Allgemein wird auch oft geschrieben, dass man einen Lockenstab nicht mitnehmen darf. Und mir haben sie den noch nie weggenommen, egal auf welchem Schiff.
Beiträge von Bellababy
-
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, es ist abhängig davon wie schnell man ißt und eben auch mit wievielten Leuten man da ist, also als Gruppe oder nur Paar. Wir waren mit 4 Personen, entsprechend unterhält man sich mehr und ißt langsamer. Wir haben 18:30 angefangen und sind nach mind 4 Stunden erst aufgestanden.
-
Ja ich mach das alles allein, ist da eh kein Problem und alles sehr günstig. hast auch ne PN
Lg
Bellababy -
Ach so, du willst alles über Bakadi machen!

Nöööoööö, eher nicht. Wir fahren das lieber mit Taxi ab.
und auf Barbados wollen wir Heli fliegen.
Lg
Bellababy -
Visa, also Kredit. Es ist nur ein superkleiner Betrag bei uns, weit weit unter einem €, aber bei jemand anderem hier war der Betrag wohl deutlich höher. Es geht ja auch nicht um die Summe, sondern, dass AIDA eine Gebühr erhebt, obwohl davon gar nichts abgebucht wird. Wir bekommen Geld ZURÜCK und müssen trotzdem Gebühren bezahlen. Wie gesagt, der Betrag ist nicht der Rede wert. Ich wollte das auch nicht zum Thema machen, hatte das nur hier auf der Page davor gelesen und geschrieben, dass es bei uns auch so war. Es ist ja auch scheinbar eher selten, dass jemand BG ZURÜCK bekommt.
-
Ha ha ha, nur hättest du besser lesen müssen lieber ü60, denn wir müssen GAR NICHTS BEZAHLEN, sondern bekommen was zurück und dafür erhebt AIDA ebenfalls die Gebühr. Und das ist doch wirklich mal nicht so der Service oder? Das andere wusste ich.
Lg
Bellababy -
Mitte Oktober von der Blu. Keine Bordrechnung an der Tür.
Ich finde es vollkommen okay.Aber auch bei uns eine Visa Gebühr obwohl wir Geld zurück bekommen.
Wie lange dauert das nochmal? Kann mir das jemand spontan beantworten, ohne dass ich hier lange suchen muss. Ich erinnere mich an was von Wochen???

Nächstes mal wollen wir jedenfalls unser BG vom Reisebüro lieber aufs eigene Konto haben, kommt letztendlich auf das gleiche raus, nur haben wir es einfach schneller.
Lg
Bellababy -
Muahhhhh sowas erinnert mich immer an den jungen Mann den ich mal am Abreisetag zufällig neben mir sitzen hatte. Der hat scheinbar grundsätzlich die Nacht zum Tag gemacht und sagte zu seinen Kumpels "boah ist das Frühstück geil, warum habt ihr nie gesagt, wie toll das ist, dann hätte ich mal weniger gesoffen"

-
@ Zuckerschnecke : welche denn von Bakadi? Die bieten ja mehrere Sachen an.
Lg
Bellababy -
Eddy warum denkst du daran,die Theatriumscheiben abzudunkeln? Dann kann man doch gar nicht mehr rein gucken. Ist ja so schon recht dunkel.
Ich hab da jedenfalls nichts gemacht.
Lg
Bella -
Hallo Eddy,
Bei meiner ersten hatte ich kein einziges Teil verzogen, bei der jetzigen sind die obersten langen Streben, sozusagen die Reling der Seitenteile an einem Stück nach innen verzogen. Ich hoffe aber sehr, da man es ja eh verklebt, dass es egal sein wird. Sonst habe ich wohl ein Problem. Reklamieren geht dann wohl nicht mehr. Hätte man sofort machen müssen.Das mit deinem kaffeefilter habe ich nicht gecheckt.
Lg
Bellababy -
Also ich hab heute mit unserem gute. Revell-kleber 3 acrylplatten zusammen geklebt und dann ein Dach drauf. Die maße die ich zur Verfügung hatte, reichten nicht um eine Haube zu machen, jedenfalls das was ging, hat echt gut geklappt. Die Platten waren aber nur 2mm breit und das scheint mir doch zu wenig um es richtig gut stabil zu haben. Aber ansonsten war es schon recht gut so und hielt auch.
Lg
Bellababy -
Die von Sora ist doch verschraubt

