1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellababy

Beiträge von Bellababy

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 22. Januar 2014 um 17:41

Ja hallo und willkommen. Gibts von euch auch mehr zuverfahren?

Lg
    Isabella

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 22. Januar 2014 um 17:37

Gar keine Impfungen.....

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 20. Januar 2014 um 20:39

Ähmmmmmm ich nehm die Innenkabine :sgenau:

Ha ha ha :lechz: aber herzlichen Dank für diese Aufschlussreiche Idee..... :sfunnypost:

Lg
    Bella :zungeraus:

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 20. Januar 2014 um 18:48

Hi Gaby,
    Ja das klingt gut so.
    Wir waren ja wirklich grad mal 12 oder so bei der letzten Tour und nicht mal da sind alle zum Treffen gekommen. Da wäre es ja peinlich irgendwen offiziell anzuschreiben......

Das mit dem Aufkleber sind ich :daumen: das erleichtert alles ungemein, schon allein das ansprechen! Es muss ja nicht mal ein toller Sticker sein! ein einfacher weißer Aufkleber wo man den Namen drauf schreibt reicht doch vollkommen. Nur was könnte man dafür nehmen? Vielleicht einfaches DC-Fix zu deutsch selbstklebende Folie. Ich glaub ich kleb mir sowas mal morgen auf der Arbeit auf den Hintern und teste das. Vielleicht kann ich ja was "schmuggeln" oder gibt es andere, bessere Iden??? :gruebel:

Lg
    Bella

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 20. Januar 2014 um 17:53

Sagt mal ihr Lieben,
    Wo ist denn der Unterschied zwischen einen inoffiziellen Treffen und einem offiziellem?
    Ich hatte bisher nur ein einziges und wir waren nur ne Handvoll und haben uns einfach auf nen Cocktail um 17 Uhr an der Ocean getroffen! bißle gequatscht und gut ist. Was passiert denn bei den offiziellen Treffen? Mit 100 Leuten kann man eh nicht gleichzeitig reden.
    Mir ist es eher wichtig, die Leute persönlich zu sprechen mit denen ich einen Ausflug geplant habe, damit man sich halt auch erkennt. Alles andere ergibt sich doch eh hier und da. Soweit es überhaupt möglich ist sich zu erkennen.
    Und keiner von uns wird ja mit dem Wasserurlaub-Logo den ganzen Urlaub über rumrennen.......

Also klärt mich doch mal auf Bitte

Lg
    Isabella

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 19. Januar 2014 um 14:51

Krombahner 1 das ist ja klasse mit dem Anhänger. Sowas mach ich uns auch. :sdafuer:

Und danke für das Bescheid geben bei Sigi. :sgenau:
    Und dir Sigi danke schön :blumen: für die viele Arbeit :daumen::kissme:

Ich bin auch schon furchtbar aufgeregt wegen der kabinenverteilung. Bei uns wird es das erste mal eine Innenkabine und ich hab richtig Bammel davor. Ich hadere immer noch mit mir, ob das so richtig war wo ich so ein Lichtmensch bin. Ich versuche es aber ganz positiv zu sehen, vor allem mit dem allgemeinem Kommentar den man so oft hört "ich bin ja nur zum schlafen dort".

Bin auch sehr auf so ein großes Forentreffen gespannt. Hatte ich auch noch nicht.

Lg
    Isabella

• St. George's / Grenada

• Bellababy
    • 18. Januar 2014 um 13:15

@ Ramo: ach sooooo. Ja okay so gesehen ...... Ich hab nicht soweit gedacht, weil in dem Bericht auch gar nicht stand wofür. Da stand nur "eine Tour kostet ca 39$ pro Stunde bei bis zu 4 Personen" . Ich denke damit war schon eine richtige Inseltour gemeint. Erklärungen sind ja so ne Sache......klappt nur wenn man genug englisch kann.

Ich hab ein Angebot von 46US $ inkl Eintritt zu den Annandales, Muskatnussfabrik und Seven Sisters. Rest der Zeit mal sehen. Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern was wir 2008 für den ganzen Tag bezahlt haben. Ich meine es waren überall 2$ eintritt, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.
    Ich möchte ja meiner kleinen Gruppe auch sagen können, dass wir nen guten Preis haben und nicht dann vor Ort feststellen von dort aus hätten wir nur die Hälfte bezahlt.

Aber ich glaub wir liegen ganz gut mit dem Preis für den Tag oder? Ich muss nochmal fragen, wie lange das sein soll. Aber nur die Seven Sisters hab ich schon mit 2,5-3 Stunden veranschlagt, wir wollen da schwimmen.

Kg
    Bellababy

• St. George's / Grenada

• Bellababy
    • 18. Januar 2014 um 11:43

Ramo muss ich deine Antwort jetzt verstehen oder hab ich die Ironie überlesen?

