1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doro

Beiträge von doro

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• doro
    • 21. Juli 2015 um 11:05

Noctu: Da bin ich aber total anderer Meinung.
    Hast du das Posting 58 gelesen? Das kommt der Sache aus meiner Sicht wesentlich näher.

• 1 tägige Kreuzfahrten AIDAblu

• doro
    • 21. Juli 2015 um 10:43

Das ist :sgenau: :meinung: ...... :daumen:

• 1 tägige Kreuzfahrten AIDAblu

• doro
    • 20. Juli 2015 um 20:20
    Zitat von Ullawo

also wenn die 1 Nachttouren vor dem 1.10.15 wären, wäre es ja eine nette Möglichkeit noch schnell die 50 Nächte zur nächsten Clubstufe zu erreichen um dem Absacken auf 1 Seemeile zu entfliehen. Denn viele haben ja 49 Nächte und fallen auf 0 zurück

Es gibt doch die Möglichkeit, gleich die Tour am 30.09. zu buchen .... :gruebel:

Für Alleinreisende sehen die Preise übrigens wieder mal ganz toll aus (Innenkabine):
    139 € Vario
    183 € Premium

Im Vergleich 2 Personen Innenkabine insgesamt:
    158 € Vario
    180 € Premium

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• doro
    • 19. Juni 2015 um 16:34
    Zitat von Reiselustiger

Vermutlich nicht, denn das WG betrifft nur AIDA Clubmitglieder und diesen Status hast Du z.Zt. frühestens nach der ersten Reise...

....gar nicht so abwegig, die Frage von cwblu :gruebel:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• doro
    • 24. April 2015 um 09:43

:lol1:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 28. März 2015 um 23:02

Geschafft !!! Koffer ist gepackt, der Urlaub kann kommen :matrose:

Wünsche euch allen eine entspannte Anreise und einen guten Flug - bis dann in Düsseldorf, Dubai oder auf der Sol ... :bye1:

Citronpeppar : Alle guten Wünsche :blumen:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• doro
    • 25. März 2015 um 12:48

Mit den neuen Clubbedingungen kann ich mich als überwiegend Alleinreisende nun gar nicht anfreunden. Mein Status wurde einfach auf Minimum GRÜN zurückgesetzt - das war`s dann :abschied:

Ich bin allerdings seeeeehr gespannt auf das in wenigen Tagen geplante Forumstreffen mit ca. 130 Personen und das Clubtreffen an Bord der Sol... :wiegeil:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 24. März 2015 um 18:52
    Zitat von Zumba-Lu

Steht in euren Reiseunterlagen auch: Check-In erst ab 14 Uhr auf dem Schiff. Wo kommen denn dann die ganzen Frühankommer unter???

Normalerweise und lt. meiner Reiseunterlagen erfolgt der Check-In für pauschal gebuchte Gäste direkt nach dem Bustransfer am Schiff. Falls das nicht möglich sein sollte, wird für Pauschalgäste ein Tagesaufenthalt organisiert.
    Für individuell anreisende Gäste werden entsprechende Zeiten unter dem Punkt "Reiseinformationen" angegeben.
    Du reist also wohl individuell an und könntest erst ab 14 Uhr auf`s Schiff :frage1:
    Für mich hieße das: Versuch macht klug .... vielleicht klappt es ja.
    Genau kann ich es allerdings sagen, da ich noch nicht in Cochin eingecheckt habe. Steht denn hier im Forum nichts darüber in dem "Cochin-Thread"?

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 23. März 2015 um 11:14

Alle Düsseldorf-Flieger: Wer hat einen Vorschlag für unseren Treff nach dem Check-In?

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 23. März 2015 um 11:10
    Zitat von Schwabe 59

ich habe auch genauso wie lachgummi 5 kg Gebäck dazu gebucht ( beim Rückflug)

.... na dann guten Appetit :lol1:

(was doch so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann ... ich finde es lustig , :ssorry: )

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 17. März 2015 um 20:20

Auf der letzten Tour im Dezember habe ich nichts getauscht, sondern alles mit kleinen Dollarnoten bezahlt. Das war überhaupt kein Problem.

• 16.03.2015 - 30.03.2015

• doro
    • 11. März 2015 um 09:04

HoellenPrinz: Du hast eine PN ...

Wünsche euch eine tolle Reise - vielleicht sehen wir uns ja in Cochin :bye1:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 6. März 2015 um 09:34

... bei mir die Liste auf "piratenpad.de" - was ich eigentlich gar nicht anklicken wollte :erschrecken:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 4. März 2015 um 18:59
    Zitat von perlenfee

Tatiana Perez ist an Bord, die Frau ist eine Klasse. Orientel-Dance - gibt auch Workshops. Habe sie auf der Aura voriges erlebt. :daumen:

... ich werde sie nun schon zum dritten Mal erleben; ihr Workshop war schon klasse.

Ja, nach dem Lektor wollte ich auch fragen - denke an den Suezkanal ....

