@Seeungeheuer quasi Schmerzensgeld
Beiträge von Wasserfamilie
-
-
Von der Webseite vom Flughafen Montego Bay
- Immigration Form
- Customs Declaration Form
- Valid Passport
- Return Tickets (non-residents only).
Wie eng gesehen wird, werden wir bald wissen...
-
Dann hoffe ich mal, dass nicht nur ein Bus fährt....
Ich erwarte, dass der Airbus aus Köln gut gebucht ist und hoffe dass mehr als ein Bus fährt...Durch die Einreise wollen wir unseren Urlaub ja nicht vermiesen lassen, obwohl man nach dem langen Flug nach einer Dusche schreit...
-
Die Reiseunterlagen haben wir noch nicht...
Vielen Dank für die Infos, dass wird meine Frau freuen, dass die Koffer üblicherweise zum Schiff gebracht werden.
Bisher habe ich die AIDA Mitarbeiter immer nach dem Ausgang stehen gesehen und das ist dann etwas spät... So einfach wird man nicht in die Gepäckhalle kommen....
Dann lassen wir uns mal überraschen wir es in Montego Bay wird...
-
Das hört sich wirklich gut an...
Wird es eigentlich bekanntgegeben oder muss es einfach wissen, das die Koffer aufs Schiff gebracht werden?Reisepass vorzeigen, event. Stempel abholen und gut ist...
Vielen Dank
Mal sehen, wir sich die Lage in Montego Bay entwickelt.
-
Wie war es mit den Koffern?
-
Immigration in Jamaika war eher suboptimal. aber wenigstens wurden die Koffer direkt zum Schiff gebracht.
Was ist bei der Einreise passiert?
Werden die Koffer auch bei den Eurowings Flügen ab Köln nach Montego Bay an Bord gebracht und wie wird es kommuniziert?Bei meinen letzten beruflichen Flug hiess es auch das Gepäck ist durchgebucht und wie sehen es erst am letzten Flughafen wieder.... Und durch Zufall haben wir dann beim Aussteigen erfahren, dass das Gepäck am letzten Zwischenstopp erneut aufgegeben werden muss...
-
Je mehr Mitreisende sich anmelden, desto mehr haben wir zu tun, oder wie war es doch gleich mit der Kinderarbeit 
-
Update Fantreffen:
Aus der Facebookgruppe sind es nun 10 Mitfahrer...Damit sind wir bei 31 Teilnehmern...
-
@Pferdeellie
ich glaube Du bist falschen Jahr gelandet... -
Zwischenstand Fan Treffen Forum und Facebook
Bisher angemeldet 29 Personen-
- @netti78 2Personen
- @Bernd96 2Personen (Von Euch fehlt noch die Kabinennummer und Vornamen)
- @DasBrot 3 Personen
- @reisemaus 2 Personen
- @briggli 2 Personen
- @vrenchen90 2 Personen
- @ChevalNoir 3 Personen
- @Wasserfamilie 3 Personen
- plus 2 Personen per PN
- Facebook 8 Personen
Wer sich noch am Treffen teilnehmen möchte hat bis zum 18.02.2018 Zeit sich bei mir zu melden, dann geht die Liste an AIDA raus.
Edit: Wie einige Beiträge vorher geschrieben, kann auch die Liste kopiert werden, der Name zugeschrieben werden und die Kabinennummer und Name per PN zu mir gesendet werden.
Aus 27 Teilnehmern sind 29 geworden....
-
-
Also Ihr seit einfach super...
Gestern war Kabinenzuteilung und die Infos sind fast vollständig

Nachfolgend die Liste von Teilnehmern, die sich in einer kleinen Runde kennenlernen wollen. Wer noch Interesse hat, kann die Liste kopieren und seinen Namen dazu schreiben oder mich direkt kontaktieren (Bitte per PN Kabinennummer und Vornamen mitteilen) ...
vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
5 aus der FB-Gruppe
Bernd96, 2 Personen
reisemaus, 2 Personen
netti78, 2 Personen
Wasserfamilie, 3 Personen, davon 1 Teenie -
Aida nutzt anscheindend zwei Datenbanken und der Abgleich hat heute nacht stattgefunden...
Heute steht die Restsumme auch in myAida...

FAN Treffen
Nachfolgend die Liste von Teilnehmern, die sich in einer kleinen Runde kennenlernen wollen. Den Ort und Termin legt Aida, 1-3 Wochen vor Abreise, fest. Ich hoffe es klappt am 1. Seetag vor dem Mittagessen. Wer noch Interesse hat, kann die Liste kopieren und seinen Namen dazu schreiben oder mich direkt kontaktieren...vrenchen90, 2 Personen
ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
Briggli 2, Perosnen davon 1 Teenie
DasBrot, 3 Personen, davon 1 Kind
plus 2 aus der FB-Gruppe
Bernd96, 2 Personen
reisemaus, 2 Personen
netti78, 3 Personen
Wasserfamilie, 3 Personen, davon 1 TeenieDenkt bitte daran, mir die Vornamen und Kabinennummer zukommen zu lassen, einige waren gestern schon fleisig

-
Und wieder ein Stück näher am Urlaub...
Prototyp der Einladung für unser Treffen ist fertig.
Infos der Teilnehmer sammeln und an Aida weiterleiten.Anreise nach Köln geklärt... Mal wieder mit Übernachtung, diesmal bei der Anreise.... So fahren wir am Samstag in aller Ruhe nach Köln und haben kein Stress am Sonntag.
-
Ja Kabinenzuteilung ist erfolgt...
Wie vermutet Deck 4 vorne....
-
Da sieht man, wie schnell die EDV von AC arbeitet... Bei uns ist die Aufforderung nicht ankommen, aber dafür steht in myaida offener Betrag 0,00€.... 
Wahrscheinlich müssen einige Zahlungen eingegehen, damit die Computer weiterrechnen können und die Kabinenzuteilung erfolgen kann 
-
Kabinenzuteilung der Variobucher ist noch nicht erfolgt

aber es kann nicht mehr lange dauern....
Aida schreibt spätestens 5 Wochen vor Abreise also innerhalb der nächsten 10 Tage sind wir einen Schritt weiter....
Dann kann ich die Einladungen für Fantreffen vorbereiten
-
Das macht ja nichts, dass wollte ich auch vorschlagen, viele werden sich ja beim Treffen schon kennenlernen und daher bietet es sich an als Kleingruppe zu den Treffpunkten gehen...
Aber das ganze hat noch etwas Zeit oder wir haben schon ein Thema für das FAN-Treffen.... -
Ja der Ausflug ist gebucht.
-
@reisemaus
siehe Beitrag 134Edit: Youtube Video des Ausflugs...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de