.....
ps. noch jemand auf dem AB 7320 Ddorf 9:15 hrs dabei?
Ja, eine Freundin und ich ... ![]()
.....
ps. noch jemand auf dem AB 7320 Ddorf 9:15 hrs dabei?
Ja, eine Freundin und ich ... ![]()
So, ich habe jetzt alle Möglichkeiten durchprobiert (Laptop, Tablet, Newsletter-Link, Forum, www) .... und gebe auf ..... ![]()
@ 'Meerelfe', ![]()
Tja, scheint wirklich nur hin und wieder möglich zu sein; hat auch mit Laptop nicht geklappt. Vielleicht schafft der Server den Riesenrun wieder mal nicht ![]()
@udde, super und ![]()
Ich habe es mir schon gedacht. Werde es dann mal mit dem Laptop versuchen.
@Meerelfe,
Wie hast du das denn geschafft - mit PC oder mobilem Gerät? Bei mir wackelt die "1" zwar, aber das war es dann auch
Bin für einenTipp dankbar ![]()
Kreuzfahrten haben mich von jeher fasziniert. Vor meiner ersten Tour in 2004 mit AIDAcara in Asien hatte ich keinerlei Vorstellung von dem ganzen "Drum und "Dran", was auf mich hätte zukommen können. Und das war auch gut so, denn unbefangen einfach nur erleben und genießen war letztendlich so prägend, dass ich bis heute immer wieder gerne Schiffsreisen vor allem mit Fernreisezielen buche.
Ich will damit sagen, dass ich mir nach wie vor etwas Schönes für meine erste Kreuzfahrt aussuchen würde, und nicht unbedingt ein Ziel, das man unter Abwägung der hier genannten Vor- und Nachteile auch anderweitig besuchen könnte.
Viel Glück bei eurer
Entscheidung.
Kulanz-BGH wird immer sichtbar angezeigt... m.E. wird auch BGH aus einer UK nicht sichtbar angezeigt
VG
Stimmt. Das BGH aus der Urlaubskasse wird in der Buchungsbestätigung aufgeführt und liegt später als "Gutschein" zu Info in der Kabine.
Mein Exemplar ist auch heute angekommen, abgeschickt von meiner persönlichen Reiseberaterin in Rostock.
Beim Überfliegen sind mir schöne Rezepte aufgefallen ![]()
Warum sollte eine Eislaufbahn nicht auf ein Schiff passen ?
Ich glaube das viele ihren Spaß daran haben, und das ist doch schön![]()
Das sehe ich ebenso, typisch amerikanisch eben - der eine mag es, der andere weniger ..... auch ![]()
Das ist doch mit noch mehr Arbeit verbunden .....
Unspektakulär aber vorstellbar wäre natürlich auch eine Nutzung der Eisfläche während der Liegezeiten in den Häfen.
Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen, vielleicht sogar als Kurs oder Event ![]()
Ja, Doro, hab ich. Und in dem NL, der an meine "Aida-Reise"-E-Mail geht, fehlte schon mal das Angebot der Orientreise ab Abu Dhabi.
denn die Reise kann dir ja nicht mehr verkauft werden ![]()
Aber zur Kontrolle kriegst du ja zum Glück noch den anderen ![]()
Der Süden ist zuerst dran ...
Der erste NL kam um 17:17, der zweite um 17:25. Hast du auch zwei Email-Adressen?
Bisher gab es "Eis auf Heiß" ..... jetzt sind alle "heiß auf Eis" .... Prima ![]()
@sarasota
Okay, doch in diesem Fall nähme ich auch eine andere Kabine ![]()
Na ja, vielleicht kommt diese oder eine andere Teilstrecke ja doch noch, wenn die Weltreise mit der Cara mal gestückelt werden sollte...
Ich hoffe und warte jedenfalls weiterhin, denn wer kann schon über 100 Tage am Stück urlauben?!
Neue interessante Ziele mit meinem Lieblingsschiff - das wäre es doch ![]()
Aber wenn ich die Beiträge lese, gibt es Keinen, Keine von Euch, die nach kurzem Kennenlernen
anderer Schiffe, dann bei einem ganz bestimmten Schiff hängen bleibt und mit diesem immer wieder neue Reisen unternimmt!
Möchtest du denn immer wieder die gleichen Routen fahren
Also ich nicht.
Wenn es allerdings neue interessante (Fern)Ziele gibt, ist "meine" kleine Cara für mich erste Wahl. Derzeit gefallen mir deshalb die aktuellen Selection-Reisen, auch mit Aura und Vita ....
... und damit wäre die Frage dieses Themas ausschöpfend beantwortet
![]()
......
@doro war ja keine Frage, nur Feststellung![]()
Na ja, ich meinte doch eher die Frage des Threaderöffners ......
Genau Meerfee!!! Vor allem die rote Grütze mit Vanilleeis
Ein Traum!!
Ich steh nicht so auf Grütze, aber das Riesenschnitzel und die Haxe kann ich empfehlen.
... und damit wäre die Frage dieses Themas ausschöpfend beantwortet ![]()
Ja, ich bin z.B. nach Antalya mit SunExpress geflogen. Ob AIDA von Düsseldorf auch die Kanaren mit SunExpress anfliegt, kann ich nicht sagen, da ich diese Airline meide.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()