Ich kapiere wieder gar nichts. Hab ein wenig quergelesen, komme aber nicht weiter. Bei der Anreise Altona gabt ihr mir mega geholfen und ich habe am Bahnhof geparkt. War problemlos und günstig.
Nun geht es mit den Nova von Steinwerder. Ich habe 12.00 Uhr Check In. Wo parke ich am Besten und wann sollte ich spätestens am Parkplatz sein, um 11.45 Uhr die Koffer abgeben zu können
Also wenn man in Steinwerder parken möchte, dann sollte man m.E. über den Anbieter bei Cruisegate buchen.
Vorteiler aus meiner Sicht:
- Schlüssel muss - anders als möglicherweise bei Parken und Meer - nicht abgegeben werden.
- Zuletzt war bei der Buchung über Aida die Einfahrt erst im Laufe des Vormittags möglich, so dass man keinen Early Check In buchen konnte. Bei der Buchung über den Anbieter von Cruisegate kann man bereits ab 6 Uhr auf den Parkplatz.
- Bei Aida war/oder ist es so, dass man noch zum Kassenautomaten musste mit einem
Ticket. Das ist bei Direktbuchung nicht nötig. Die Einfahrt und die Ausfahrt laufen ausschließlich über Kennzeichenerkennung. Änderung des Kennzeichens ist jederzeit möglich und eine Stornierung auch kostenlos.
Den Parkplatz Vorfahrt muss man aus meiner Sicht nicht buchen, wenn einem ein paar Meter Fußweg nichts ausmachen. Der Parkplatz endet auf dem Foto hinten rechts - dort, wo die Container sind und das Terminal sieht man ja im Vordergrund.