SeavisTours hat wohl für den RiverDay noch Plätze nachgebucht...
https://promoters.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SARY24
Es sind noch 14 Plätze frei und 2 Teilnerhmer fehlen noch um den Rabatt von 10% zu erreichen.
SeavisTours hat wohl für den RiverDay noch Plätze nachgebucht...
https://promoters.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SARY24
Es sind noch 14 Plätze frei und 2 Teilnerhmer fehlen noch um den Rabatt von 10% zu erreichen.
Unser FAN-Treffen ist auf 34 Personen angewachsen...
In 5 Wochen ist ![]()
Wir dürfen offiziell mitfahren..... ![]()
laut myAida wurden unsere Reiseunterlagen versendet mit dem folgenden Hinweis
ZitatBitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.
Naja zwei Wochen für einen Brief ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lt Hafenmeldung: Punkt 12:00Uhr wird die MS4 Funchal verlassen.
Edit: Ortszeit
Zu beachten auch ist, dass sich eventuell die Flüge ändern. Als wir von Premium ungebucht hatten mußte das RB mit Aida klären, dass sich unser Flughafen nicht ändert. Hat alles geklappt.
zumindest in den Reiseunterlagen steht drinnen, dass die Koffer direkt vom Flieger zum Schiff gebracht werden bzw. dass man VOR Abflug die Schleife mit der Kabinennummer anbringen soll
Vielen lieben Dank für Eure Infos!
Beitrag 1546...
Ist schon klar, Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.
Für uns passen die Termine ab LaRomana nicht, also dürfen wir etwas länger fliegen....
@Seeungeheuer quasi Schmerzensgeld
Von der Webseite vom Flughafen Montego Bay
Wie eng gesehen wird, werden wir bald wissen...
Dann hoffe ich mal, dass nicht nur ein Bus fährt....
Ich erwarte, dass der Airbus aus Köln gut gebucht ist und hoffe dass mehr als ein Bus fährt...
Durch die Einreise wollen wir unseren Urlaub ja nicht vermiesen lassen, obwohl man nach dem langen Flug nach einer Dusche schreit...
Die Reiseunterlagen haben wir noch nicht...
Vielen Dank für die Infos, dass wird meine Frau freuen, dass die Koffer üblicherweise zum Schiff gebracht werden.
Bisher habe ich die AIDA Mitarbeiter immer nach dem Ausgang stehen gesehen und das ist dann etwas spät... So einfach wird man nicht in die Gepäckhalle kommen....
Dann lassen wir uns mal überraschen wir es in Montego Bay wird...
Das hört sich wirklich gut an...
Wird es eigentlich bekanntgegeben oder muss es einfach wissen, das die Koffer aufs Schiff gebracht werden?
Reisepass vorzeigen, event. Stempel abholen und gut ist...
Vielen Dank
Mal sehen, wir sich die Lage in Montego Bay entwickelt.
Wie war es mit den Koffern?
Immigration in Jamaika war eher suboptimal. aber wenigstens wurden die Koffer direkt zum Schiff gebracht.
Was ist bei der Einreise passiert?
Werden die Koffer auch bei den Eurowings Flügen ab Köln nach Montego Bay an Bord gebracht und wie wird es kommuniziert?
Bei meinen letzten beruflichen Flug hiess es auch das Gepäck ist durchgebucht und wie sehen es erst am letzten Flughafen wieder.... Und durch Zufall haben wir dann beim Aussteigen erfahren, dass das Gepäck am letzten Zwischenstopp erneut aufgegeben werden muss...
Je mehr Mitreisende sich anmelden, desto mehr haben wir zu tun, oder wie war es doch gleich mit der Kinderarbeit ![]()
Update Fantreffen:
Aus der Facebookgruppe sind es nun 10 Mitfahrer...
Damit sind wir bei 31 Teilnehmern...
@Pferdeellie
ich glaube Du bist falschen Jahr gelandet...
Zwischenstand Fan Treffen Forum und Facebook
Bisher angemeldet 29 Personen
Wer sich noch am Treffen teilnehmen möchte hat bis zum 18.02.2018 Zeit sich bei mir zu melden, dann geht die Liste an AIDA raus.
Edit: Wie einige Beiträge vorher geschrieben, kann auch die Liste kopiert werden, der Name zugeschrieben werden und die Kabinennummer und Name per PN zu mir gesendet werden.
Aus 27 Teilnehmern sind 29 geworden....
Wenn die Modelle Recht haben, wird es Ende der Woche noch unruhiger....
Ich hofffe die Modelle aktualieren in Zukunft ihre Prognose zum Besseren...
Aus meiner Sicht kommen zwei Dinge zusammenen:
- Das Wetter wird unberechenbarer
- Die Schiffe werden größer und höher, so dass die Windangriffsfläche deutlich größer ist und somit der Windeinfluß deutlich größer ist.
In den letzten Jahren haten wir es doch öfters in Rotterdam und Amsterdam, dass bei den Melitta-Schiffe, dass der Hafen ausgefallen ist bzw. die Route geändert worden ist, während die Aura / Vita den Hafen anlaufen konnten.
Wenn nun noch wie wohl auf Fruerteventura Kreuzseen entstehen wird es wirklich sehr unangenehm...
Aber das Ganze werden wir in den nächsten Jahren öfters erleben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()