Du solltest die Check In Fenster unter: Service und dann An- und Abreise finden. Das gilt aber nur für die Reisen ab Deutschland.
Ich konnte für Gran Canaria im Dezembrr den Early Checkin buchen.
Du solltest die Check In Fenster unter: Service und dann An- und Abreise finden. Das gilt aber nur für die Reisen ab Deutschland.
Ich konnte für Gran Canaria im Dezembrr den Early Checkin buchen.
Hi!
Wir haben gerade unsere Reise für Sommer 2028 ab HH gebucht. Ich dachte dann „Mensch, wenn wir so früh buchen, dann reservier ich uns gleich ein frühes Checkin-Zeitfenster“. Jetzt steht aber da folgendes:Anreisezeitfenster: Ihre Check-in-Zeiten stehen noch nicht fest. Zwischen 6 - 12 Monate vor Reisebeginn können Sie hier Ihr persönliches Anreisezeitfenster reservieren.
Werden die regulären Checkinzeiten wirklich erst so spät eingestellt? Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich? Ich will jetzt nicht jeden Tag in Myaida schauen, aber natürlich auch nicht zu spät dran sein für einen der frühesten kostenlosen checkinzeiten.
LG Franziska
Ich konnte für unsere Reise im Februar 2027 die Checkim Zeit schon im Herbst 2025 buchen.
Portia, willst du den Bericht nicht lieber im Thread Reiseberichte schreiben? Im Roll Call geht das irgendwann unter.
Ich habe da bisher nie Probleme gehabt. Gehe allerdings auch früh in den Waschsalon und achte auf die Zeit. Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.
Wir nutzen den Wäscheservice regelmäßig. Immer ohne Beanstandung. Das kannst du auch spontan vor Ort entscheiden. Es gibt auch Waschmaschinen und Trockner je € 2,00.
So gerade gesehen und wie geahnt hat sich unsere Zugverbindung am 05.06. geändert. Die Bahn wird ja nicht mit der Baustelle Berlin - Hamburg fertig, also ne Stunde Umweg und Ankunft erst 21:40 Uhr in Kiel. Aber immerhin der einzig von Erfurt bis Kiel durchfahrende Zug wurde nicht gestrichen. Also nehmen wir die Stunde locker. Da brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, was wir dann abends noch in Kiel machen. Wird wohl direkter Weg Bahnhof - Hotel 🤣 (weil 21:40 Uhr ist die planmäßige Ankunft 🤭)
Bist du sicher das der Zug durchfährt? Ich habe mir das eben mal angesehen. Da ist ein Umstieg in Berlin nötig. Mit nur 15 Minuten Umsteigezeit.
Auf der Weihnachtsreise der Mar im Dezember/Januar wurde mir gesagt das es bur noch die Aufkleber gibt. Es sind wohl immer einige Logbücher verloren gegangen.
Liegt vielleicht daran das kein Babybett reinpasst. Für Kinder hast du den Schlafsessel, ein Kind ins Doppelbett und ein Erwachsener ins Pullman Bett (erst ab 12 Jahren zugelassen).
Der 10. Ist ein Sonntag
Karibik mit der 4.
Wollte ich auch gerade schreiben. Vom 24.12.-10.01.
Ich finde es auch sehr egoistisch in einem Wohngebiet zu parken. Da kann es auch schnell zu Verbotschildern kommem, z. B. Wegem Umzug. Ich parke während unseres Urlaubs auch nicht auf der Strasse. Es kommt auch mal zu Baumarbeiten oder Kanalarbeiten.
Also wir haben extra die blu für die Osterferien 2027 gebucht, weil schon ganz gespannt sind auf die Neuerungen.
Vorletztes Jahr haben wir die Tour mit der blu ab Triest gemacht. Die war super.
Das kann nicht sein. Die Blu startet nicht in Triest sondern in Korfu, ab Triest startet die Mein Schiff
Aber gabs die Aufschläge dann auch auf schon gebuchte Reisen nachträglich? Darum gehts ja
Hatte ich dich geschrieben, war vor Jahren schon mal
Eine Preiserhöhung wegen gestiegener Sprit/Kerosinkosten gab es auch schon vor Jahren. Wir machen im April eine Busreise und auch da wurde eine Nachzahlung wegen der Spritpreise erhoben.
Ich wünsche mir Abfahrten ab Deutschland von Hamburg, Kiel oder Warnemünde. Nicht ab Bremerhaven.
Ellert ,
die Bienengiftsalbe gibt es auch bei Rossmann und in der Apotheke. Leider nicht in jeder Filiale. Aber auch im Internet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()