Eigentlich ist doch nur die Summe für die Familie interessant. Ist das AI-Paket für alle kostengünstiger buche ich dieses, sind die Getränkepakete in Summe günstiger verzichte ich auf AI. Oder gibt es Reisen die nur mit AI angeboten werden, dann kann ich die Kritik verstehen.
Ja, natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man in der Berechnung darauf achten sollte, dass Kinder unter vier Jahren kostenlos ein Paket erhalten, wenn die Eltern eines buchen. So lohnte sich AI bei uns bei einer zehntägigen Reise dann beispielsweise nicht mehr. Bei einer Premium-Buchung sind ja auch noch einmal 250 MB im Internet mit dabei, so dass wir maximal eine Social-Media-Flatrate buchen würden. Eine Reise nur im AI habe ich noch nicht gesehen.
Hier noch einmal der entsprechende Auszug aus den AGB:
"Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepake- tes durch die Eltern (AIDA Light oder AIDA Comfort/AIDA Comfort Deluxe) das Paket „AIDA Kids und Teens Light“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Eltern enthalten."