Uns gefällt das Unterhaltungsprogramm bei TUI nicht so gut. Zumal das Essen meist so lange gedauert hat, das das Programm dann auch schon fast vorbei war.
Und ein Streichquartett ist das letzte was ich mir anhören würde,
Uns gefällt das Unterhaltungsprogramm bei TUI nicht so gut. Zumal das Essen meist so lange gedauert hat, das das Programm dann auch schon fast vorbei war.
Und ein Streichquartett ist das letzte was ich mir anhören würde,
ich wollte meine Reise mit Klarna bezahlen , ging auch nicht.
Wir haben bei der Kofferabgabe auch schon länger in der Schlange angestanden.
Das ist sehr unterschiedlich.
Moin, moin,
die Kabinenzuteilung für die große Kanarenrundreise mit der Bella im März ist genau 49 Tage vorher gekommen.
Es ist die 812. geworden. Unsere Freunde haben die 714. bekommen. Wir sind zufrieden.
romy 1 ,
vom Bahnhof Altona fährt der Bus 111 bis direkt vors Terminal.
Im Dezember war die Gastronomie im Terminal geschlossen.
bunny76 ,
vorausgesetzt es ist noch verfügbar.
Das hoffe ich auch.
Phoenix hat vor einiger Zeit die Testpflicht für Flusskreuzfahrten aufgehoben, nun wird auch die Impfpflicht abgeschafft.
Hallo Nordostsee,
wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt und auch Landurlaube auf den Kanaren. Zu Fuerteventura ist von meiner Seite nichts positives zu erwarten. Für uns die am wenigsten attraktive Insel. Der Ort selber gibt auch nicht viel her. Wir werden je nach Wetterlage nach Corralejo fahren oder an Bord bleiben. Hier lockt mich nichts raus.
Gesundheitsbedingt können wir auch kaum Gruppenausflüge machen da meine Mann sein eigenes Tempo und auch Ruhepausen benötigt. Der einzige Ausflug den wir bislang gebucht haben ist zum Loro Park.
Ich nutze die AIDAheute ausschließlich digital. Denn nur dort kann ich mir die Schriftgröße einstellen.
Das Handy habe ich für Fotos sowieso immer dabei und brauche dann die Papierversion nicht auch noch in die oftmals nicht vorhandenen Hosentaschen stecken. Eine Handtasche nutze ich an Bord nicht.
Und das herunterladen schaffe ich selbst als nicht Techniker und nicht mehr ganz junger Passagier.
Langelinie wird zur Zeit renoviert. Es können derzeit keine Schiffe dort anlegen.
Wir waren im Dezember mit der Amera von Phoenix dort
,
Wir hatten die Aura für 2024 im Visier. Die Tour die jetzt die letzte Reise sein wird. Wir haben für diesen Zeitraum schon im letzten Jahr die Sol gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()