Beiträge von hirschi
-
-
-
Gibt es bei Mein Schiff eigentlich auch Tageskabinen? Und wenn, wo finde ich die Buchungsmöglichkeit.
-
Wir freuen uns über den frühen Hinflug. Condor an Leipzig 5:30Uhr mit Ankunft 8:50Uhr ... da können wir noch Korfu unsicher machen.
Jetzt wäre es noch toll wenn es einen eher späten Rückflug gäbe, unwahrscheinlich ... aber man darf ja träumen

Dann musst du mit uns fliegen. Hin 07.05 Uhr und zurück 20.10. Uhr. Wurde heute eibngestellt.
Für uns ein Albtraum. Solche Zeiten mögen wir überhaupt nicht.
-
Bleistift hatten wir bisher noch nie auf Kabine...
Letzte Reise ist aber auch schon wieder 4 Monate her...
In nicht ganz 4 Wochen bin ich an Bord der Prima, schau mer mal ...
Das war auf den Kommentar von omu bezogen. Bei Aida hatten wir weder das eine noch das andere (Nova)
-
Da hat AIDA sicherlich nichts gegen
Ich habe schon mehrere Kugelschreiber von AIDA ,dieser gefällt mir besonders gut
[attach='141583','none','false'][/atta
Mit deinen geposteten Fotos sorgst du immer wieder für Verwirrung. Diese sind in aller Regel älteren Datums. Vielleicht solltest du mal wieder eine Reise machen um aktuell zu bleiben.
-
In jedem vernünftigen Hotel liegt heite ein Block und ein Kuli. Früher hab ich das immer mitgenommen, heute nur noch wenn es was besonderes ist ...
Heutzutage liegt meist nur noch ein kleiner Bleistift und ein Miniblock. Auch der Mitbewerber legt nur noch einen Bleistift hin.
-
-
Übrigens ist bei guten Vier-Sterne-Hotels (also vglb. mit AIDA) ein sogenanntes Kissenmenü inkludiert.
Das ist aber auch nicht in jedem Hotel der Fall.
-
Danke, für nächstes Jahr ist noch nichts.
-
-
Ich sehe jetzt erstmals in MyAida zusätzliche Kopfkissen: Es gibt drei verschiedene Kissen der Firma Smartsleep für jeweils 20 Euro/7 Tage. Das "normale" Nackenstützkissen ist noch für 15 Euro drin.
Für welchen Reisezeitraum? Ich warte auf die Freischaltung für März 2025.
-
Welchen Vorteil hat man als Kiss dann im
Vergleich zu anderen? French Kisss kann doch jeder frühstücken?
Aber nur wenn noch freie Kapazitäten vorhanden sind. Erst Clubstufe dann alle anderen.
-
Seltsam, die meisten Liegen auf dem Pooldeck sind aber mit 2 Badetüchern dekoriert!

Weil es auch dort nicht funktioniert. Wir haben am Anreisetag auch Handtücher ohne Handtuchkarte erhalten.
-
-
Auf der am 24. August zu Ende gegangenen Tour von AIDAnova erfolgte die Mehrwertsteuer-Erstattung im letzten norwegischen Hafen der Reise (Alesund) nachmittags zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr in der Art Bar. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Summe der Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Wir waren im Juni auf der Nova. ''Ich wollte mir die MWST auch auf die Kreditkarte erstatten lassen, wollte die Dame nicht. Wurde bar ausgezahlt.
-
Auf der MS 6 wurde es angeboten. Ich weiß allerdings den Preis nicht mehr, glaube es waren € 4,90
-
Wie schon geschrieben gibt es auch bei Mein Schiff Handtuchkarten. Aber auch dort haben wir am Anreisetag die Handtücher so bekommen. Die Karten hatten wir noch nicht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de