Wir waren letztens mit 4 Personen und haben das nicht bekommen. Erst als einer von uns sich noch einen Kaffee bestellt hat, gab es diese dazu. Kann es sein, dass der Kaffee inkl Pralinen nur 2,50€ gekostet hat?
Lg
Bella
Wir waren letztens mit 4 Personen und haben das nicht bekommen. Erst als einer von uns sich noch einen Kaffee bestellt hat, gab es diese dazu. Kann es sein, dass der Kaffee inkl Pralinen nur 2,50€ gekostet hat?
Lg
Bella
Schnief"...........dabei hab ich jetzt so schnell geschlafen wie es nur irgend ging und nichts.
Die sind aber auch zu gemein ![]()
Weiter warten
Isabella
Uiiuiiuiiiiiii wir kommen grad nicht mehr unter MYAIDA zu den Kabinen.......gehts vielleicht schon los? Da steht "diese Information ist zur Zeit nicht verfügbar" uiiuiiiuiiii wissen wir morgen etwa schon mehr?
Schnell
und morgen früh ![]()
Wir sind, glaub ich, schon alle fertig.
Ich bin an meiner 2. zugangen. Ich glaub, sonst baut keiner im Moment
Muahhhh und ich komm mit meinem Rucksack daher mit iPad, Handy, kindle, Top und Shorts.......fertig......
Okay, dann muss ich wohl auch umpacken.......
Jetzt müssen eh Kekse und Nüsse mit in den Flieger.
Ich hab auf der 10 Tages Tour im MM im Oktober, da war es ja teils nur 17 grad warm, also Jeans im Gepäck.....nur 19 kg mitgehabt. Oh das klappt bei mir locker mit den 23kg. Mal ne Runde waschen zwischendurch und gut ist.
Lg
Isabella
Ihr habt nicht wirklich 6-8 kg Handgepäck? Was habt ihr denn da für Taschen?
Höömmmm ja, mein Fehler......falsch gelesen.
Manuela du meinst also, da werden, trotz Feiertag, alle Läden offen haben? Das wäre ja top
@ muskatnuss : ich wollte dich ja über PN fragen, weil das sicher nicht viele interessiert, aber geht ja leider nicht. Deshalb muss ich es hier machen.
Ich wollte gerne wissen, ob du mir sagen kannst, ob ich richtig damit liege, dass die Preise für echten Schmuck erheblich günstiger sind als in Deutschland? Gold und Silberschmuck. Ich wollte mir gerne wieder ein schönes Andenken mitbringen. Habe schon tolle Ohrringe bei Emeralds gekauft und ich meine, für den Preis hätte ich sowas nie in Deutschland bekommen.
Lg
Isabella
Hast du im Internet einfach mal Madeira angegeben.....da kommen im allgemeinen immer viele Infos und Vorschläge. Gibt auch oft offizielle Seiten für touris.
Wir werden einfach nur durch die Stadt laufen. Ich wollte gern zum Markt, aber wenn wir da sind, ist Karfreitag und ich könnte mir vorstellen! dass dann kein Markt ist und auch viele Geschäfte zu haben. Da haben wir dann richtig Pech. ![]()
Die ersten Frühstarter mit Rückflug Frankfurt haben heute ihre reiserücktrittdaten bekommen. Vielleicht sind wir dann in 1 Woche auch dran ![]()
Lg
Bella
Ist doch nur Spaß und lustig ![]()
Ich glaub's auch nicht. Aber was könnte denn der Grund sein? Ideen?
Die daten bekommen wir wohl er mit der Kabinenzuteilung. Ich erhoffe mir ja, dass wir mit den Frühstartern auch unsere bekommen! auch wenn wir dann eine Woche eher dran sind. Aber ich wüsste keinen Grund weshalb nicht, weil das Schiff da doch schon mit Sicherheit verplant sein wird. Die gehen doch nicht bei einer Woche davon aus, dass jetzt noch massenhaft Leute Premium buchen werden. Aber wir werden es ja erfahren. Unsere 50 Tage sind am Samstag 15.02. mal sehen....
![]()
![]()
Glückwünsche auch von uns ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ja in der Parallelwelt und FB.
Wer mag soll dazukommen
Bei Facebook unter AIDA bella Transatlantik
Oder so ähnlich.
Jaaaaa ich überleg mir auch schon wie ich die Sache mit dem Übergepäck redeln soll, ich mein, irgendwie muss man Brice und Co ja ausbremsen.....stolperdraht z.b. aber dann der laute Aufprall.....auch nicht so toll.....wir haben noch ja Zeit. Brice wir kriegen dich ![]()
Ich hab auch was von 50 Tagen gehört......aber ich denke, wenn die Frühstarter die Kabinen erfahren, werden die auch schon die Kabinen für die Spätstarter rausrücken. Bis dahin muss ja eh alles verplant sein für die. Ich glaub mal nicht, dass da wirklich jemand meint, in einer Woche könnten ja noch soooo viel buchen.....dann wären es ja noch 2 Wochen, gell?
Ich merk schon die Kabinenzuteilung ist spannender als ein Schwangerschaftstest.... ![]()
Lg
Bella
Dusangi, diese Aussage die du bekommen hast, gilt für alle BGs, also auch Geschenke (Eltern, xx) oder nur von Aktien, Urlaubskasse und Co?
Lg
Isabella
Und wo wir schon bei dem Thema sind........ich hab gestern zufällig bei Ebay eine Auktion gefunden, da will einer seine goldene Karte als Rarität verkaufen!
Mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee? Und wer in aller Welt würde sowas kaufen? Wozu?
Die eigenen sammeln, das versteh ich, ist ein Andenken, aber die Türöffner von anderen !euts? Hilfe, was soll man denn mit dem Schei..... ![]()
Lg
Bella
Ja meine Ärztin hatte 2008 (unsere erste Karibiktour) beim Tropeninstitut angerufen und die meinten, wenn man nun keine Dschungelprüfung machen will! ist das nicht nötig mit dem impfen. Das Risiko an der Impfung zu erkranken sei höher als der Nutzen. So sagte es Frau Doktor.
Lg
Bella
Als Idee finde ich das Schiffchen klasse, aber wird das nicht eher im stehen stattfinden? Halten wir dann das Schiffchen die ganze Zeit in der Hand?
Da finde ich die Anhänger irgendwie praktischer.
Lg
Isabella
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()