1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 13. Dezember 2013 um 16:05

Boah neeee was hab ich mir da nur angetan und dann noch für diese horende Summe. Diese fiesen Ätzteile machen mich fertig! Ist ja schon schlimm genug, dass die so winzig sind, die niedlichen Stühle und Liegen. Gott sei dank, sind die ja bemalt.

Aber die anderen Teile? Die Geländer etc? Das ist doch Folter! :sdagegen: ich hab jetzt eine Seite bemalt und bin schon ganz fertig. :schlafen: da muss man ja auch voll aufpassen was es alles als Ätzteil gibt, was man also austauschen muss. Oder was eben neu ist, wie das Volleyballnetz z.b.

Man man man, da hab ich mir ja echt was angetan..... :erschrecken:

Lg
    Isabella

• Fotobuch AIDA-cewe

• Bellababy
    • 12. Dezember 2013 um 15:59

Alles richtig verstanden chrisma

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 11. Dezember 2013 um 23:23

Na Bravo...... Macht ruhig so weiter ihr Frühstarter! :motz1: alle sindse vom Schiff und kein Empfangskomitee für uns "dazusteiger" :sdagegen:

Aber dafür werden wir euch alles wegessen und wegtrinken, nix mit Sekt :stossen:

Ihr seid mir ja echt welche.......

Lg
    Isabella :sironie:

• AIDA - REVELL Bauthread

• Bellababy
    • 11. Dezember 2013 um 09:24

Irgendwo steht es, ich weiß, aber ich mag nicht suchen. Daher frag ich nochmal....
    Wie habt ihr die Ätzteile angeklebt? Also womit? Mit dem revellkleber wie fürs Schiff oder mit dem Kleber für die Plexiteile? Oder womit?
    Und diese winzigen Relingteile muss man auch noch bemalen? Das ist ne gaaaaanz fiese Nummer. :verzweifelt:

Lg
    Bella

• Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...

• Bellababy
    • 10. Dezember 2013 um 19:40

Ich kann's mit dem Kino auch so negativ nicht stehen lassen. Wir sind zur Happy Hour rein und fanden es immer gut. Okay, letztes mal fand ich beide Filme etwas kindlich, trotzdem gut.

Ich habe aber z.b mit der WO schlechte Erfahrungen gemacht. Die Temperatur allgmein war eher niedrig und das Wasser im Whirlpool war lauwarm. Zumindest an diesem Tag und mir hat das dort dadurch eben nicht gefallen. Mittlerweile denke ich, ich hatte nur Pech an dem Tag.

Lg
    Bellababy

• Fotobuch AIDA-cewe

• Bellababy
    • 8. Dezember 2013 um 19:09

Hi,
    Für die Ansicht haben die schon so 3 Tage gebraucht. Dann schaust du dir das ja erst an und kannst ja noch verändern. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch unterm Weihnachtsbaum halten kannst.

Lg
    Isabella

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 8. Dezember 2013 um 14:30

Irgendwie gab es ie happy Hour aber schon immer, ob nun 2für1 oder Sonderpreis für 1 Cocktail. Eins von beiden wird es wohl immer geben. Ich trinke zwar die alkoholischen auch gern, aber mir ist es recht schnuppe wel her es ist, ob nun mit oder ohne Alk. Also geht bei mir der Preis vor. Deshalb lohnt sich dnn auch kein Getränkegutschein für mich/uns.
    Generell fand ich es mal nicht soooo einfach zu entscheiden was und wieviel man ordert. Vor allem wenn man einen Erstfahrer dabei hatte und man noch nicht so gut abschätzen konnte, wie der Tag/Abend so verlaufen wird.
    Endergebnis: wir haben zuviel geordert.
    Wetten, diesmal wird es zuwenig sein?
    Ist doch immer so.

Lg
    Bellababy

• AIDAsol Umroutungen - Westeuropa / Nordeuropa 2013/2014

• Bellababy
    • 8. Dezember 2013 um 12:12

Warum werden denn die Meerblickfenster zugetackert? Kann es denn wirklich passieren, dass das Glas bricht? Ist es deswegen?
    Und die Sache mit der Balkonbrüstung? Welchen Sinn hat das?

Das mit der unterschiedlichen Wahrnehmung ist ja immer so. Die einen sagen, ständig bedränge im Restaurant und mein Platz zu bekommen und die anderen sagen, alles easy going und immer ein Plätzchen zu finden.

Ich finde jedenfalls voll spannend diese Berichte zu lesen. Wir fahren in 3,5 Monaten die Transatlantik und so ein wenig action......joahhhh doch, wäre nicht schlecht......ich überlasse zwar gerne das Heldentum den Biskayafahrern, aber bißle Wellengang......... :titanic:

Lg
    Bella

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 23:21

Danke schon mal.
    Mir erschlosst sich aber immer noch nicht der Sinn, weshalb das umgebaut wird. Also verkürzt wird. Das die Balkond verschlossen wurden, ist logisch. Da gäbe es wohl genug, die raus gehen. Wurde nur Deck 6 verschlossen oder alle? Weißt du das?

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 22:08

@ Mäuschen:
    Wie jetzt? Die Balkonbrüstung wurde abgebaut? Erklär das mal genauer bitte.

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 18:07

Danke Tina für den ersten Bericht. Wie war es in den Restaurants und auch sonst an Bord? Eher leer oder haben die meisten das gut verpackt?

