Beiträge von abinsboot

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde!

    Wir fliegen individuell zurück von Dubai, kann jemand berichten wie es beim Check-out abläuft morgens? Wenn der Flieger 8.50 Uhr startet.

    Ab wann kann man von Bord, und sollte man von Bord? Stehen dann Taxen bereits am Terminal,

    Vielen Dank!

    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie es mit der Abgabe von Wertsachen in dem Park ist? Ich plane auch den Kombi-Ausflug Tulum/Xel-Ha und möchte natürlich auf meinen DSLR in Tulum nicht verzichten. Gibt es die Möglichkeit Wertsachen in einem entsprechend großen Schließfach zu deponieren?
    Danke für eure Antworten!


    Hi Sabine,


    wir haben den selben Ausflug vor 2 Jahren gemacht . Schließfächer ist überhaupt gar kein Problem. In dieser Anlage ist bestens für alles gesorgt. Super tolle Anlage Handtücher können x-mal gewechselt werden .Schließfächer ,Hängematten und Liegen mehr als reichlich. Viel Spaß ein suuuuper Ausflug. Unbedingt Schnorcheln!