Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben die erste Kabine am Bug auf Deck 7 zugeteilt bekommen. Eine Kabine für zwei Person en ohne den Sessel, dafür ist der Balkon etwas größer. Wir werden es dann im August sehen.
-
-
-
Vario auf Vario AI habe ich versucht, ist abgelehnt worden da günstiger
-
Wir haben heute die Zuteilung für die Reise 07.08. mit der Bella bekommen.
Deck 7 Steuerbord , die erste und somit kleinste Kabine mit Stahlbalkon.
-
-
Charlynn , dann wird der Teller aber nicht abgeräumt.
-
-
-
-
Es gibt auch Reisen die nicht ins Vario kommen, z.B. im nächsten Jahr Winter im hohen Norden. Die Reise ist schon fast ausgebucht.
-
Ich habe am Montag früh über mein Reisebüro gebucht. Buchung wurde 18.00 Uhr zu Festbuchung.
-
Wir begrüßen auch die Rückkehr der Besteckständer. Das Besteck in der Servierte wäre gut wenn es zusätzlich noch Papierservierten gegeben hätte.
Auch war die Neubeschaffung nicht so einfach wenn das Besteck einmal abgeräumt wurde.
Auch die Vollständigkeit der gefüllten Servierten war immer unterschiedlich, mal war alles drin und oft auch nicht. Auch da weiß niemand wer sich daran bedient hat oder ob es nur vergessen wurde.
-
Gestern Aida Nova gebucht, Abfahrt 09.07.22, heute die Zuteilung Deck 9 mittig backbord 91..
-
Ich kann nur unsere gebuchten Kabinen nennen, die 544, 548 und 551.
Danach sieht es so aus als da jede 2. Kabine schon eine Dusche hat.
-
Ich habe für unsere Reise mit der Amera im Dezember bei Phoenix angerufen und mir Kabinen mit Dusche sagen lassen.
-
-
Ich habe diesen Reisebericht im Nachbarforum auch gelesen. Aber von der Passagierin schon viel andere Reiseberichte. Diese waren immer sehr objektiv und daher glaube ich das was dort steht.
Wir waren über Weihnachten mit Phoenix auf dem Fluss unterwegs, auch dort war das mit dem Personal nicht so dolle.
Im November /Dezember haben wir auch die Amera gebuht und ich hoffe das das bis dahin besser geworden ist. Zumindest die Personalsituation, Die Kabinen werden auch so sein wie heute.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-