Beiträge von hirschi
-
-
Die Info hast du dann an Bord bekommen oder wann?
Ja, die Info gab es an Bord. Montags aufs Schiff und Info am Donnerstag
-
Ich hätte gerne die "Tour de Bar"
Mal abwarten. Bei 19€ kann man eigentlich nix falsch machen.Wir hatten auch aus Neugierde gebucht. Geworden ist es das Brauseminar. Mein Mann ist zwar kein Biertrinker, aber wir freuen uns trotzdem. Die Tour de Bar hatten wir in 2023. Hat viel Spaß gemacht
-
-
Wir waren nach dem Umbau noch nicht auf diesen Schiffen. Ich finde das Nachtlicht gut, wir haben auch sonst immer eines dabei. Bin allerdings auch der Typ der bei Flutlicht schlafen kann.
-
Sehr schön, weißr du zufällig wie lange noch?
Leider nein
-
Auf der Mar auch in Papier, aber egal welche Variante beides sehr unübersichtlich.
-
Wir hatten heute beim Clubtreffen ein kurzes Gespräch mit dem F&B Manager und sprachen über den Glücksworkshop. Er fragte ob wir zufrieden sind ansonsten könne man auch noch tauschen.
-
-
-
Ich glaube, was du meinst, ist das Weihnachtsgeschenk. Habe zumindest woanders Fotos davon gesehen zusammen mit einer Schachtel Lindt-Pralinen. Ich dachte, das wäre eine Kulturtasche oder so.
Ist eine etwas größere Kosmetiktasche. War das Weihnachtsgeschenk. Man kann es doch für alles mögliche nutzen. Zum Beispiel für benötigte Medikamente. Magnethaken, oder ähnliches
-
Ich schätze mal, die Frage wurde hier schon 100 x gestellt, abr wo kann ich die Social Media Flat buchen? Ich finde die nicht. Wir haben 350 MB frei, möche aber jetzt schon gerne die SM Flat buchen. Ist eine Kanaren-Tour, also keine Transreise. Ich sehe nur die Surflight, Surfmax (1 oder 2 Geräte)
Denke aber daran, egal wann es zu buchen geht, du musst erst die inkludierten MB verbrauchen bevor die SMF greift
-
Wie lange im voraus wurde es bekannt gegeben?
Die Info kam gestern Abend mit der Kabinenpost (online). Der Workshop ist am 05. Januar.
-
Das Geheimnis ist gelüftet: es ist das Brauseminar geworden.
-
Hab ich doch geschrieben!

Nein, es gibt noch keine Aussage wann die Info kommt
-
Steht aber bei mir in der Beschreibung, dass man an Bord bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Also spätestens wenn man weiß ob es einem gefällt oder nicht sollte die Stornierung möglich sein.
Dazu muss man erstmal wissen was es wann wird.
-
Ich hadere für unsere kommende Reise ab 8.1., da der Sushi Workshop so gar nicht meins wäre
vielleicht kannst du hirschi berichten, wann man erfährt welcher Workshop es geworden ist und ob man den notfalls noch stornieren könnte.Ich habe heute mal vorsichtig nachgefragt wann mit Informationen zu rechnen ist. Die Rezeptionistin wusste erstmal nicht wovon ich rede. Erklärte mir dann nach Rücksprache das käme im Laufe der Reise. Erst muss Weihnachten abgearbeitet werden. Ist wie in der Großstadt Schnee im Winter ist auch unberechenbar
Zum Storno meinte sie das würde gehen. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 573
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 372
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 561
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 601
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-