auf den Hochsee Schiffen von Phoenix gibt es das.
Dann kann ich mich ja auf meiner Fahrt im August mit der Amera beraten lassen für 2022
Danke
auf den Hochsee Schiffen von Phoenix gibt es das.
Dann kann ich mich ja auf meiner Fahrt im August mit der Amera beraten lassen für 2022
Danke
Flo on Tour gibt es auf Phoenix auch Reiseberater an Bord wie bei Aida?
MaraSilverstar schön, dass ihr negativ getestet seid und ihr nach Hause fliegen könnt
Danke für deine sachliche und doch persönliche Beschreibung der Situation
Kommt gut nach Hause und bleibt gesund
Hier ein bisschen mehr zu dem Schiff. Dieses kenne ich nicht, ich war auf einem ähnlichen im Sommer 2019. Das sind Schiffe in Privatbesitz, meistens fährt der Besitzer selbst als Kapitän, oder jemand aus der Familie und auch die Besatzung besteht häufig aus Familienmitgliedern. Es ist schon ganz was anderes als so ein grosses Kreuzfahrtschiff, aber man kommt mit so einem kleinen Schifflein überall hin und kann dann vom Boot aus in der Adria schwimmen, das ist schon ein besonderes Erlebnis. Ich wusste bisher nicht, dass Phoenix die auch chartert.
Bei so einem kleinen Schiff ist man da als Alleinreisende familiär aufgehoben?
Danke MaraSilverstar für deine sachliche Berichterstattung
Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen, dass der nächste Test negativ wird
Vielen Dank MaraSilverstar , dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Weiterhin gute Besserung
Oh ja, von da möchte ich auch wieder an Bord gehen.
Nicht nur du (ihr)
Ich hab das Video jetzt zu Ende gesehen. Das wurde ja so richtig emotional ab Minute 11 mit all den Leuten vor dem Zaun und der mit den gelb-weißen Handtüchern winkenden Crew auf den Balkonen. Und dann noch das „We miss you“ Banner... da musste ich schon schlucken ❤️
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute aus Warnemünde gekommen sind, um die Sol zu begrüßen.
Ging mir auch so
Die Augen haben geschwitzt und die Erinnerung an sehr emotionale Auslaufmanöver in Warnemünde, das war Besonders
Dann wären wir mit der Amera zur Hanse Sail 2021 in Rostock
Na das wäre super
Heute Katalog Nr. 3 ins Haus geflattert...
ohne Bestellung erhalten, falls wer Interesse hat ?!
Ich bitte
hab noch keinen
Toll und wie bekommst Du die in das Briefchen...
Mein Koch hat immer gesagt, wenn ich ihm berichtet habe, dass sein Essen gut bei den Gästen ankam:
,,Das weiß ich, Dankeschön´s habe ich schon die ganze Tasche voll..."
Dann möchte ich nicht bei deinem Koch Essen, wenn er ein ehrliches Dankeschön nicht mag
Und da auch ein paar nette Worte augenscheinlich wohlwollend aufgenommen werden (neben dem Tip natürlich) werde ich mir dahingehend zukünftig etwas mehr Mühe geben. Versprochen
Das ist eine sehr gute Idee
Für die Kabinenfee habe ich das gemacht, aber beim Trinkgeld für die Wäscherei habe ich bisher nur Geld in den Umschlag gepackt
Ball werfen an der reeling
Würde mich nicht wundern, wenn die Blinde auch wieder sehen kann.
Die stürzt jetzt im.Rum Rausch
Jetzt versöhnt sich der Fußballer und die Ärztin, vorher beschimpft sie ihn noch fürchterlich
Trotzdem immer wieder schön.
Sehnsucht ist unheilbar
Gar nicht auffällig mit dem Handy am Tisch. Oh man
Wetten, dass die ein Paar werden?
Und die blonde Frau (deren Namen ich nicht weiß- ist ja auch nicht wichtig) verliebt sich in einem der beiden Brüder
Ich überleg noch, ob in den Dauergast oder in den Witwer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()