Beiträge von doro
-
-
-
Ich hatte schon am 21.01. über die Clubschiffprofis auf die Diva umgebucht und gleich die Bestätigung von AIDA erhalten.
Die Reisedaten wurden auch sofort geändert. Allerdings kam die korrekte Rechnung mit dem neuen Reisepreis und der Verrechnung der Anzahlung auf die Luna-Reise erst 4 Tage später.
Nun ist aber alles ok.
Hat denn eigentlich schon jemand das Bordguthaben bekommen?
-
-
Hallo, nur mal so zu Info: das Formular für die Dom.Rep. wollte gar keiner sehen, sollte aber trotzdem dabei sein, sind vom Flugzeug aus gleich in die Busse von AIDA gebracht worden und zum Hafen.
Allen einen schönen Urlaub
Ich fliege zwar erst Mitte März nach La Romana, finde es aber interessant, hier schon mal mitlesen zu können.
Bist du zufällig von DUS geflogen, war der Flug ein Vollcharter von Aida?
-
-
-
Verstehe ich das alles richtig?
Du schreibst immer "hätten" gebucht .... dann gibt`s kein Bordguthaben für eine abgesagte Reise.
.
Welche Reise mit welchem Schiff habt ihr denn jetzt gebucht? Wurde diese gebuchte Reise abgesagt?
-
-
-
-
-
unter myaida war heute morgen die Reiseroute mit Mexiko drin

Jetzt fliege ich immer raus, sobald ich auf Route oder auf An- und Abreise gehe ....
doro wo rufst du denn den Reisepreis bei my aida auf?
Direkt nach der Anmeldung in MyAida kannst du doch die beiden blauen Buttons "Reisepreis" und "Reisedaten" anklicken.
-
meg ... komisch, habe die Zeit direkt beim Ausfüllen im Manifest angegeben; wurde auch so bestätigt. Jetzt erscheint die Reservierung unter Storno

-
-
-
-
-
-
Hast du deine neuen Unterlagen taggleich schon bekommen und konntest dich wieder in MyAIDA einloggen?
Habe nachmittags telef. über RB die Umbuchung veranlasst und von dort auch kurz darauf die Aida-Buchungsbestätigung erhalten.
Einloggen konnte ich mich anschließend sofort über das Club-Login, mehr ging aber auch noch nicht.
Heute sieht es schon besser aus: Manifest und Zahlungsmodalitäten sind ausfüllbar, Ausflüge einsehbar etc.
Wie geschrieben: Reisepreisänderung und Verbuchung Bordguthaben fehlen noch .... ist ja Wochenende

Die schriftliche Absage der Luna-Reise kam übrigens erst 30 min nach meiner Umbuchung. Manchmal bin ich eben schneller als Aida

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de