Welchen Boden denn? Auch Acryl oder nicht? Ich stell mir das schon eher in Holz vor.
Es gibt ja auch speziellen Acrylkleber, sogar mit flüssigem Acryl steht da. Ich werd gleich mal auf der Arbeit was testen. Mal sehen.
Lg
Bellababy -
So ihr Acrylhaubenmenschen,
Hat denn einer von euch schon mal mit selbstkleben versucht? Ich tu mich unendlich schwer mit solchen Preisen! Hab da nur die Platten gefunden für 30€. Und das kleben erscheint mir nun auch nicht so die Welt zu sein. Ich mein, wer die ÄIDA geklebt bekommt, der schafft doch auch so ein paar Platten oder?Also hat sowas jemand vorher mal probiert und es ging schief?
Lg
Bellababy -
Na ja, 700km zum hinbringen oder abholen ist vielleicht etwas krass. Hab auch schon an eine Mitfahrzentrale gedacht

Die Bilder sich ich gleich mal. Danke
Lg
Bella -
Danke schön.
Bei mir funktioniert die Seite wo man die Maße eingeben muss bei sudu nicht. Totaler Fehler dort. Da steh immer, sie haben nichts eingegeben. Ha ha ha. Also dazu bin ich dann tatsächlich doch fähig.kreuzfahrt 2012: würdest du mal bitte in Foto deiner Haube einstellen. Mich interessiert der Boden. Hast du das Schiff auch einfach nur reingestellt oder am Boden festgemacht? Ist es beleuchtet? Wo führen die Kabel raus?
Ich muss meins verschicken und habe null Peilung, wie ich es im Karton sichern kann. Hab zwar so dicke Schaumstoffplatten, wie diese Haushaltsschwämme, und kann es nach unten hin damit gut sichern, aber nach oben hin ist mein Problem, vor allem wegen den dünnen Bauteilen oben und dnn noch dazu die Lichterkette.
Welches Paketunternehmen ist so sicher, dass die Kartons echt nicht sxhmeißen. Es nützt ja nichts, sowas versichern zu lassen, wenn es kaputt ankommt.
Lg
Bellababy -
Könnt ihr mal bitte Links zu den Vitrinen schicken? Ich kann im Netz nichts finden. Danke schön
Lg
Bellababy -
Ja schade, gell. Scheinbar war die Dame nicht so gut informiert. Aber meinem Mann hat sie ein Bier angeboten.
Nun denn, Hauptsache das Essen war lecker. Die waren eh ein klein wenig verwirrt an dem Abend. Das Paar mit dem wir dort waren, hat nämlich eine Flasche bestellt und wir haben alle 4 mit ihr groß vorher darüber geredet,dass für mich leider kein Wein da ist (trinke nur sehr sehr süßen Piemonte) und dass die beiden dann eben allein was trinken. Alles klar soweit. Dann fing sie aber an, die Weißweingläser gegen Rote zu tauschen und bei uns dann auch??? Und kurz bevor sie bei mir anfangen wollte, einzuschenken, hab ich sie gestoppt. Hmmmm, ich mein, es waren nur 7 Tische insgesamt im Rossini belegt, also nicht sooooo viel los.
Nun ja, wie gesagt, Hauptsache alles andere hat gestimmt und war lecker.
-
Dann klärt mich doch mal auf, wie dann so ein .Forumstreffen stattfindet, wenn es SO viele sind.
Bei unserer letzten Tour waren wir ja nur ein paar wenige und nicht mal da kamen alle zum Treffen. Zuckerschnecke, wie viele waren wir? 12 max. Da waren wir auch nur an der OceanBar, war aber auch sehr schön.Wie läuft es denn bei so großen Treffen ab?
Lg
Bella -
Also ich hab unsere Bedienung (Deutsche) gefragt, ob es auch möglich wäre, nur ein Glas Wein zu ordern und sie sagte mir, nein, das geht leider nicht, nur Flasche. Von offenen Weinen war nie die Rede.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de