Falls ich AI hatte, hab ich nachgefragt und es gab den AI Sein bekommen
Den Satz verstehe ich nicht. Was ist AI Sein?
Falls ich AI hatte, hab ich nachgefragt und es gab den AI Sein bekommen
Den Satz verstehe ich nicht. Was ist AI Sein?
Wenn ihr mit der Bahn anreist kommt die Pension in Schmarl nicht in Betracht
Guten Morgen,
Ich hatte mich auf unser Reisebüro beim buchen verlassen, als wir im Mai für die Herbstferien gebucht haben. Kann mich allerdings erinnern, das es schon schwer war, weil wir zu 7 Reisen ( mit Großeltern), passende Kabinen zu finden. Nebeneinander war gar nicht möglich und Balkon für 4er Belegung war auch nicht mehr möglich.
Trotz premium haben wir diese nette ….. Kabine ausgewählt bekommen vom Reisebüro. Wahrscheinlich die letzte die frei war?! Aber trotzdem frage ich mich: die Zuteilung bei den Kabinen für die flexiblen ( früher VARIO Tarif) ist doch noch nicht gelaufen. Oder ? Sind noch über 60 Tage bis zum reisebeginn.
Was würdet ihr tun?
Ich Ärger mich schon sehr darüber.
Wann ist denn die Reise? Ich würde selber nah anderen freien Kabinen suchen und umbuchen
Kitebausi , mit ist noch eingefallen das wir ja im Juli auch eine Übernachtung gesucht hatten. Wir sind dann im Rostock Schmarl in der Pension Ostseeurlaub gelandet. Ich weiß allerdings nicht ob dort Mehrbettzimmer vorhanden sind. Das Zimmer ist nicht sehr groß, Aufbettung nicht möglich. Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr sind vorhanden. Es gibt dort kein Frühstück. Ca 10 km von Warnemünde entfernt. Fußläufig gibt es ein kleines Wassersportzentrum, einen Park und ein Restaurant. Bezahlt haben wir für die eine Nacht € 100,00. Es gibt dort nur 4 oder fünf Zimmer. Bei zwei Zimmern liegt ihr ja noch in eurem Budget.
Zu dieser Jahreszeit wird es in Warnemünde für eine Nacht sehr schwierig etwas zu finden. Leider musst du da schnell sein , sonst ist alles ausgebucht. Anfang August ist eine Großveranstaltung in Warnemünde. Und zu dieser Zeit wird meist nicht für eine Nacht vermietet. Viel Glück.
Noch was zum Budget
€ 250,00 ist natürlich nicht wenig, aber für Warnemünde und drei Personen schon knapp. Freunde von uns haben im August diesen Jahres für die Vorübernachtung der Kreuzfahrt für drei Nächte pro Nacht über € 300,00 im Hotel Aja gezahlt. Es war das einzige Hotel wo es für nur drei Nächte überhaupt möglich war
Nochmal kurz ne Frage zum Bordguthaben.
Wenn ich an Bord eine 21 tägige Reise buche, gibt es ja 250,- BGH.
Gab es das pro Kabine oder wird es für uns Alleinreisende nochmal halbiert ?
Das gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Personen. Für Alleinreisende ist es die Hälfte.
Hallo Allerseits, ich wünsche Euch eine schöne, erlebnisreiche Reise. Leider können wir nicht mitreisen, da ich mich einer Bandscheiben OP unterziehen musste, und erst kurz aus dem Krankenhaus raus bin. Anstelle, der Reise gehts jetzt in die Reha. Ich bin schon sehr enttäuscht.
Alles Gute für die OP und anschliessende Reha.
Hier Mal eine Getränkekarte der Aida Bar auf der Diva vom August 2026
Ich hatte noch Nachfragen dazu, kam aber keine weitere Info.
Was soll man auch zu so einem Shitstorm noch schreiben?
Ich überlege mir auch 3 mal, ob ich wirklich meine Meinung und Erfahrung schreiben soll, vertrete allerdings die Meinung, dass ich alt genug bin und auch mit anderen Meinungen umgehen kann.
Ich finde das Teilen des Erfahrungsberichtes für die Community jedenfalls sehr hilfreich. Danke dafür!
Naja, ich hatte einige Nachfra
federmaeppchen wollte dich glaube ich hier nur Luft machen. Es kommt ja keine Reaktion mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()