Beiträge von hirschi
-
-
-
-
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ja die Preise haben angezogen, aber wo bitte ist das nicht der Fall. Die Preise sind ähnlich zum Teil preiswerter als an Land. Zumindest in der Stadt. Diese ganzen süßen Cocktails und Säfte trinke ich eh nicht. für mich alles ok. Wir werden uns das im Juni mal anschauen.
-
-
-
die Hängematten nun durchgängig grün oder blau statt so gestreift in Gelb- und Rottönen. Gibt es neue Modelle?
Die Hängematten auf der Nova sind andere als z.B. auf der Stella. Aber genauso bequem.
-
Dann war es doch nicht unnütz. Euch eine schöne Reise, wo gehts denn hin?
-
Noch ein Hinweis. Selbst wenn noch viele Kabinen zur Viererbelegung frei sind, kann es passieren das du nicht buchen kannst. Wenn die Rettungsmittel auf der entsprechenden Musterstation erschöpft sind geht keine Buchung mehr.
-
Hallo, gibt es ein solches Angebot auch auf der Nova und wenn ja, wo? 🙂
Nein. Nur auf Prima und Perla.
-
Ich fürchte du suchst die eierlegende Wollmichsau. Deine Wünsche lassen sich so nicht erfüllen. Die Lamellen sind nicht verschiebbar oder abbaubar. Wie schon im Kabinenfaden geschrieben sind die Verbandakabinen fast alle zurück gesetzt gebaut. Die Sicht vom Bett auf das Wasser ist nur mit großer Fernsicht möglich . Wenn du vom Balkon schaust sind noch öffentliche Decks die näher am Wasser sind. Lediglich die Kabinen auf Deck 5 sind dicht am Wasser, aber mit Stahlbalkon und etwas dunkler. Mit Babybett ist es in jeder Kabine enger. Auch der Kinderwagen muss ja noch untergebracht werden. Mit der Anforderungen an die Kabine wird das kein Urlaub auf der Nova. Wahrscheinlich auch nicht auf den anderen Schiffen der Flotte.
-
Hallo SilverDragon Hast du evtl. ein Foto vom Bett Richtung Meer, also wie man das Meer sieht?
da wirst du nicht viel Wasser sehen. Das Bett steht nicht am Fenster und die Kabinen sind leicht zurück gesetzt. Das sind auf der Nova eigentlich alle Kabinen mit Glasbalkon.
-
jela ,
das der Pool auf Deck 18 testweise adults only ist wurde vor einiger Zeit von Aida kommuniziert. Das hat nichts mit kinderfeindlich zu tun. Es ermöglicht den Erwachsenen einen kleinen Teil zur Nutzung einer Ruhezone. Auch hier im Forum wurde dies schon lang und breit erörtert.
@Administrator,
Vielleicht sollte hier gleich geschlossen werden.
-
jumala ,
Ich habe kaum Fotos der 9168. Die zwei die ich habe , habe ich unter der entsprechenden Kabine eingestellt.
An Stahlträger kann ich mich bei beiden Kabinen nicht erinnern.
-
-
Doch, wir waren zu viert.
-
Wir hatten auf der Nova die Kabine 9168 zu viert. Ohne Drehsessel, dafür wäre kein Platz gewesen. Du kannst versuchen die passende Kabine über den Kabinenfindet zu suchen.
-
Ich habe es eben gerade versucht. Leider kam eine Fehlermeldung
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
Nun habe ich es wieder über Kabinengruß versucht.
Ich habe das gestern per Mail gemacht und soeben die Bestätigung erhalten. Vielleicht ist das wieder mal ein größeres Problem mit der Beantragung unter Myaida.
-
Heute eine neue Kachel, JB ist weg. Dafür jetzt DB (Veranda Deluxe) für € 610,00 und DL (Veranda Deluxe mit Lounge) für € 970,00
-
Es gibt verschiedene Säfte, aber Sauerkrautsaft habe ich nicht gesehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️
- Katharina seereisen.de
9. April 2026 um 17:15 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de