WInterferien in Sachsen ab 17.2 nix dabei
Angebote für Alleinreisende nix dabei
Rabatt für wellness oder Ausflüge nächste Reise - Pech gehabt, fahre erst im Juli
WInterferien in Sachsen ab 17.2 nix dabei
Angebote für Alleinreisende nix dabei
Rabatt für wellness oder Ausflüge nächste Reise - Pech gehabt, fahre erst im Juli
Wir sind auch dabei (2 Erwachsene), Wir haben die Reise bereits 2017 gemacht, es war so eine eindrucksvolle Fahrt, wir wollten damals noch eine Runde fahren.
Abfahrt in Sicht
SNRÜ ist definitiv vor dem Auslaufen
18 Uhr Lanai Bar zum Auslaufen
Peter ich werde nach dir Ausschau halten
Wer ist noch dabei?
Gute Idee mit der Lanaibar
Im Bereich AIDA Bar ist recht groß
Hast du eine Idee für ein Erkennungszeichen?
Hallo in die Runde
habe auch relativ kurzfristig gebucht. Gibt es ein Fantreffen? Da ich nicht in Facebook bin, habe ich da keine Info.
@panhead gute Idee, hast du eine Idee wo? Besser nach dem Abendbrot, vorher ist ja noch die SNRÜ
Viele Grüße vom Zugvogel ![]()
Aber ein Overnight in Barcelona und viel Zeit, klingt doch super. Marseille im kalten stürmischen Winter ist da nicht so attraktiv ![]()
@Tatemaus auf der Perla ist der Saunabeteich backbord und der Ruhebereich steuerbord, aber auch da sind draußen Whirlpools
@NaRo danke für die Info bezüglich des Kapitänswechsel auf der Perla
Gibt es etwa einen Kapitänswechsel auf der Perla? Oder Kapitän Janauscheck macht Weihnachtsurlaub
Kapitän Wätge hat am 18.12. die Blu übernommen, Quelle ein Bekannter der zur Zeit auf der Blu ist
@Ulli82 ich verlasse die Perla leider am 30.12 ganz zeitig (Aida hat mir durch die Niki Geschichte ja einen anderen Flug gegeben) sonst hätte ich dir meinen Eis Gutschein geschenkt
Dann werde ich meinen Eis Gutschein verschenken, es wird sich bestimmt ein Paxe finden, der Eis mag (ich mag kein Eis), nehme lieber ein Steak
Auch wenn meine Anreise stressiger wird als geplant, sollte das nicht unser Hauptthema sein
@CHIPANDDALE danke für die Info und für euch eine gute Anreise morgen nach Barcelona
Habe jetzt die Flugdaten
Fliege hin ab Frankfurt, rail an fly habe ich per Mail bekommen
Wäscheklammer habe ich jetzt auf der Liste stehen
@CHIPANDDALE danke für die Tipps und die Organisation des Fantreffens
@Rambutan genau nicht so viel planen, genießen und staunen
Ich freue mich auch wie Bolle, Vorfreude ist die größte Freude
Das klingt gut @Larissa1996 das steigert die Vorfreude
Seegang gehört zur Kreuzfahrt ![]()
Angefangen habe ich auf der Vita mit Meerblick, dann einmal Innen- festgestellt, das ist nicht meins
Dann Balkon und seit dem wenn der Preis passt, immer Balkon auf den großen Schiffen.
Auf den kleinen Schiffen Meerblick - ich brauche Tageslicht
Auf der Reise zum Polarkreis hatten wir eine Heckkabine auf Deck 6, die würde ich immer wieder nehmen
@DaKieler die warme Jacke haben wir dabei, für die Ohren gibt es eine Mütze, aber auf das Wasser am Heck schauen hat was
Ok gegen das Geschnatter kann man nix machen
@Rambutan Lanai Bar beim Auslaufen klingt sehr gut, hoffentlich hört man dort die Auslaufmelodie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()