacht,die können uns jetzt alle hier tanzen sehen und zack, direkt am nächsten morgen sagte dann eine schiffsbekante zu uns "ich hab euch abfeiern gesehen, war toll" :wiegeil::gitarre::tanzgott: aber so ganz Fremde daheim? Neeeeeee

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Bellababy
    • 19. Oktober 2013 um 11:32

chrisma: es geht nicht darum, ob man das BG sehen kann oder nicht, dass konnten wir natürlich sehen. Sondern darum, ob es so ein Guthaben ist, dass bei Rest ausgezahlt wird oder nicht. Nicht alles wird ja auch erstattet, z.b. Aktien. Wir haben vom Reisebüro was bekommen, zum ersten mal und kannten uns da jetzt nicht aus und es war recht viel. Durch die neue Regelung mit den Getränkegutscheinen und selbstorganisierten Ausflügen und trotz Rossini war halt noch was übrig. Ich finde man muss nicht auf Teufel komm raus alles ausgeben was da ist, aber zu verschenken habe ich auch nur was an gute Freunde :meinung:

Ich hätte nur gedacht, dass die an der Rezi sehen können, ob das nun geht oder nicht. Schon Merkzetteln, dass es angeblich erst am Abreisetag geht. Ehrlich gesagt, ich glaube eher, die Dame kannte sich noch nicht so aus, sie war erst 2 Monate dort.

• Bellababy
    • 19. Oktober 2013 um 08:19

Nordlicht : deshalb wollten wir ja vorher wissen, ob wir das BG ausgezahlt bekommen oder nicht. Am letzten Tag 30€ vertrinken ist auch nicht so einfach, wenn beide keinen Alk trinken. Und wir hatten auch noch Getränkegutscheine, das auch noch.

Die Menschen sind halt unterschiedlich, gell. Die einen geben in 7 Tagen 1000€ aus, die anderen 50€. Und beiden geht es doch hoffentlich gut dabei. :stossen::hunger::gitarre::sgenau:

• Bellababy
    • 18. Oktober 2013 um 19:56

Hallöle,
    Ich komme grad von der Blu und wir hatten auch ca 30€ noch BG. Ich fragte an der Rezi wie das nun abläuft, ob es automatisch aufs Konto gebucht wird oder wie das geht.
    Da sagt die junge Dame an der Rezi, dass sie das 2 Tage vor Abreise noch nicht wissen kann? Hmmmm die können an Bord nicht die ganze Zeit sehen ob man BG über Aktien oder einfach von irgendwem bekommt? Erst am Abreisetag sagte sie uns? Aber DAS WÜRDEN WIR JA GEWISS NOCH BIS DAHIN AUSGEBEN! Neeeee werden und haben wir nicht.

Am Anreisetag fragten wir nochmal und eine andere Dame sagte uns dann, es wird überwiesen.

Ich fands jedenfalls seltsam, dass die erst an Abreisetag einem sagen können, ob man es nun überwiesen bekommt oder es verfällt.

Lg
    Bellababy

• AIDA Diva liegt vor dem Hafen Antalya auf Anker? Weiß einer warum ? Wetter ?

• Bellababy
    • 4. Oktober 2013 um 18:25

Sowas läuft dann bei Individuell anreisen unter "Pech gehabt" oder? Die müssen dann nochmal neue Flüge buchen oder? Hatte jemand sowas schon mal? Oder sind die Fluggesellschaften da großzügig? Können die Flugzeugr denn überhaupt starten und landen bei so einem Wind?

Wir hatten das mal in der Karibik. Wir saßen da fest ( ist ja nicht gerade schlimm, gell) weil in Deutschland Sturm war und die Flieger mit 5 Stunden Verspätung erst starten können. Bei 9 Stunden Flug......war witzig an Bord, wir konnten nochmal alles mitnehmen sozusagen.

aber wenn ich mir vorstelle, den Flug nochmal zu bezahlen, wobei erstmal einen neuen bekommen, gell?

Lg
    Bellababy

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 2. Oktober 2013 um 23:44

Daaanke schön Babsi :blumen:

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 2. Oktober 2013 um 17:23

Jaaaaaa die Aufregung steigt, hab mir nen lecker Lieblingswein gekauft und werde mir die Vorfreude am Samstag beim Boxen geben.

Heute hab ich schon mal nen Vorabcheck mit den Klamotten gemacht, gepackt wird erst sonntag. Vielleicht auch Samstag.

