Beiträge von Nifemaro

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo AIDA Fans,


    wir (Ronny 50, Manja 46 und Niklas 15) sind auch auf dieser Reise dabei. Wir werden einige Ausflüge allein unternehmen. Vielleicht findet man sich bei dem einem oder anderen Ausflug zusammen.


    Wir haben uns z. Bsp. in New Yorck einen privaten Guide gemietet. Bill, ein Deutscher der schon lange in NY lebt. Wir werden am Rockefeller Center beginnen und für 5-6 Stunden unterwegs sein. Kinder bis 17 sind frei, ansonsten kostet Bill (bei mindestens 6 Erwachsene) für 2 Erwachsene 20,00$ die Stunde pro Person.


    Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gern an mich wenden.


    Bis bald Gruß Ronny

    Gerade von der Blue zurück können wir einen Ausflug mit Annett nur empfehlen. Wir waren mit zwei Kindern 13 und 17 Jahre alt unterwegs und Annett erklärt alles auf sehr lebhafte Weise. Auch für die Kinder spannend. Man ist am Ende des Tages erschlagen von vielen Informationen und muss auch viel laufen aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Buchen kann man Annett über www.deutsche-römerin.de

    Wir sind auch gerade von der Blue zurück und kann exilsachse nur bestätigen! Ein toller Tag mit Julia und sowohl die Kinder (13, 16 und 17), wie auch die Erwachsenen waren sehr zufrieden!

    Gerade von der Blue zurück, kann ich nur positives über Pisa berichten. Am Hafen gab es nur einen Shuttle der italienischen Behörden. Erwachsene zahlten 5,00€, Kinder bis 12 Jahren waren frei.
    Von Livorno aus fuhren wir mit dem Zug bis Pisa, liefen durch die Fußgängerzone bis zum Turm. Wenn man gemütlich läuft, sollte man 45 Minuten vom Bahnhof bis zum Turm einplanen.
    Wir hatten uns im Vorfeld Tickets für die Besteigung des Turmes über getyourguide besorgt, Wäre an diesem Tag nicht unbedingt nötig gewesen aber wenn man Pech hat stehen gerade mehrere Schulklassen an.
    Nach der Rückfahrt waren wir noch in Livorno bummeln und hatten so einen schönen Tag.

    Auch wir sind mit zwei Jungs (17 und 13) mit dabei! Wir würden uns über Tipps freuen, welche Ausflüge auch für die Kinder interessant sind. Sonst bekommen wir die zwei gar nicht von Bord :sbitte:

    Hallo Zusammen,
    habe die Reise meiner Frau (BVB Fan) zu Weihnachten geschenkt. Da ich aber kein BVB Fan bin, freue ich mich natürlich auf einige andere objektive Fußballfans ^^
    Die Reise wird für mich garantiert auch ein tolles Erlebniss. An Karten für das England Spiel wäre ich auch interessiert, vielleicht kann uns da jemand helfen?
    :germany:

    Wir haben auch bei Eva gebucht und wir werden auch abwarten und uns kurzfristig entscheiden.
    Wie auch immer, lassen wir uns nicht die Laune verderben und freuen uns auf eine schöne Zeit!
    :jump:

    Hallo zusammen,


    habe zu Weihnachten auch die reise geschenkt bekommen und bin mit meiner Mama dabei.


    Wir freuen uns auf viele nette Leute!


    Gruß aus Brandenburg Manja und Gudrun ^^

    Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder (10 und 14)! Wir sind schon voller Vorfreude! :jump: