Wir wissen die Kabinen schon, weil wir über clubschiffprofis Vario gebucht haben. Ich war auch ganz überrascht.
LgBella
Wir wissen die Kabinen schon, weil wir über clubschiffprofis Vario gebucht haben. Ich war auch ganz überrascht.
LgBella
Wisst ihr schon auf welchem Deck eurer "Container"ist? Wir sind auf Deck 6.
ich musste zum ersten mal nicht lange bangen auf welches Deck man uns steckt trotz Vario.
Ich hoffe ja, dass wir wieder einen ganz frühen Flug haben. Letztemal waren wir schon zum Frühstück an Bord. Das finde ich am besten. Und Marko freut sich am meisten auf die Hamburger.
Worauf freut ihr euch am meisten?
Lg
Bella
Sind ja nur noch
107 Tage ![]()
Das schaffen wir......
okay, vielleicht klappt es ja so:
https://www.facebook.com/groups/303492906479189/
ich hoffe. ich hab noch nie ne Gruppe gegründet.
es geht ja nicht darum,diesem Forum konkurenz zu machen. dazu ist es doch viel zu nett hier. aber bei fb haben wir bei transreise einfach schneller und akuteller getippt. es muss ja keiner der nicht will. es waren von 150 Forumsmitglieder auf der Trans, auch nur ca 10 bei FB, aber die waren top und das war einfach eine tolle Gruppe. hab mir halt gedacht, das wäre eine nette Sache
lg
bella
Übrigens, hat jemand Lust auf FB-Kontakt?
Da ich die besten Erfahrungen mit der FBI-Gruppe der Transatlantikreise gemacht habe, wir sind von hier dann zu FB gewechselt, habe ich mal eine Gruppe gegründet.....irgendwie gibts erst 2 Mitglieder
vielleicht habt ihr ja Bock drauf, dann bitte einfach "aidasol transsuez" suchen......
Ist eine geschlossene Gruppe nur für uns
Lg
Bella
Die Tour für 25€ ist so, dass da eine deitschsprachige Reiseleitung IM BUS mitfährt, wohl auch ein wenig hier und da erzählt, aber nicht mit aussteigt. An den jeweiligen Orten muss man dann allein rumlaufen.
Bei der Tour für 35€ steigt die Reiseleitung mit aus und führt durch den Visitepunkt sprich kommt mit zur Akropolis und erzählt vor Ort.
Das habe ich von mehreren so gelesen, die den Ausflug mit denen gemacht haben.
Ich finde, für 10€ direkte Erklärungen doch besser. Soviel mehr ist das ist und der Preis doch auch mehr als okay.
Lg
Bella
*gröhl* ihr seid ja soooo geil! ![]()
Also bei "Paps" steht schon das neue Getränkepaket. Da der ältere Herr , ich duck mich mal schnell, wehe einer petzt, aber keinen Alkohol trinkt, dachte ich an das Alk freie Paket und wollte bestätigt haben, dass nicht nur ich unter Warmgetränke Kaffee verstehe sondern auch AC. Man weiß ja nie, gell?
Lg
Bella
jens: nein, natürlich auch aus der normalen Kaffeemaschine, aber mir würde gesagt, dass der Kaffee an Bord geschmacklich nicht so der bringen sein soll. Gibt ja auch zog Kaffeesorten und das aus gutem Grund.
Aber vielleicht schmeckt der ihm ja trotzdem. Danke Pepe, wusste ich nicht, dass man Kaffee auch im Restaurant bestellen kann.
Jens, die neuen Getränkekarten, wir haben die Ende Oktober schon auf der Sol, sind ja anders als die gutscheinpakete. Und da steht "alle kalt- und warmgetränke" ergo: Kaffee ist ein Warmgetränk
Ich mag jetzt nicht alle 13 ? Seiten beim Thema neue Getränkepakete durchlesen.....
Lg
Bella
Hab auch ne kaffeefrage. Als nicht-kaffeetrinker achtet man da nicht drauf und mein Paps ist diesmal mit dabei und der trinkt Kaffee nicht, der säuft den, den ganzen Tag lang NUR Kaffee. Mein Freund meint, Paps wird nicht glücklich mit dem ollen kanennkaffee zum frühstück. Der schmeckt nicht gut und ist oft kalt??? Wie gesagt, hab da null Peilung.