Wetter scheint durchwachsen zu sein. Am WE überall Regen da unten. Hoffentlich haben wir mehr Glück

zuckerschnecke: Bordguthaben habe ich nun auch gefunden, ist unter Reiseplanung zu finden. Unlogisch bei dem Wort, ein .Guthaben ist doch keine Planung. Ich hab eher unter Geschenke etc gesucht. Na Hauptsache es ist da.
    Und meine Schwiegis :kissme: haben uns sogar 100€ Urlaubsgeld spendiert, total lieb. Die Getränke haben wir jedenfalls schon raus. :daumen::loveyou:

Bin mal gespannt was nun mit Krefelder/Diesel sein wird. Einige haben es ja für Biergutscheine bekommen, AIDA sagt dazu nichts konkretes. Wir hoffen einfach mal.

Lg
    Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 2. Oktober 2013 um 05:35

Tach Markus, gibt's auch ne Möglichkeit euch zu erkennen am Flughafen? :foto:
    3 Personen seid ihr, mit kleinem Kind oder erwachsene. Wo liegt euch Kabine?
    Wo kommt ihr denn her? :sgenau:
    Lg
    Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 1. Oktober 2013 um 18:52

Okay für alle shoppingwillige, falls einer von euch nach C£A geht, ab morgen bis einschließlich Samstag/Sonntag gibt es 20% auf alles

Ja ich bin auch schon im Reisefiber. Hab gestern alle Ausflüge mit Liegezeiten schön sauber notiert, nochmal dies und das im Forum gecheckt, dann kann's losgehen.

Lg
    Bella

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 30. September 2013 um 18:45

Jooooo :sdanke: auch das Bellababy hat's nu gecheckt.
    Mir ist es aber reichlich egal wer Kapitän oder sonstwas ist.....okay, der Koch sollte gut sein :hunger: sonst finde ich, die die ich bisher hatte, alle voll okay und lustig.

Die Happy hour an meiner Lieblingsbar finde ich zeitlich perfekt. :daumen::stossen: auf geht's.......

Danke Guckel für die tollen Infos. :sdafuer:

lg
    Bella

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 30. September 2013 um 06:57

Ja die meinte ich, ach so und du meint die Fenster ansich. Nein, die sind mit Loch sozusagen. Wir, die mit LEDs bauen, haben Tamija Tape von innen davor geklebt, bekommst du z.b. Bei Conrad Elektronik oder eben da wo es Bausätze gibt. Kannst aber auch alles mögliche andere nehmen, nur muss es sehr dünn sein, weil da ja niht viel Platz zum kleben ist. Dann sieht es gelb aus. Oder Butterbrotpapier, dann ist es weiß, aber das durfte mit der kleberei ein Akt werden, dann lieber was selbstklebendes, ganz dünnes Krebbband würde auch gehen. Ist aber, egal womit, ne Heiden Arbeit, aber macht ja spaß.

Lg
    Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 29. September 2013 um 21:59

Doch die Balkone bekommen alle Plexiglas. Das machst du aber erst später dran.

Ich hab mir die Arbeit mit dem mischen nicht gemacht, sondern eine sehr sehr nahe Farbe in orginal genommen. Wenn man später was Nachbesserung muss, wird es sonst schwierig

• 07.10.13 - 17.10.13

• Bellababy
    • 29. September 2013 um 19:47

Wer in aller Welt ist Henry van Dillen? :erschrecken:

Ja bin auch schon gut aufgeregt, endlich geht's wieder los. Marko ist voll locker flockig. Jetzt muss man langsam überlegen was man so mitnehmen will, Wetter wird ja gemischt sein und dann nochmal ne Runde waschen etc. Ist ja auch schön, dass wir ein WE vor Abfahrt haben, da kann man schon man schn relaxen vor dem Urlaub.

Lg
    Bella

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 27. September 2013 um 15:40

Hab bei AIDA mal nachgefragt wie es aussieht mit der Gültigkeit am Abreisetag.

Antwort:

AIDA hat deinen Beitrag kommentiert.
    AIDA hat geschrieben: „Hallo, , die Gutscheine für die Getränkepakete werden für die komplette Reise ausgestellt, somit sind sie auch am Abreisetag gültig.“

Ich hoffe mal, dass es bei der Reise wo das nicht so geklappt hat, einfach nur ein Druckfehler mit dem Datum war.

Lg
    Bellababy, die auch nicht so recht weiß, was und wieviel sie nun ordern soll oder auch nicht, oder vielleicht doch? :crazy:

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Bellababy
    • 27. September 2013 um 10:30

Ach hör auf! Unsere Abreise ist erst spät Nachmittag, ich denke mal, wir werden erst um 17 Uhr von Bord "geschmissen". Das finde ich ja nicht okay. Meine Reise endet doch mit meinem Abflug und nicht am morgen des abflugtages.

Lg
    Bellababy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      810
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      882
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™