• Südamerika Routen 3 + 4 in 2014 / Kabinenwechsel

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 11:43

Hier redet doch keiner davon, was man unterschreibt und somit halt umziehen muss, das ist doch klar, ebenso wie man nicht bestimmen kann, auf welches Deck man kommt oder nicht. Das wissen wir doch alle.
    Es geht darum, dass es für die Reisenden doch einfacher ist, wenn sie in der Kabine bleiben könnten. Wie Wolfgang. Auch wenn es nur eine Stunde dauert, ich könnte mir vorstellen, dass man diese Stunde auch anders nutzen könnte.
    Und ich so schwierig kann es auch nicht sein, Kabinen so zu vergeben, dass jemand nicht umziehen muss. Aber okay, wenn dann kurzfristig über premium dann diese Kabine doch gebucht wird.....Pech gehabt. Nur scheint es ja eher großes Glück zu sein, wie bei Wolfgang, eine Kabine zu behalten.

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 11:34

Moin moin, wie geil ist das denn? titus du kannst die Schiffe vom Fenster aus sehen? Ja so geil möchte ich auch wohnen.

Ich hoffe Mahu meldet sich mal und schreibt uns wie es war, wenn sie wieder daheim ist. Mein Bekannter hat grad geschrieben, dass sie Windstärke 10 hatten am Seetag. Da waren die Restaurants bestimmt schön leer und ich wette, jeder konnte auch die Liege ergattern die gewünscht war :sironie:

Lg
    Bellababy

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 10:15

Ja genau chrisma, so meine ich das. Es wird doch gewiss, wenn man früh genug bucht, auch variobabinen geben die nicht besetzt sind. Meinst echt, das ist eine Masche? Aber ist doch eher Mehraufwand für alle beteiligten, auch an Bord......

• Bellababy
    • 7. Dezember 2013 um 09:32

Warum klappt das eigentlich nicht, dass man in der Kabine bleiben kann wenn man die gleiche Kategorie und am gleichen Tag beide Touren gebucht hat und es jetzt nicht 2 Wochen vor Reiseantritt ist?

Lg
    Bellababy

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 6. Dezember 2013 um 13:57

Huhu Meike36, ja da kommt man aber schon gut hin mit den 23 kg. Ich hab auf der 10 tägigen WMM nur 19 kg gehabt. Man muss halt gut kombinieren und dann gibt den wäscheservice wie RoteRbetze schon schreibt oder eben selbst waschen.
    Komm, wir haben dann einen hausfrauentag an Bord.....

Aufruf!
    Zu diesem Zweck suchen wir einen gut gebauten Adonis der strippt und uns die Wartezeit vor der Waschmaschine verkürzt.... :lol1:

Lg
    Isabella

• Bellababy
    • 5. Dezember 2013 um 21:39

Habe grad von meinem Bekannten auf der Sol erfahren, dass die um 2 Uhr nachts losfahren werden.
    Zumindest ist das wohl der letzte stand.

Da kann man nur GUTE REISE wünschen und dass die Autos in HH gut abgestellt waren und die Reisenden von einem Schiff zum "nächsten" gehen. :verzweifelt:

• Fotobuch AIDA-cewe

• Bellababy
    • 5. Dezember 2013 um 10:04

Teffchn, du hat das von Harald (ist das docxyz?) schon richtig verstanden. Zumindest habe auch ich es so verstanden. Das war ein Programm wo schon Hintergründe mit dem aidalogo, Bilder vom schiff mit schiffsdaten etc waren und man konnte dann selbst das Buch gestalten wie man es wollte. Im normalen Onlineshop gibt es ja keine aidavorlagen.
    Aber leider gibt es das nicht mehr. Wenn du auf den Link gehst, steht da, dass seit November/Dezember die Zusammenarbeit mit AIDA beendet ist und man sich an AIDA wenden soll. Inkl Link. Und über diesen kommt man dann eben auf die aufsackte mit dem Link zu cewe.
    Soweit ich es rausgefunden habe, kann man dort aber das Buch NICHT selbst machen inkl AIDAbilder. Nur die eigenen hochladen und dann setzt sich da einer hin und macht dein Fotobuch (ohne abgeschnittene Köpfe, sondern wirklich sehr sinnvoll und logisch).

Molax es gibt ja genug Leute die haben wirklich keine Zeit sich mit sowas zu beschäftigen, warum auch immer. Das hat doch nicht zwingendes damit zu tun, dass sie sich mit ihren Erinnenungen nicht beschäftigen wollen. Sowas dauert ja auch. Sehe ich ja jetzt selbst. Vor allem wenn man sowas zum ersten mal macht. Ich sitze da nun auch seit 3 Tagen dran und endlich fast fertig. Hab ja auch Urlaub und die Zeit dafür.
    Für die ist das eine tolle Sache. :sdafuer:
    Und für uns, die gern sowas selbst machen, kommt doch hoffentlich auch die Möglichkeit das selbst zu gestalten.

Lg
    Bellababy

• Fotobuch AIDA-cewe

• Bellababy
    • 5. Dezember 2013 um 00:12

Photoclicks.de arbeitet nicht mehr mit AIDA zusammen. Leider geht das nicht mehr was docxyz vorgestellt hat. Schade.
    Deshalb gibt es jetzt wohl die neue Zusammenarbeit mit cewe. Nur schade, dass man dort nicht selbst mit AIDA-Vorlagen ein Buch erstellen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Lg
    Bellababy

• Fotobuch AIDA-cewe

• Bellababy
    • 4. Dezember 2013 um 18:43

Ja ja, ich schrieb ja anfangs, man findet das nicht direkt bei cewe, sondern nur über AIDA. Ich denke mal, dass ist so eine Cooperation. Mit den Logos und Bilder und Daten vom Schiff geht es wohl nur, wenn man es auch machen lässt.
    Zum selbstgestalten habe ich auch nichts gefunden. Deshalb mache ich meins auch weiter allein.
    Ist halt eher was für jene die keine Lust und/oder Zeit haben sich damit zu befassen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      554
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      969
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™