Also kann mein Papa an ALLEN Bars, auch Poolbar z.b Kaffee kaufen? Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man auch Kaffee beim alkoholfreiem Getränkepaket, gell?
Lg
Isabella
Was hast du denn getestet?
Ich bin bisher bei Aldi geblieben.
Lg
Isabella
Hi Simon, ja das wäre prima. Vielleicht gibt es ja Gruppenrabatt. Aber hier ist noch nicht viel los.
Von wo fliegt ihr/du denn?
Ist 95 dein Geburtsjahr?
Lg
Bella
Hallo Claudi,
Willkommen. Hat doch also das Virus voll erwischt? Schön so! ![]()
Von wo fliegt ihr denn ab?
Schau dir doch mal den Link an den ich gepostet habe, ob ihr da vielleicht Interesse habt.
Lg
Bella
Ihr lieben Mitreisenden
Wie sieht es denn schon mit konkreter Ausflugsplanung aus? Habt ihr denn schon was am laufen?
Ich hab großes Interesse an einer geführten Tour nach Athen. Kostenpunkt 25€ oder 35€. Gibt es Interessenten?
Gleich kommt der Link......muss suchen......
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Nehmt ihr uns mit?
Nun ja, wenn jetzt einer nein schreit, der döpp ich im Pool. ![]()
Mal ne kurze Vorstellungsrunde: ich bin die Isabella (40) werde Bella genannt (ist dann recht lustig wenn ich mit der Bella unterwegs bin) und bin mit meinem Freund Marko (44) aus Castrop-Rauxel.
Mit dabei haben wir zwei Erstfahrer. Nämlich meinen Papa (ab morgen 66 Jährchen) und seine Lebensgefährtin (55).
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Lg und auf eine schöne forenzeit bis zur abfahrt ![]()
Lg
Bella
Sigi-schätzelein, die Ocean ist doch sozusagen die Anytime.....abends wenn die Disco offen hat. Ist doch das gleiche, nur umme Ecke ![]()
Na die FB-Clique ist ja schon fast vollständig. Melde mich auch hier zurück und kann jedem nur beipflichten, es war toll mit so vielen netten Leuten zu reisen. Ich hatte ein klein wenig bedenken, ob es nicht nervig werden könnte wenn man überall irgendwen "kennt" und keine Ruhe hat, aber nein, das Gegenteil war der Fall. Es war spitze hier und da nen kleinen oder auch größeren smalltalk zu halten.
Auch die Aufflüge waren spitze mit euch!
Ich hoffe den ein oder anderen bald wieder auf einem der Schiffe zu treffen!
Lg
Bellababy
Deine Antwort ist meistens zwar gültig, aber doch nicht immer.
Wir hatten auf der Transatlantik mit der Bella nur die HH in der Anytime um 22 Uhr. Sonst leider gar nicht.
Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich mich auch auf meine Altbewährten Kenntnisee verlassen habe.....na ja, geht auch ohne.
Lg
Bellababy
Vielen Dank.
Also braucht man auf jedne Fall die Buchungsnummer. Das kann der Kollege bestimmt über die Freundin seines Sohnes erfahren.
Könnte der Kollege auch z.b. einen Gutschein fürs Rossini buchen? Eigentlich geht doch nur, dass man Rossini vorab reserviert, es ja dann aber an Bord direkt bestätigen muss. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr, wenn der Sohn da Geburtstsg hat. Oder vielleicht als BGH und dann mit einer Karte die die Freundin mitnehmen könnte. Da würde doch dann auch stehen, von wem das BGH ist oder? Ich hatte bisher nur BGH vom Reisebüro und da stand nicht von wem es ist.
Lg
Bellababy
Okay wenn ihr schon mit Preisen um euch werft.....
Wir haben die Tour letztes Jahr im Juni als Just gebucht, es gab 2 aufeinander folgende Termine und haben für die Balkonkabine 1599€ inkl Flug bezahlt.
Die Tour war spitze!
Lg
Bellababy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()