Beiträge von hirschi
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Hinweis! Dort steht Buchheisterstraße 16, 20457 Hamburg, das ist wohl der Parkplatz direkt am Terminal
Glück gehabt!
Rein aus Neugier, ist Parken & Meer den empfehlenswert - auch in Hinblick auf zukünftige Fahrten ab DE.Steinwerder ist immer top von der Entfernung zum Schiff. Wir sind schon bei Parken und Meer gewesen, z.B. in Kiel. Kann ich ebenso empfehlen.
Viel Spaß auf der Reise.
-
Das war mir leider nicht bewusst, fahren zum ersten mal von Hamburg. Leider gibt es selbst bei Cruisegate wohl nichts mehr, bei Parken und Meer habe ich noch etwas ergattern können

Das ist aber dann wahrscheinlich auch derselbe Platz?Das steht in der Buchungsbestätigung. Parken und Meer hat auch Plätze auf dem Gelände, muss aber nicht sein. Hier habt doc sicher eine Adresse des Parkplatzes genannt bekommen.
-
Hallo!
im AIDA Portal ist für unsere Reise am 01.08 - 08.08 ab Hamburg leider kein Parken mehr verfügbar. Ist eine Buchung über CruiseGate empfehlenswert?
LGwarum nicht? Ist doch kein anderer Parkplatz
-
-
-
Oh, okay, dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Das ist dann natürlich unschön, aber letztlich vielleicht auch ein wenig "blauäugig". Klar wäre es toll gewesen, wenn Deutschland noch wenigstens etwas weiter gekommen wäre. Aber was will man da jetzt machen?! Es ist wie es ist.
Ich finde das nicht schlimm. Andere Nationen spielen guten Fussball. Und solche Spiele dann im Grossformat zu sehen ist doch super.
-
Darf ich mal (vielleicht etwas dumm) was fragen?!
Von einem "Heimspiel auf See" im Zusammenhang mit der der Dt. Fußball-Nationalmannschaft war doch aber bei dieser Tour niemals die Rede, oder?!

Es heißt ja "Heimspiel an Bord" und das bezieht sich doch auf den Werftaufenthalt, aus dem die "Reise" nunmehr besteht. Oder liege ich da falsch? Ein Bezug zur Fußball-WM erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht bin ich gespannt auf Berichte hier im Faden, wie dann dieser Werftaufenthalt so abläuft mit einem (vollbesetzten?!) Schiff.

Doch ein Bezug zur WM bestand schon. Es sind auch Fussballexperten an Bord.
-
Wenn ich nach Anmeldung auf myAIDA im Browser auf den Link "Zum AIDA Club" klicke, lande ich auf der bekannte Club-Seite und kann unten die Seemeilenübersicht aufrufen. Bei neuen Reisen wird hier auch die Summe des Gönn Dir Guthabens angezeigt.
In der App fehlt die Club-Funktionalität derzeit noch.
Sehe ich auch. Nur das das nicht stimmt. Reise startet am Freitag.
-
Habt ihr kein Problem mit dem Ausscheiden von Deutschland aus der WM? Unsere Vorfreude hat dadurch einen Riesen-Dämpfer. Von wegen : Heimspiel auf See ... Echt so schade!
Meine Vorstellung war auch eine andere. Nur leider hat sich das in der Gruppenphase abgezeichnet. Und wer so spielt hat auch kein Recht aufs weiterkommen. Dann freuen wir uns jetzt auf gute Spiele der anderen Nationen.
-
Ich habe am Montag den Link zur Übertragung auf den Club bekommen, gestern auch nochmal.
Die Übertragung hat geklappt (jedenfalls teilweise) . Ich sehe die Clubstufe, die Reisehistorie ab 2021. Nicht sehen kann ich die gesammelten Seemeilen.
Da ist wohl noch etwas Geduld gefragt.
-
-
-
Bei uns hat die Übertragung in den Club funktioniert. Es fehlen jetzt nur noch die Seemeilen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de