Das ist der Text aus der Aida Heute von Heute
Beiträge von hirschi
-
-
-
Bitte nicht unterschlagen, dass in dem Preis eine Spende an Cruise&Help enthalten ist. Mir ist es zwar bis zum Ende unserer Reise vorletzte Woche nicht gelungen herauszufinden, wie hoch der Anteil genau ist, aber ich gehe fest davon aus, dass es anteilig tatsächlich dem guten Zweck zugute kommt.
Davon wurde bei der Frage nach dem Preis nichts erwähnt
-
Auf der Bella neulich beim Club@sea-Event bekam ich mit, wie ein Gast fragte, ob statt des Essens im Rossini auch das Buffalo möglich wäre. Der HD hat kurz telefoniert und es anscheinend möglich gemacht. Fand ich komisch, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle Teilnehmer zusammen essen gehen. Ist aber anscheinend nicht so 🤷🏼♀️ Auf der Bella lag der Preis bei ich glaube 129 Euro für die kulinarische Brückenführung. Es gab in den zwei Wochen drei Termine.
Den Termin im Restaurant kannst du frei wählen. Hatten wir im letzten Jahr schon vor der Brückenführung
-
hopsa, 179 € was beinhaltet diese Tour alles .
89 € war auch mit Essen?
Gleicher Inhalt, Besuch der Brücke und drei Gangmenue im Rossini
-
Auf der Blu wird eine kulinarische Brückenführung für € 179,00 angeboten . Im September 2023 haben wir auf der Sol € 89,00 bezahlt
-
-
-
Zur Zeit auf der Blu keine Handtuchkarte, Tausch 1:1 am Pooldeck
-
-
Moin, @ omu!
Frage: Was bedeutet: Und nach 14 Uhr im halbstündlichen Takt kostenlos?
Wir fliegen individuell nach Gran Canaria. Im Manifest ist angegeben: Kostenlose Eincheckzeit zwischen 14 und 19 Uhr. Man kann keine Zeit wählen! Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann, selbstgewählt am Schiff erscheinen kann. Oder liege ich falsch?
Da liegst du falsch. Individuell Angereiste haben die Zeit ab 14 Uhr. Sonst nur mit kostenpflichtigem Early Check-in
-
Das ist ja toll. Schon so früh? Bzw. weißt du ab wann?
Wo stehen die denn? Oder kann man die nicht übersehen?
Der Kofferstand wird zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr aufgebaut.
-
Das wäre natürlich super, wenn du für mich nachfragen würdest.
Du kannst mit dem Paket um 11 Uhr einchecken. Hat unsere Nichte genauso gestern auf der Blu gemacht
-
-
-
Danke, aber da wir individuell anreisen, gilt das anscheinend nicht für uns.
Für euch kommt dann nur der Early Check-in zum tragen. Zu finden in Myaida
-
-
Ups, sorry für die Konfusion, ich war noch unterwegs, darum melde ich mich jetzt erst...
Also, ich meine das dünne, kleine, blaue Logbuch mit weichem Einband, Größe ca. 10x14cm. Das haben wir mal 2013 gekauft.
Die neuen mit dem festen Einband schienen mir größer und den festen Einband mag ich nicht - hab sie aber auch noch nicht live sehen (und anfassen) können, da sie auf unserer letzten Reise nicht vorrätig waren im Shop.Wenn die Seiten des neuen Logbuchs annähernd gleich groß sind, dann kann ich mir das ja auf der Reise kaufen, befüllen lassen und ggf. die Seiten raustrennen und in das alte Logbuch reinbasteln

Die Größe ist gleich, es gibt nur noch die Logbücher mit dem festen Einband. Die anderen gefallen mur auch besser. Raustrennen dürfte aber schwierig sein.
-
Ja, das meinte ich ja mit meinem Post.
Gibt (oder gab) es denn noch andere Logbuch-Größen als die des Selection-Logbuchs und des normalen kleinen blauen Büchleins?
Andere sind mir nicht bekannt.
-
Du hattest damals - glaube ich - mal ein Foto des Selection-Logbuchs oder aus dem Logbuch gepostet. Das sah für mich schon damals so aus, als sei das größer. Deswegen habe ich ja noch mehr Fragezeichen im Kopf, was Aliena denn meinen könnte.
Day Selektion Logbuch ist größer, geschätzt A5. Das normale Logbuch ist A6.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de