1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Prewitt

Beiträge von Prewitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 7. Januar 2015 um 07:16

Parkplatz in Stuttgart ist gebucht, mein Köfferchen bereits gepackt, Wetteraussicht für die Kanaren sieht gut und stabil aus, in 3 Tagen ist... :abfahrt:

Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise und einen tollen Urlaub.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Anytime (Zwillinge auf oder neben der Tanzfläche, leicht zu identifizieren...).

:ciao:

• 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 3. Januar 2015 um 16:02

Vielen Dank für Eure Tipps.
    Was das Kennenlernen betrifft:
    Ich werde sicher -wenn auch vermutlich etwas müde wegen der langen Anreise, aber egal- nach dem Auslaufen mit meinem Bruder noch in der Anytime vorbeischauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, auf einen schönen Urlaub mit einem Bierchen anzustoßen bei hoffentlich guter Musik...
    Noch 7 Tage bis... :abfahrt:

• 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 2. Januar 2015 um 11:36

mamamia
    Flieger geht um 12:05
    Ich würde -normale Straßenverhältnisse vorausgesetzt- das Auto bevorzugen. Ist wesentlich günstiger (wir sind ja zu viert) als die Deutsche Bahn. Und mein letztes DB-"Erlebnis" anlässlich einer Kreuzfahrt ab Venedig im letzten Oktober war Abschreckung genug.
    2 Stunden Verspätung-Zug endet plötzlich in Frankfurt-um Anschluß nach München durften wir uns selbst bemühen usw...war ein Riesenstress, um dann doch noch den Anschlußzug in München zu erreichen...
    Die paar Stunden Fahrzeit mit dem Auto nach Stuttgart macht mir nichts aus.
    Lediglich wenn Glatteis/Schnee droht, würde ich kurzfristig doch auf die Bahn umsteigen.

• 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 2. Januar 2015 um 11:18

Ich wünsche allen ebenfalls ein urlaubsreiches und sonniges 2015.
    Wäre dankbar, wenn die Schwaben mir nächste Woche mal von der aktuellen Wetterlage rund um Stuttgart berichten. Davon wird abhängen, ob wir mit Auto oder mit der Bahn zum Flughafen anreisen.
    In 8 Tagen ist dann hoffentlich Sonnenmilch statt Wollpullover angesagt. Und Bier oder Cocktails anstatt Glühwein. Und Sonnenliege anstatt Bürostuhl.

• 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 30. Dezember 2014 um 08:51

Wir fliegen mit tuifly. Mir wäre der Flug frühmorgens auch lieber gewesen, bin gerne so früh wie möglich auf dem Schiff, damit der Urlaub startet...
    Ich gehe auch davon aus, dass in der Anytime nicht so viel los sein wird (die Kanaren-Tour gilt ja eher als seniorenlastig). Bei meiner letzten Aida-Tour (Ostsee Anfang Juli letzten Jahres) war es ähnlich, wir hatten trotzdem Spaß. Für mich ist die Anytime noch eines der wenigen Merkmale, die noch für Aida sprechen im Vergleich zu bspw. den Ami-Schiffen (Royal oder Norwegian)... :meinung:
    Und wettertechnisch mache ich mir keine großen Sorgen. Ist ja stabil mit um die 20 Grad zu rechnen. Sollte es denn auch mal regnen, werden wir das auch verkraften.

• 10.01.-17.01.2015

• Prewitt
    • 30. Dezember 2014 um 07:09

Guten Morgen aus Colonia.
    Bin dabei mit meinem Zwillingsbruder und meinen Eltern. Außer mir (8 Kreuzfahrten mit Aida und Royal Caribbean) alles Kreuzfahrt-Rookies...
    Wir fliegen ebenfalls von Stuttgart 12:05 (Köln oder Ddorf waren leider keine Plätze mehr verfügbar).
    Worauf freut ihr euch am meisten?
    Ich hoffe auf schönes Wetter, gutes Essen und einen gesunden Mix aus Erholung und netten Abenden in der Anytime...
    :tanzgott:

• 05.07.14-12.07.14

• Prewitt
    • 23. Mai 2014 um 14:11
    Zitat von koko3012

:schwimmen:
    Hallo,

Auch wir vier sind dabei.
    Wir, das bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (Junge 16) und (Mädchen 11).
    Sind sonst noch Kinder auf dem Schiff?

...ja, meine 3 Jungs (15/14 und 11 Jahre alt). Dazu Schwiegereltern, Schwägerin, Frau und ich...
    :abfahrt: ...in 43 Tagen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook