Beiträge von doro
-
-
Wir waren im Februar/März bereits mit der Perla in der Karibik. Diesmal sind einige Inseln neu und andere (ABC-Inseln) leider nicht dabei. Aruba wird uns fehlen.....
Die Perla ist einfach ein interessantes Schiff.
Wir sind gerade dabei, einige Privat-Touren herauszusuchen. Wir machen auch gerne Touren gemeinsam.
Bleiben wir ihier in Verbindung.
Hallo BerndundBarbara
Falls ihr auf Martinique und St.Maarten fündig geworden seid, wäre ich interessiert (evtl. auch 2 Personen).
-
-
-
Hallo,hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man zwei Buchungen hintereinander mit 2 verschiedenen Buchungsnummern hat? Reicht ein Kontoauszug 28 Tage vor der ersten Reise? Oder muss man für die 2.Buchung nochmals den Auszug schicken.
Meinst du 2 Reisen direkt hintereinander, die 2. also als Anschlussbuchung?
Mir wurde 2019/20 mal in solch einem Fall nur für die 1. dreiwöchige Reise das BGH gewährt. Für die direkte dreiwöchige Anschlussbuchung mit anderer Route (sog. Schmetterlingsroute), die ich sogar erst 4 Wochen später mit neuer Buchungsnummer dazu gebucht hatte, gab es dann kein weiteres BGH mehr

Beide Buchungen wurden als eine zusammenhängende Reise angesehen, leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast

Versuche es auf jeden Fall mit einem neuen Auszug

-
-
Haegii .... wegnehmen geht problemloser als erst mal einen bekommen ....

-
Vor 3 Tagen ein Super-Angebot auf der Perla "von Hamburg nach Barbados" vom 14.10.-03.11.2022 gebucht. Heute (49 Tage vor Abreise) kam schon die Zuteilung für meine Veranda-Komfort: Es ist die 102XX geworden, natürlich gaaaanz vorne im Bug

Was sagt mir das? Alleinreisende haben nach wie vor das "Glück", entweder vorne oder eben ganz hinten Kabinen zugewiesen zu bekommen. Ich glaube nach wie vor nicht an Zufälle bei der Zuteilung....

Wenn ich z.B. in den vergangenen Jahren zusammen mit einer weiteren Person jeweils Einzelkabinen gebucht hatte, waren die immer toll mittig gelegen, teilweise auch nebeneinander.
-
Dany101 ... Glück muss man haben
Bei mir hat´s noch nie geklappt. -
Ja, das habe ich auf vergangenen Reisen dann auch jedesmal vergeblich an der Rezi versucht ...

-
Auf der Cosma gab`s im Juli Pins, Club- und Routen-Magnet und für jeden Gummibärchen als "Grüne".
-
Weiß jemand von euch (diejenigen, die gerade mit prima/perla unterwegs sind oder waren), wie es mit der Kochschule aktuell aussieht?
Lässt sich die Teilnahme erst an Bord reservieren oder taucht das einfach irgendwann in myAIDA auf? Bisher ist dort leider nichts zu finden …
Die Kochschule ist auf meiner kommenden Perla Reise vom 14.10.-03.11.22 zwar im Reiseplaner aufgeführt, allerdings wohl schon wieder "ausgebucht".
Es ist mir übrigens aufgefallen, egal mit welchem Schiff man unterwegs ist, dass Kochschulen und Matratzentopper online ständig nicht mehr buchbar sind

-
-
Hallo zusammen,
habe gerade kurzentschlossen gebucht 🥰
Ein Rückflug nach Düsseldorf wäre mir natürlich lieber gewesen, aber Frankfurt ist auch kein Problem.
Die Düsseldorf-Rückflüge gibt es z.Z. übrigens nur, wenn auch der Anreise-Flug Düsseldorf-Hamburg mit gebucht wird - so ein Quatsch, ist m.M. nach viel zu umständlich.
Ich freue mich trotzdem ....
LG aus Westfalen,
Doro

-
Wer kennt sich mit folgendem „Problem“ aus? Wir haben im letzten Jahr 3 Kabinen im Premiumtarif gebucht (eine Buchungsnummer). Nun wollten wir davon 2 Kabinen auf Vario umbuchen, da der Preis sehr stark gesunken ist (1.000 € bei der einen Kabine). Man sagte uns in der Hotline das geht nur, wenn alle 3 Kabinen auf Vario umgebucht werden. Ist das tatsächlich so? Es sind noch 63 Tage bis zur Abfahrt.
LG
Ich kenne mich zwar damit nicht aus, würde es aber trotzdem noch einmal versuchen.
Vielleicht könnte die Buchung ja auch gesplittet werden, falls die Kabinen „als Gruppe“ gebucht wurden
Oder sind es Reisende mit gleicher Anschrift? Drücke euch die Daumen
-
Na, endlich alles gut 👍
Was sagt uns das? Immer schön aufpassen

-
Gibt es in der Lounge eine Getränkekarte?
Wenn nicht, welche Getränke gibt es?
Hallo Gerald, ich bin am Wochenende auf der Nova und werde auch mal schauen ... LG Doro

-
… wenigstens etwas

-
Ja suuuper ... danke für die ultraschnelle Antwort
-
Weiß jemand, ob es auf der Nova (endlich) Steckdosen an den Nachttischen/Ablagen am Bett gibt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de