Es sei denn der Kaffee ist "Starbucks". Meh.
Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass man sich nicht einfach die Eierspeise bestellen kann, die man gerne hätte, sondern nur die, die an dem Wochentag erhältlich ist.
Eggs Benedict bekommt man z.B. nur an einem Tag der Woche.
Spezielle Eierspeisen gab es immer nur einmal pro Woche
Also zum Beispiel Rinder-Tatar, Lachs Tatar, Egg Benedict ... einmal pro Woche
ABER immer Omelette, immer Rührei Spiegelei mit Zutaten wie Garnelen Tomate.. immer Minutensteaks immer gekochte Eier
Ich denke die Spezialitäten wie Tatar bedürfen einer entsprechenden Vorbereitung/ Vorlauf in der Küche