Natürlich ist es egal ob 32 oder 29$, aber ich fragte ob das noch aktuell sei. Da stand leider keine Jahresangabe im Internet wo ich das gefunden habe und es könnte auch 5 Jahre alt sein oder gar älter und der Preis z.b. 60$ pro Nase oder nur 20$ . Deshalb meine Frage wie aktuell das noch ist.

Weißt du es nun oder wolltest du nur "schlau" sein? :sironie:

Lg
    Bellababy

• St. George's / Grenada

• Bellababy
    • 17. Januar 2014 um 20:03

Liebes Volk,
    Kann jemand der Karibik-zurück-Leute bitte mitteilen wie denn so die aktuellen Taxipreise sind?
    Oder was ihr für welche Tour bezahlt habt oder wieviele stünden ihr unterwegs ward?

Ich hab was mit 30$ pro Stunde bei 4 Personen gefunden. Ist das noch aktuell?

Lg
    Bellababy

• Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr

• Bellababy
    • 17. Januar 2014 um 05:42

Und ich hab ihn noch nie NICHT bekommen, egal wann die Reise war. Diesmal auch und wir fahren im April. Kompletter NL ist da.
    Welch woedersprüchliche Aussage von AIDA und wollen die nun echt für uns entscheiden ob es uns interessiert oder nicht? :abschied:

Lg
    Bella

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 14. Januar 2014 um 16:31

Huhuuu Liane, Willkommen an Bord, zumindest virtuell :blumen:

Lg
    Isabella

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 10. Januar 2014 um 07:07

Grööööööhl wir auch!
    Bin ja erst dazu gezogen, der Liebe wegen. Bin Bochumerin durch und durch......tief im Westen.........

Habt ihr auf Grenada schon was geplant?

Lg
    Bella

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 9. Januar 2014 um 18:17

@ UNI

Seid ihr 4 Erwachsene oder mit Kids unterwegs?

Lg
    Isabella

• 05.04.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 9. Januar 2014 um 18:11

@ Muck 49

Habt ihr für Grenada schon was geplant. Wir, also Marko(44) und ich (39) wollen mit Nikole (22) und Sascha(24) per Taxi oder Kleinbus was machen. Ich war schon auf Grenada. Die beiden anderen fahren schon bei den Frühstartern los. Man lernt sich ja hoffentlich beim forumtreffen kennen und vielleicht sind wir uns alle sympathisch genug um einen ganzen Tag miteinander auszuhalten :sfunnypost:

Lg
    Isabella

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 9. Januar 2014 um 08:41

Ihr müsstet ja bald eure Kabinenzuteilung bekommen und danach wir.
    Bin schon so aufgeregt.

Lg
    Bella

• Mittelmeer 3 bzw. Kanaren 9

• Bellababy
    • 8. Januar 2014 um 23:31

Hallo,
    Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, würde ich warten.
    Aber beim warten muss man halt auch davon ausgehen, dass es schief geht und die Reise doch nicht im just kommt oder nicht in der Kombi wie ihr sie braucht. Das hatten wir z.b. letztes Jahr mehrfach so. Immer in der falschen Kombi, obwohl wir 2 Termine konnten. Oder es kann teurer werden. Auch schon vorgekommen.
    Wenn ihr also damit leben könnt und eine Alternative nicht so tragisch ist, dann warten.

Lg
    Bellababy

• Schokolade mit an Bord

• Bellababy
    • 8. Januar 2014 um 17:07

Ja also ich wüsste gerne wann und wo die flughafenschokoparty statt findet, falls es denn so kommen sollte. 6 kg ist ja schon ne Menge....... Ich bring die Hütchen mit :stossen:

Lg
    Bellababy

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 7. Januar 2014 um 22:40

Uni die Tour gab es im Just? Hab ich wohl verpasst. Ich glaub die meisten sind varioaner..... :lol1:

Zuckerschnecke nicht über den Preis nachdenken. Bringt nichts, nur schlechte Laune. Lieber nur auf die Tour freuen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf euch.
    Und auf die anderen auch :blumen:

Lg
    Isabella

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• Bellababy
    • 7. Januar 2014 um 21:31

Bei mir genauso. Egal für wann ich gebucht habe, den NLgab es weiterhin. Die würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden, denn wenn ich sagen wir mal für Juni 2015 jetzt buche und keine Angebote mehr bis dahin bekomme, dann wollen die mich 2014 gar nicht an Bord haben? Wohl kaum.
    Unsere Reise ist auch jetzt im Just.
    Werbung ist Werbung. Gibt ja genug hier die mehrmals im Jähr fahren.

Lg
    Bellababy

• 30.03.14 - 20.04.14

• Bellababy
    • 7. Januar 2014 um 19:24

Ja Maxi ist richtig was du ansprichst. Aber da sich einige schon kennen oder Ausflüge zusammen machen , also Frühstarter und Spätstarter, lesen viele quer, so wie ich z.b. oder UNI.

Willst uns doch nicht ausgrenzen oder?

Wie sollen sich denn die 2 Gruppen sonst treffen ohne Treffen?

Lg
    Isabella

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      455
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      928
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™