Gute Idee, aber leider NEIN. Ich 'lauere' schon lange jeden Tag auf diese Kachel und schaue mehrfach am Tag nach.
Heute ist bei mir übrigens 29 Tage vor Abreise.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Gute Idee, aber leider NEIN. Ich 'lauere' schon lange jeden Tag auf diese Kachel und schaue mehrfach am Tag nach.
Heute ist bei mir übrigens 29 Tage vor Abreise.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Komme weder über den Club noch über Buchungsnummer in der App in my AIDA
Fahre im Februar
Wann ist deine Reise? Ich kann es für die 7 Tage Reise mit der Aura nur für die ganze Reise reservieren und nicht für einzelne Tage. Bei der Sol geht es z.B.
Wollte es für die gesamte Reise mit der Stella ab 17.2 buchen
Genau ab 17.2 erfolgt auf der Stella die Umstellung
Na ich werde es weiter verfolgen und zur Not an Bord versuchen
Ah
Clublogin hat jetzt funktioniert
Aber leider kann ich das Frühstück im Buffalo für die gesamte Reise nicht reservieren, "das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung"
Bis gestern war ich Gold da war es gar nicht möglich es zu reservieren, heute bin ich Smile da ist es ja nicht mehr inklusive,deshalb wollte es reservieren
Schade
Wenn ich mich bei myaida am Handy einloggen möchte, steht da Systemfehler
Beim Club kann ich mich auch nicht einloggen, da steht Wartungsarbeiten bis 11.30
Merkwürdig
Zu einer Premium Veranda Komfort Buchung ist uns erstmals die Upsell Kachel erschienen. Bei JS (mit Lounge) zu ca.100 p.P. muss man nicht lange nachdenken.
Wie lange ist es noch bis zur Abfahrt?
Ich persönlich würde die erste Variante wählen
Wir hatte Parken& Meer in Hamburg Altona Abgabe und Abholung direkt am Hafen, war zwar etwas teurer als mit Shuttle, aber so haben wir bestimmt, wann geht es vom Schiff und waren nicht von der Abfahrtzeit eines Shuttlebus abhängig. Es hat in Hamburg alles super und schnell geklappt mit Parken& Meer
Außerdem habt ihr dann auf der Rückfahrt keinen Zwischenstopp in Hamburg, sondern könnt direkt durchfahren
Im September auf der Luna galt, zumindest bei uns, "Flaschenzwang". Das Wasser wurde auch, trotz Getränkepaket, abgerechnet. Der Kaffee hingegen wurde nicht berechnet, allerdings auch nicht in Flaschen kredenzt
Die kleine bzw. große Weinbegleitung waren übrigens gar nicht bekannt und mussten ausrecherchiert werden.
Auf der Bella im Oktober im Rossini konnte man zwar den gekennzeichneten Wein mit AI genießen, aber kein Soda Wasser (was ja im AI enthalten ist). Wir haben dann eine Flasche für 6,90€ genommen
Im Buffalo war es kein Problem Tafelwasser zu bestellen
Ihr Lieben
Meine Zeitplanung für die nächsten Wochen wurde Mal wieder über den Haufen geworfen
Ich kann auch am 22.12 nicht zum Weihnachtsmarkt Treffen kommen ![]()
Es funktioniert auch mit einem Bademantel Gürtel die Tür zu fixieren
Ich habe auch schon so eine Kabine auf Deck 5, ich habe gern dort auf dem Balkon gesessen und aufs Meer geschaut. Es war windgeschützt und ich bin kein Sonnenanbeter und fand den Schatten super
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()