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 2. März 2015 um 15:55
    Zitat von Ela

Hallo Doro,
    die Sitzplätze von Dubai nach Cochin konnten schon über my Aida gebucht werden.
    Bei dem Linienflug müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :zufrieden:

:sdanke: für eure Bestätigung. Das war auch meine Meinung, als ich heute Vormittag in Rostock angerufen hatte. Da nützte auch mein Hinweis auf die Buchungsmöglichkeit in MyAida nichts .... :verzweifelt:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 2. März 2015 um 13:04

Hallo und einen schönen guten Tag :ciao:

hier in unserem friedlichen Forum wird es doch wohl kein Problem sein, auch weiterhin friedlich zu bleiben und sich gegenseitig mit Tipps und Empfehlungen in unseren Reisevorbereitungen zu unterstützen :meinung: und :serledigt:

Heute früh hat mein RB die anders lautenden Flugzeiten für den Vollcharter Dubai - Cochin am 30.03.2015 kontrolliert und mir folgende Auskunft erteilt:

Die in den Reiseunterlagen "falschen" Flugzeiten gegenüber denen in MyAida genannten seien zwischenzeitlich "überholt" (wie vermutet wegen der frühen Drucklegung).
    Neue Unterlagen gibt es nicht, da die Fluggäste bereits beim Checkin in Deutschland ihre Bordkarten mit allen notwendigen Angaben für ihren Weiterflug mit EK2516 erhalten.
    Aida bestätigt dieses ebenfals in einem Telefongespräch.
    Ich werde mir allerdings meine aufgeführten MyAida-Flugdaten noch mal ausdrucken :sgenau:

Sitzplatzreservierungen bei Emirates sind nach wie vor erst ab 10 Tage vor Abflug möglich.

Ach ja, denkt an die Zeitumstellung an unserem Abflugtag :zwinker:

Eine schöne Woche,
    LG Doro :ciao:

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 2. März 2015 um 00:28

Habt ihr euch schon mal die Liegezeiten in Rhodos angesehen?

Da ich bereits mehrfach auf Rhodos gewesen bin und wir lt. Plan erst um 15:00 Uhr anlegen, werde ich einen Spaziergang durch die Stadt machen und den Abend in einem gemütlichen Restaurant :hunger: :stossen: :gitarre: verbringen. Das ist doch mal etwas anderes, denn unser Schiff legt erst gegen 23:30 Uhr ab .....
    Wer geht mit?

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 1. März 2015 um 19:16

Hallo zusammen,

jetzt muss ich aber erst mal meine Hausaufgaben machen - fasse zusammen: :zwinker:

tinsche2013:
    Zur eigenen Sitzplatzreservierung im Flugzeug schließe ich mich pink an, denn es kann ganz schön schief gehen. Meine private Reservierung für einen Aida-Vollcharter (damals über airberlin) existierte auf der Aida-Liste überhaupt nicht, die Plätze wurden von Aida ebenfalls vergeben; nix zu machen, trotz schriftlicher Bestätigung der Fluggesellschaft .... :cry2:
    Ob`s bei Condor anders ist ....?

Antigua:
    Danke für`s Organisieren unseres Forumstreffens :daumen:

Hartmann-Neudorfer:
    Bisher keine Änderungen: Tuk-Tuk-Zeiten und Treffpunkte s. meinen Beitrag 1020.

Geldtausch in Indien:
    Im Dezember bin ich super mit kleinen Dollarnoten in Mumbai, Mormugao und New Mangalore klar gekommen. Tausch war gar nicht notwendig; Mumbai Magic hat auch, wie vorab vereinbart, teilweise Euro/Dollar akzeptiert.

Bella-Diva:
    Das Problem mit den falschen Flugzeiten in den Reiseunterlagen habe ich auch.
    Montag werde ich direkt mein Reisebüro informieren und klären lassen, warum der Weiterflug Dubai - Cochin nicht mit den Daten in MyAida überstimmen.
    Übrigens heißt es darin nicht 09.10., sondern Ankunft 09:10" :zwinker:
    Die Unterlagen sind von Aida wohl zu früh in Druck gegeben worden :meinung:
    Ich werde berichten ....

LG Doro :ciao:

• AIDA-Urlaubskasse

• doro
    • 27. Februar 2015 um 12:32

Seit es die Urlaubskasse gibt, buche ich sie immer wieder an Bord und setze sie später beliebig sowohl in der Doppel-, als auch in der Einzelkabinenbuchung ein. Probleme gab es noch nie, auch nicht, wenn die 2. Person ebenfalls eine UK hatte.

• 30.03. - 18.04.2015

• doro
    • 26. Februar 2015 um 19:44

:sdanke:  pink und Paddelbootheizer

Ich habe mir auch schon Gedanken wegen der Rückfahrt gemacht. Sicherer, nicht nur wegen der Fahrt in der Dunkelheit mit den Tuk-Tuk`s, finde ich den Rückweg per Fähre oder mit Taxen sowieso. Das wäre mein Vorschlag spätestens am Treffpunkt gewesen.
    Es wird doch auch von einer nahe am Schiff gelegenen Brücke geschrieben; die finde ich aber auf der Karte nicht ... :gruebel:

perlenfee und Schwabe 59:
    Ihr kennt euch doch aus. Wie seht ihr das?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™