Na komisch.
Aber ich bestell das Magazin auch nicht immer. Vielleicht ist es dann wirklich neu mit den Goodies
Beiträge von timo-rlp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hatte bisher auch noch nie ein Goodie beim bestellten Magazin dabei. Wusste gar nicht, dass es da was dazu gibt.
Bin mal gespannt, wenn mein neues Magazin kommt, ob ich vielleicht mal Glück habe

-
Ja, da hast du auch wieder Recht. Da würden bestimmt viele nur in der Tonne landen.
Nachhaltig wäre es dann das Magazin nur online zu verteilen. Obwohl ich auch lieber manuell als digital umblättere
-
Ich find den Clip auch nur "Na ja"
der animiert jetzt nicht wirklich dazu, dass man sich anmeldet und Punkte sammelt -
Fände ich auch gut, wenn das Magazin automatisch an regelmäßig Reisende geschickt würde. So muss man immer aufpassen, dass man es mitkriegt und bestellt.
Auch bei mir wird es trotz regelmäßig Aida fahren wahrscheinlich nie mehr als Ocean
-
Hier sind soviel Kenner, vielleicht könnt ihr mir aus der neuen Barkarte einen Ersatz (mit oder ohne Alk) empfehlen. Das erste Stöbern ergab keine Treffer.
Ich möchte Bubba, ist weg. Ein Tagescocktail (ich glaube beach Babe) ist weg.
Ich suche etwas mit Karamell und am liebsten in Verbindung mit Erdbeere.
Ich hätte da auf der neuen Barkarte nur den Kids Cocktail Achwasachwas gefunden. Mit Karamellsirup und Erdbeersirup
-
Ich habe die Meldung, dass ich mit dem Internet nicht verbunden bin😊
Die hatte ich heute morgen auch. Jetzt funktioniert wieder alles
-
-
-
Auf der Internetseite von Karina Weinschenk sind für 2025 noch keine Ausflüge buchbar. Habe sie heute angeschrieben und sie hat direkt geantwortet und uns auf die Liste für die Nordlichtsafari am 23.3. in Tromsö gesetzt.

Für den Nordkapp Ausflug hab ich Blu Puffin mal angeschrieben und warte noch auf die Rückmeldung.
-
-
Heute scheint es modern zu sein, lieber über die Beziehungsprobleme anderer informiert zu werden, als über schöne Destinationen dieser Welt zu berichten.
Leider. Ich finde sowas schrecklich. Mich würden die Destinationen auf der Welt 1000mal mehr interessieren

-
Nachdem ich hier so viel schlechtes gelesen habe, musste ich jetzt auch mal in die "Doku" reinschauen. Aber die Sendung konnte ich mir echt nicht ganz anschauen, das war mir zu nervig.
-
Von der Route her würden mir die Stella-Reisen super gefallen, da wäre ich sofort dabei, wenn ich in dem Zeitraum Urlaub bekommen würde.
Die Prima hat als Schiff zwar mehr zu bieten, aber da find ich die Route jetzt eher uninteressant. -
Herrliche Berichte und tolle Fotos. Fast als wäre man selbst dabei.

Vielen Dank Apfelfrau +
-
-
Der Shop ist so langsam wie eh und je. Ich habe am 29.4. bestellt und es ist bis jetzt immer noch nichts versendet

-
3. Haugesund: Hier wollen wir unbedingt zum Akrafjord und Wasserfall. Der AIda Ausflug ist leider bereits voll. Falls da von euch jemand einen privaten Anbieter hat , bitte kurz melden

Für Haugesund hab ich den Ausflug über Viator im Blick, ist aber für 2025 noch nicht buchbar. Kostet bei Viator in diesem Jahr 80 Euro, anstatt 199 Euro was Aida verlangt. Hab aber die Inhalte nicht genau verglichen. Alternativ gibt es wohl noch Viking Adventures, ist aber auch noch nicht buchbar.
-
Eins möchte ich Euch noch abraten:
AIDA Ausflüge zu den Polarlichtern.
Ihr werdet mit dem Bus zu einem Camp gefahren und das war´s! Dort könnt Ihr nur hoffen, dass die Polarlichter kommen. Es ist dann nicht nur ein Bus, sondern zeitlich gestaffelt mehrere Busse.
Wer aber trotzdem zum Camp möchte, dann so spät wie möglich in die Nacht hinein.
Ich empfehle eher die Privatausflüge, weil sie umher fahren (mehr in Richtung Grenze zu Finnland), um die beste Möglichkeit zu bekommen, die Polarlichter zu sehen.
Danke für die Info

Die Ausflüge von Blue Puffin habe ich auch schon im Auge. Ist nur zurzeit noch nicht buchbar, daher erst mal den bei Aida gesichert. Werden sicherlich dann auch umbuchen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-