1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katl78

Beiträge von katl78

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Eidfjord / Norwegen

• katl78
    • 11. April 2014 um 09:44
    Zitat von Kreuzschifffahrerin

Hallo zusammen,

wir würden gerne am Halt "Eidfjord" auf eigene Faust das Hardangervidda Naturzentrum besuchen. Jedoch haben wir noch keine Information über die "Anreise" gefunden. Kann man das Zentrum zu Fuß gut erreichen oder fahren dort öffentliche Verkehrsmittel hin?

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und auch seine Eindrücke von dem Naturzentrum mitteilen?!

:sdanke: im Voraus.

LG Kreuzschifffahrerin

Schau mal hier habe ich meine Eindrücke beschrieben (Auf Ulvik/Eidfjord klicken) außerdem auch, dass du dort eine Mietwagenstation findest. http://viel-unterwegs.de/1-woche-aida-kreuzfahrt-norwegen/

Viel Spaß auf der Tour, ist wunderschön!!!

• Stavanger / Norwegen

• katl78
    • 8. August 2013 um 22:26

Also ich kann euch sagen bei uns hat die Zeit auf den Preikestolen leider nicht gereicht. Der Ausflug dahin war zwar schön aber eher eine Enttäuschung wenn man den Preikestolen "von oben" auf Bildern kennt. Da ich davor nie eins im Internet gefunden habe könnt ihr euch hier eins ansehen inkl. meinem Reisebericht der Norwegen Tour (mit vielen Bildern)

Tour im Mai mit der Luna: Hamburg - Bergen - Ulvik/Eidfjord - Stavanger - Oslo

• Oslo / Norwegen

• katl78
    • 8. August 2013 um 22:24
    Zitat von susi01

Hallo.

Wir wollen vom 1.-5.9.13 die Kurztour mit AIDAbella machen. Wir sind 5 Personen und wollen eigentlich am 2.9.13 in Oslo abends in die Icebar. Hat jemand Erfahrung, ob man da einfach so hin kann oder wir lieber vorreservieren sollen über Internet? Eigentlich hatten wir ja noch die Idee den Aida-Ausflug zu machen, aber 65€ für 2 Stunden ist mir jetzt doch bissl viel. Habe gelesen, dass die Icebar Montag bis 23 Uhr auf hat, wenn AIDA 22 Uhr anlegt, müsste das doch zu schaffen sein.

Kann mir jemand was dazu schreiben?

Wäre nett.

Viele Grüße

Birgit

Alles anzeigen

Also die Icebar (ich gehe davon aus dass die genauso wie in Stockholm ist) ist total überteuert meiner Meinung und das Geld ncht wert. Wollte aber auch nicht glauben und unbedingt hin....Oslo kannst du auch gut auf eigene Faust machen haben wir auch im Mai.
    Wenn du willst kannst du meinen Aida Reisebericht hier nachlesen (mit Bildern):
    1 Woche mit der Aida Luna in Norwegen

Wir hatten die Tour: Hamburg - Bergen - Ulvik/Eidfjord - Stavanger - Oslo

• Preikestolen / Norwegen

• katl78
    • 8. August 2013 um 22:22

Ja es ist jammerschade dass die Zeit nicht nach oben reicht. Von unten eine enttäuschung....Hier könnt ihr sehen warum:
    http://viel-unterwegs.de/1-woche-aida-k…egen/#Stavanger

Beim nächsten AIDA Trip nach Stavanger würde ich einen anderen Ausflug wählen... ;)

• Eidfjord / Norwegen

• katl78
    • 8. August 2013 um 22:20

Hallo an alle Norwegen Fahrer. Hab vor unserer Abfahrt im Mai auch das
    Forum durchforstet und nun alle meine Infos und Reisebericht mit Fotos
    online gestellt. Könnt ihr hier noch nachlesen. Wenn ihr noch Fragen
    habt, kann ich diese sicherlich beantworten:
    http://viel-unterwegs.de/1-woche-aida-kreuzfahrt-norwegen/

• Bergen / Norwegen

• katl78
    • 8. August 2013 um 22:19

Hallo an alle Norwegen Fahrer. Hab vor unserer Abfahrt im Mai auch das Forum durchforstet und nun alle meine Infos und Reisebericht mit Fotos online gestellt. Könnt ihr hier noch nachlesen. Wenn ihr noch Fragen habt, kann ich diese sicherlich beantworten:
    1 Woche AIDA Kreuzfahrt Norwegen

• Stavanger / Norwegen

• katl78
    • 26. April 2013 um 18:37
    Zitat von el-capitano

Hallo...haben recht kurzfristig die Nodeuropa Tour mit der Luna gebucht und sind am 8.5. in Stavanger. :lol1:

Nun hatte ich überlegt auch mit Rodne zu fahren, habe aber gesehen, dass die Touren alle erst ab 12 Uhr starten. :zorn:

Da der Ausflug ja nun 3 Stunden dauern soll, wir aber laut Reiseplan nur von 8-15 Uhr in Stavanger liegen,
    habe ich da doch arge Bedenken bzgl. der Terminierung. :gruebel:

Sehe ich das so richtig, oder habe ich etwas übersehen oder falsch bedacht ??

Ja leider haben auch hin und her gerechnet und werden wohl oder übel den Ausflug buchen und den Preikestolen "nur" von unten sehen...

• Nordeuropa 6 oder Nordeuropa 7

• katl78
    • 26. Februar 2013 um 19:50

Wir haben gestern auch die Nordeuropa 7 gebucht. Liebezeiten könnten zwar optimaler sein, unser Ziel ist es aber mal nen Eindruck von Norwegen vor allem den Fjorden zu bekommen...viele Fotos zu machen und 2 Tage auf See entspannen. Freun uns schon riesig darauf.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial