Beiträge von Zugvogel29
-
-
Mit Kapitän Jens J. sind wir schon mehrfach gefahren
Besonders gefallen hat uns seine morgendliche Begrüßung "Aufgewacht die Sonne lacht",
diesen Spruch verwende ich gelegentlich wenn ich meine Tochter bzw. meine Freundin anrufe (wir waren zusammen mit diesem Kapitän unterwegs) und ich weiß, dann bekommen wir alle dieses AIDA Lächeln
ins GesichtMit Kapitän Boris Becker bin ich noch nicht gefahren, na mal sehen wer auf der Weihnachtstour das Ruder in der Hand hat und am 24.12. mit der Crew Weihnachtslieder anstimmt (Herr Jens J.kann das sehr gut)
-
Hach ihr habt es echt gut
Ich habe nochmal bei aida nachgefragt, Teilnahme nur für Gewinner
Da wohne ich nun in Leipzig und kann nicht dabei sein
-
@noba410 wir waren im Februar auch mit Manuel unterwegs und der Poncha in der urigen Kneipe war wirklich der Hammer.
-
@Rambutan herzlichen Glückwunsch
Wenn die neue ICE Strecke schon in Betrieb ist (ich weiß leider nicht, ab wann das ist, die Werbung dafür habe ich schon gesehen) seit ihr ja ganz schnell in Leipzig.
-
Mal abgesehen von den Gewinnern, sind das die einzigen Teilnehmer am Event? Wie viele werden das sein? Wer nimmt sonst teil? Mitarbeiter von Reisebüros? War es nicht mal so, das Clubmitglieder zu Events eingeladen werden?
Hach ich ärgere mich schon ein wenig, das ich es vergessen have, am Gewinnspiel teilzunehmen. Endlich mal ein Event nicht in Hamburg und ich habe die Chance verpasst durch meine eigne Schusselligkeit.
So ist das Leben
Ich wünsche allen gaaaanz viel Spaß.
-
Wie Weihnachten auf der Perla wird, werden wir erleben.
Ich kann dir nur berichten, wie Weihnachten auf der Sol 2013 bzw auf der Blu 2015 war, nämlich wundervoll. Spätestens am 24.12 war der "Dampfer" weihnachtlich geschmückt, der Weihnachtsbaum oben draußen beim Typhon . Und die Show wirklich emotional, so wie @Bongo geschrieben hat.
Ich habe bewusst die Reise zu Weihnachten gewählt.

Für die Kinder kam der Weihnachtsmann bzw. Christkind, es gab Geschenke die die Eltern vorher im kidsclub abgegeben haben
-
@Meerwasser herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, allen Anderen auch
Zu der Zeit ist die ganze Innenstadt ein Weihnnachtsmarkt, also hängt noch ein paar Tage dran , unbedingt in die Passagen gehen
-
Oh schitt, ich habe es verdrängt und wollte später teilnehmen. Offenbar war die Verlosung schon. Und Uhren nicht mal gelesen, das das Event diesmal in meiner Heimatstadt ist
Also falls Jemand gewonnen hat und nicht fahren möchte, ich wohne in Leipzig . Gern eine private Nachricht an mich
Ansonsten ganz viel Spaß
-
Auch nochmal auf diesem Weg vielen Dank an dich Holger ( @CHIPANDDALE) für die Organisation
In 54 Tagen ist

@DaKieler da fahren wir ja doch noch zusammen Aida
-
@DaKieler auch wir haben auf Grund der Lage die Reise zurückgegeben bzw. umgebucht
Allen Anderen wünschen wir eine tolle Reise
-
Mir gefällt das Magazin auch sehr. Zahlen, Fakten und Texte über interessante Ziele auf die man auf der Kanarentour besichtigen kann. Weiter so, mein Wunsch für das nächste Magazin Norwegen
-
Na wenn du den Kaffee im Buffet Restaurant trinkst, ist es keine Kaffeefahrt.
Die Plörre ist kein Kaffee. -
@blackcharly du bist laut deiner Signatur bereits 2 mal mit einem Melitta Dampfer gefahren
Sol und
Blu -
Stimmt, ich träume auch immer von einer tollen Balkonkabine
Wenn ich es mir aussuchen könnte auf den Melitta Dampfer Deck 7 Mittig oder Deck 6 in Höhe des hinteren Treppenhaus
Ach ja ein Traum wäre auch mal Deck 9 oder 12
@sarasota ich drücke dir die Daumen, das es eine tolle Kabine wird
-
Ich hatte als Alleinreisende schon drei mal eine Balkonkabine unter dem Theatrium Deck 8. Ja diese Kabine ist kleiner und ja, man kann nur, wenn man sich vorbeugt Richtung Heck bzw Bug schauen.
Aber man hat eine Glasbrüstung, kann aufs Meer schauen, hört das Rauschen der Wellen, die Kabine liegt in der Mitte des Schiffes (für Leute die leicht seekrank werden von Vorteil)
Ich freue mich, wenn ich mir als Alleinreisende eine Balkonkabine leisten kann und das geht nun mal nur im Vario.
Ich glaube es gibt schlimmere Kabinen (zB Kabine 6103) mit Stahlbrüstung und am Bug,

-
Die Reportage gestern habe ich auch gesehen, war sehr interessant.
Jetzt sind also 2 weibliche Staff- Kaptäninnen bei Aida, wird Zeit für die erste Kapitänin bei Aida
-
- @Rheinländer wir übernehmen die Blu
Heidi Rothe wird GM sein, von ihr kam die Vorfreude Mail
-
Juhu morgen ist endlich 
@Käpt´n Blaubär wir landen glaube ich fast zeitgleich in Venedig (so kurz nach 14 Uhr) vielleicht sehen wir uns am Kofferband oder Bus oder auf der Überholspur . Ich bin blond, blauäugig, habe eine Brille und einen weiß blauen Rucksack

Ansonsten beim Auslaufen am Heck mit
(ohne karnevallskappe) aber bestimmt mit blauer MützeHach ich freue mich so auf den Urlaub.
Übrigens übernimmst du die Perla von mir, ich mache die Weihnachtstour
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de