Danke Ronnieline dass du gefragt hast
Ich muss 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, da gebe danach Koffer Kirchallee ab und je nach Wetter geh ich dann rüber zum Bus
Wie du meiner PN entnehmen kannst, sind wir auch Deck 7
Danke Ronnieline dass du gefragt hast
Ich muss 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, da gebe danach Koffer Kirchallee ab und je nach Wetter geh ich dann rüber zum Bus
Wie du meiner PN entnehmen kannst, sind wir auch Deck 7
Dank novoman11 habe ich das Asien Magazin auch.
Denn trotz Clubstufe und Bestellung auf der Aida Seite habe ich auf diesem Weg kein Heft bekommen
Gilt leider erst für Reisen ab April, hätte es gern auf der "Winter im hohen Norden " im Februar genutzt, da haben wir Premium gebucht
Wir haben auf der Weihnachtsreise für die 24./ 25.+26.12. jeweils einen Tisch im Bella Donna reserviert (die Schlange bei der Reservierung im KonferenzRaum war verdammt lang), wir waren 7 Personen und mussten nur eine Flasche Wein bestellen, das war fair. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings gab es am 26.12. kein spezielles Weihnachtsmenü mehr.
Es war meine 4. Weihnachtsreise mit Aida und ich war nicht sehr zufrieden. Das lag nicht an den Mitarbeitern in den Kabinen, Küchen, Restaurants und an den Bars, sondern ich hatte das Gefühl das die deutschen Aida Mitarbeiter sehr mit sich und den anwesenden Angehörigen beschäftigt waren, als mit den Gästen.
Beim Rossini einmal anders stellte der Küchenchef zwar am Ende sein Personal vor, aber ansonsten war er nicht zu sehen. Das kennen wir ganz anders.
Das Frühstück im Buffalo war von Qualität und Quantität nur ausreichend, selbst Frischkäse musste zusätzlich geordert werden.
Auf den anderen Weihnachtsreisen gab es so eine Art Weihnachtsmarkt, das gab es diesmal nicht. Trotz der vielen Weihnachtsbäume fehlte einfach das Feeling. Die Weihnachtsgala im Theatrium war schön, insbesondere der Gesang einzelner Crewmitglieder.
Bei der Verabschiedung beim Fairwell auf dem Pooldeck, verabschiedete der Kapitän Nikon Nitschai die Gäste der Aida Diva, ich fand den Versprecher nicht witzig. Und die Passagiere aufzufordern, Aida Stella mit 10 Punkten zu bewerten, fand ich auch nicht witzig.
Berichte von Freunden die vom 22.12-5.1 in der Karibik gewesen sind, zeigen das Aida sehr wohl den Gästen Frohe Weihnachten bescheren kann. Es steht und fällt mit dem Personal
Ich freue mich sehr auf die Tour mit der kleinen Cara im Februar
Ronnieline gute Idee nachzufragen
In den Unterlagen steht auch Kofferabgabe ab 10.30 und Bus ab 11 Uhr
Unsere Reiseunterlagen waren heute auch per Mail da
Check in 15-16 Uhr, merkwürdig so spät
Wollte 11 Uhr vom Hotel zum Bahnhof rüber laufen, Koffer abgeben und dann zum Schiff
Danke Fuhlsbüttel für die schnelle Antwort
Kennen wir zur Genüge...
Deine Grafiken/ Smileys sind immer wieder toll und bringen mich jedesmal zum schmunzeln ![]()
Wenn ich könnte, würde ich dir jedesmal 10 Mal Daumen hoch gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuhlsbüttel welche Magnethaken (mit welcher Tragkraft) kannst du empfehlen
Die Idee ist echt super
Fuhlsbüttel welche Magnethaken (mit welcher Tragkraft) kannst du empfehlen
Die Idee ist echt super
900 Euro für eine Nacht?
Ist da das Komma verrutscht?
Was ist da Besonders?
Vielleicht sind es statt € die NOK
Fuhlsbüttel Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir weiter ![]()
Das mit den Magnethaken ist eine gute Idee, die kommen auf meine Packliste
Auf der steht schon Mehrfach Steckdose
Mit den Schuhen haben wir nichts weiter angestellt. Bis man in der Kabine ankommt, ist kaum noch Schnee an den Sohlen. Ah gut zu wissen
Fuhlsbüttel Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir weiter ![]()
Das mit den Magnethaken ist eine gute Idee, die kommen auf meine Packliste
Auf der steht schon Mehrfach Steckdose
Mit den Schuhen haben wir nichts weiter angestellt. Bis man in der Kabine ankommt, ist kaum noch Schnee an den Sohlen. Ah gut zu wissen
novoman11 schade das ich die Tour nicht mitfahren kann
Euch jetzt schon viel Spaß, das klingt super
An alle Wiederholungstäter
3 Fragen (bin das erste Mal im Winter mit AIDA unterwegs)
Wie sind denn die Temperaturen im Schiff?
Wie habt ihr das mit den Schuhen gemacht (Schnee an den Sohlen), in die Dusche gestellt?
Gibt es ausreichend Platz für die eventuell nasse Jacke (ich war erst einmal auf der Cara U d hab vergessen ob es da neben dem Bad Haken gibt)
Danke für eure Antworten
In 5 Wochen ist es schon soweit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()