Beiträge von grummeline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Dürfte keine Probleme geben. Holstein spielt Freitag Abend auf Schalke, sind also Fans längst unterwegs und HSV spielt Samstag Abend in Hannover, da könnte es in HH etwas voller werden?! Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme, Pauli erst Sonntag in HH.
-
Super, dankeschön für die Wettervorhersage! Allerdings ausgerechnet für Skagen mit dem längsten Fußmarsch oder Fahrradtour evtl Regen?! Sonst ja trocken, um die 20 Grad völlig ok. Mehr habe ich in den Gefilden im Spätsommer auch nicht erwartet, aber hoffentlich ist es noch länger hell. Das stört mich immer an unseren späten Ferien!!!
-
Ich schrieb ein wenig Sicherheit, denn man konnte in den letzten Tagen lesen, dass die Schiffe seh wohl gewartet haben, aber ich reise 1 Tag vorher an.
-
Aber mit dem Auto kann ja auch immer was sein?! Ich stand zwischen 2 Ausfahrten bei Vollsperrung mal 4 Stunden! Kein Ausweg möglich!
-
Ich habe tatsächlich das Bahnanreisepaket gebucht! Warum? Selbst gebucht über DB wäre es ein Preis von 127€ gewesen, aber OHNE Sitzplatzreservierung. Jetzt sind es 130 € inklusive Sitzplatz und ein wenig mehr Sicherheit bezüglich der Verspätung. Aber ich reise, auf wohlgemeinten Rat hier 1 Tag früher an. Aber nur, weil ich vorher frei habe.
Bei einwöchigen Ferien einfach kaum möglich?!
-
Alles gut, ich habe nur das Gefühl, man bekommt da als Clubmitglied nichts mit, außer man hat da schon ganz viel „erreicht“?
-
-
Ich habe mich auch für den Club angemeldet, aber bin noch in der untersten Stufe, von daher kriege ich da irgendwie gar nichts mit und wundere mich immer, über welche Emails geschrieben wird. Ich finde es sehr schade, dass man gerade am Anfang so fast keine Vorteile hat, denn da möchte das UNternehmen doch eigentlich, dass man wieder bucht. Als Beispiel eine Zeitschrift oder Ähnliches!
-
-
Ja, auf jeden Fall, bin schon gespannt! Wir sind zu unserer Kabine nur mal durchgelaufen und Schlager waren die lautesten!

-
-
Über Handy/ Tablet war der Unterschied, bzw. APP oder normale Ansicht.
-
Stimmt es, dass Skagen auf der Norwegen & Dänemark oft nicht angefahren wurde? (Wegen Wind?!) Aktuell auch? Wenn es besser zu Umroutung passt, bitte verschieben!
-
Wir waren eigentlich auch im Februar auf der Nova/Kanaren, aber irgendwie ging der völlig an uns vorbei.
-
Das ist extra für jüngere Kinder (Familien) ein Termin, sonst ab 16.
-
Hi, bei unserer Reise (26.8., Nova ab Kiel) gibt es seit gestern eine sehr komische Darstellung der Reise auf der ersten Seite. 2 Häfen fehlen und so sieht es ziemlich unlogisch aus. Ein Ansichtsfehler?
Die Ausflüge sind aber normal buchbar. War das schon einmal der Fall?
LG grummeline
-
Das wird wohl erst an Bord per Kabinen Brief oder Aida heute mitgeteilt. Ich buche nichts, weil ich die Reservierungen für das Restaurant habe. Dann nur mal 1 Stunde Sauna.
-
Dankeschön für die Erklärung, genauso wurde mir das auch mitgeteilt. Und da wir außer dem Doppelbett nur diese kleine Sofaecke hatten, keine 3-er Kabine frei, konnte nur meine Tochter mitreisen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-