Nein,
wir warten auch noch auf die Zuteilung, habe auch gerade nochmal geschaut.
wir zwei sind bei der Goa-Tour jetzt definitiv dabei, was die Option angeht sind wir auch flexibel.
VG
Nein,
wir warten auch noch auf die Zuteilung, habe auch gerade nochmal geschaut.
wir zwei sind bei der Goa-Tour jetzt definitiv dabei, was die Option angeht sind wir auch flexibel.
VG
Und dabei wollte ich gerade schreiben dass das Option II nur interessanter macht
Habe schon in Thailand immer das Elefantenreiten sein lassen. Prinzipiell wäre es mir (und der anderen Hälfte bestimmt auch) recht egal. Falls wir mitkommen sollten würden wir uns einfach der Gruppe anschließen. ![]()
Option II klingt ganz interessant, ich bespreche das mal mit der anderen Hälfte, vielleicht bekomme ich den ja dazu überredet ![]()
Hallo,
wie würden denn die Optionen aussehen?
Vg
Hallo in die Runde,
ich und eine Freundin (beide 30) haben uns spontan auch für diese Reise entschieden und zugeschlagen. Wir fliegen auch individuell von Frankfurt aber wir fliegen erst am 22.2 und sind dann erst abends an Bord - war uns mit Arbeit usw. lieber.
Ich habe jetzt schon mal alle Einträge gelesen. Die Tour mit Manas ist wohl ausgebucht. Hat denn jemand schon eine andere Tour mit einem anderen Anbieter im Auge / gebucht?
LG, Franzi
Ich glaube Nessaja11 suchte für Mangalore noch Mitfahrer, wäre wohl die gleiche Tour? Ich bekomme meinen Mann leider nicht dafür begeistert, sonst würden wir auch fahren. ![]()
Frohes neues Jahr hier noch!
Unsere Visas waren auch nach 3 Tagen Bearbeitungszeit wieder auf dem Weg zu uns. Waren positiv überrascht. Da hat das Ausfüllen gefühlt länger gedauert
. Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinenzuteilung, aber diese müsste ja Donnerstag kommen. Wegen den Impfungen habe ich Mittwoch einen Termin, aber laut telefonischer Aussage vom Arzt braucht man bei einer Kreuzfahrt nur die Standardimpfungen, wobei Hepatitis- und Typhusimpfungen wohl nicht schaden.
Viele Grüße
Tach und frohe Weihnachten!
Wir überlegen noch wegen dem Ausflug für Mangalore, ansonsten habe ich für Mumbai den Fotoworkshop für mich gebucht, die andere Hälfte bekommt in der Zeit sein Weihnachtsgeschenk ![]()
Dubai machen wir auch individuell, HOHO-Bus, Khalifa und shoppen verteilen wir auf die 1,5 Tage. Abu Dhabi sind wir noch unschlüssig, genauso wie Mormugao. Wobei Strand da auch sehr verführerisch klingt.
Ist eigentlich sowas wie ein Treffen an Bord geplant?
Viele Grüße
Hallo,
da die Reise vor uns ihre Zuteilung heute bekommen hat könnten wir mit viel Glück nächste Woche dran sein. Ansonsten wie immer ca. 50 Tage vor der Reise.
Unsere Pässe sind auch beim Konsulat, wir haben allerdings den Visaservice von Aida genutzt. Die Bearbeitung wird bis zum 27. wohl dauern, geht ja echt fix.
Viele Grüße
Guten Morgen!
Mein Freund und ich (dann 34 / 37) haben Dienstag recht spontan bei dieser Reise zugeschlagen und sind somit auch an Bord. Wir fliegen mit BA am 21. ab Zürich. Auch für uns ist der Orient Neuland, so dass wir schon sehr gespannt sind. Alleine der Visaantrag für Indien war ja schon sehr "interessant" ![]()
Viele Grüße
Katrin und Stefan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()